Pandora Papers

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Pandora Papers

Beitragvon Excubitor » Di 5. Okt 2021, 19:11

AlexRE hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Staber schrieb u.a.
Es kann alles nicht unter dem Teppich gekehrt werden, da es so große Teppiche nicht gibt. Kleiner Scherz! :lol:

Hier ist die Personenliste



Ich sehe da überhaupt keine Deutschen, was mich dann doch etwas stutzig macht...


Wenn ich nicht was übersehen habe, ist da auch kein Politiker aus Kuba oder Venezuela aufgeführt. Das ist auch sehr seltsam.


Wäre es denkbar, dass es sich hier schon um eine Art "bereinigte Liste" handelt?
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste