Sportliches

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Mario Götze zu Bayern:

Beitragvon maxikatze » Sa 25. Mai 2013, 17:54

Hi Sonne, wir halten jedenfalls "unserer" Mannschaft die Daumen. ;)

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Mario Götze zu Bayern:

Beitragvon AlexRE » Sa 25. Mai 2013, 18:01

maxikatze hat geschrieben:Hi Sonne, wir halten jedenfalls "unserer" Mannschaft die Daumen. ;)

Link


Das Tor im Jahre 2010 war eine typische optische Täuschung. ;)

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Mario Götze zu Bayern:

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 25. Mai 2013, 22:20

maxikatze hat geschrieben:Hi Sonne, wir halten jedenfalls "unserer" Mannschaft die Daumen. ;)

Link


Hi maxi :)

irgend jemand/e hat zu dolle die Daumen gedrückt ;) Aber nächstes Jahr werden wir Gewinnen :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Mario Götze zu Bayern:

Beitragvon AlexRE » So 26. Mai 2013, 01:12

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Mario Götze zu Bayern:

Beitragvon AlexRE » So 26. Mai 2013, 01:30

Auf der Facebook - Seite der Sportredaktion der Welt suchen sie Vorschläge für eine Bildunterschrift. Ich habe mich mal beteiligt ... ;)

Bild

Die Schirmherrin der Stiftung für charakterlich Behinderte begrüßt einen Betroffenen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Mario Götze zu Bayern:

Beitragvon maxikatze » So 26. Mai 2013, 10:02

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Hi Sonne, wir halten jedenfalls "unserer" Mannschaft die Daumen. ;)


Hi maxi :)

irgend jemand/e hat zu dolle die Daumen gedrückt ;) Aber nächstes Jahr werden wir Gewinnen :D



Auf jeden Fall. :D - Klopp hat `doch ne tolle Mannschaft.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Mario Götze zu Bayern:

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 26. Mai 2013, 10:08

maxikatze hat geschrieben:Auf jeden Fall. :D - Klopp hat `doch ne tolle Mannschaft.


Ja :D :D vor allen finde ich was er aus der Manschaft gemacht hat echt super. Sehr wenige Spieler ein gekauft und sehr viel auf die eigenen Jungen Spieler gesetzt. Und er sieht auch sehr Knackig aus finde ich :oops: :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Mario Götze zu Bayern:

Beitragvon Staber » So 26. Mai 2013, 13:01

[attachment=1]images.jpg


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Mario Götze zu Bayern:

Beitragvon Staber » So 26. Mai 2013, 13:04

AlexRE hat geschrieben:Auf der Facebook - Seite der Sportredaktion der Welt suchen sie Vorschläge für eine Bildunterschrift. Ich habe mich mal beteiligt ... ;)

Bild

Die Schirmherrin der Stiftung für charakterlich Behinderte begrüßt einen Betroffenen.



225.png


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Mario Götze zu Bayern:

Beitragvon maxikatze » Fr 18. Jul 2014, 13:07

Staber hat geschrieben:Dortmund ist trotz Vertrags mit Götze bis 2016 machtlos. Weil der Nationalspieler im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 37 Millionen Euro wechseln darf. Bayern bezahlt sie.

http://www.bild.de/sport/fussball/mario ... .bild.html


meine Meinung dazu!
Ein maximal unsportlicher und hinterhältiger Schachzug des FC Bayern- egal ob die Meldung stimmt oder nicht. Vor dem wichtigsten Spiel des BVB seit 15 Jahren maximale Unruhe stiften, von den Schweizer Schwarzgeldkonten des Herrn Hoeneß ablenken. Und falls die Meldung stimmt: so stellt sich der FC Bayern also die Verantwortung für die Ausgeglichenheit der Liga vor.
Wer irgendetwas an diesem Verein mag hat keinen Verstand, kein Ehrgefühl und kein Herz.

gruß staber



Jetzt ist auch das ganz offiziell: Toni Kroos wechselt zu Real Madrid. Mit seine Gehaltsvorstellungen mochten wohl die Bayern nicht mitgehen. Er bekam einen langfristigen Vertrag bis 2020, was ein grosser Vertrauensvorschuss bedeutet.

Bild


Und noch eine Schlagzeile von heute:
Philipp Lahm, der Kapitän der Nationalmannschaft gab seinen Rücktritt bekannt. Völlig überraschend.

weiter lesen: http://web.de/magazine/sport/fussball/n ... #.A1000145

...
Die Entscheidung Lahms bedeutet jedoch gleichzeitig einen Verlust für den DFB: "Für die Nationalmannschaft wird es aber nicht einfach, Lahm als Spieler, Mensch und Kapitän zu ersetzen," gibt Rummenigge zu bedenken.


Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron