Positives in Corona Zeiten

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon AlexRE » Mi 16. Feb 2022, 11:38

Sowas nennt man "Zurückrudern" :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27559
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon maxikatze » Fr 15. Apr 2022, 07:46

Ein weiteres und vielversprechendes Corona-Medikament wird auf den Markt kommen - Sabizabulin.
Remdesivir, Molnupiravir, Nirmatrelvir sind u. a. weitere antivirale Medikamente.
„Überwältigende Beweise für die Wirksamkeit“Hersteller bricht Covid-Studie ab – weil das Medikament zu gut wirkt
Der Hersteller Veru will sich rasch mit der amerikanischen Zulassungsbehörde FDA besprechen und eine Notfallzulassung für sein Medikament beantragen. Es bleibt vorerst unklar, wann das Mittel nach Europa kommen könnte.

https://www.focus.de/gesundheit/news/sa ... 61948.html
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Positives in Corona Zeiten

Beitragvon maxikatze » Mo 16. Mai 2022, 19:43

Heute habe ich mich nun doch entschlossen, mich ein viertes Mal impfen zu lassen. Der Grund:
Am 27.5. geht's für 10 Tage ins Ausland, sonst hätte ich mich wahrscheinlich erst im Herbst wieder impfen lassen. Bin also innerhalb von 12 Monaten vier Mal geimpft. :? Hoffentlich bleibe ich auch jetzt beschwerdefrei.
Mein Hausarzt hat diesmal Biontech verimpft, im Dezember war es Moderna.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste