Gemeinsame Luftangriffe auf Syrien

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Gemeinsame Luftangriffe auf Syrien

Beitragvon maxikatze » Sa 14. Apr 2018, 19:25

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=68&t=1654&p=97451&hilit=syrien#p97451


Ich habe die Angriffe hier nicht verteidigt, sondern nur die taz zitiert. Mein Beitrag auf dem Syrien - thread ist da kein Widerspruch.

Da hast du mich total missverstanden. :D
Ich wollte, dass auf unseren bereits existierenden Syrien-Strang gepostet wird. Das ist alles. Aber egal. :D :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23553
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Gemeinsame Luftangriffe auf Syrien

Beitragvon maxikatze » Sa 14. Apr 2018, 19:29

Staber hat geschrieben:@ Alex
Wie sollte man sich denn da politisch richtig verhalten?


Das kann ich auch nicht beantworten. Politisch kann man meiner Meinung nach nichts machen, aber ein Sonderkommando zusammenstellen aus erfahrenen Militärs und Assad eliminieren könnt man zunächst erst mal versuchen.Hat bei Bin Laden auch geklappt.


Warum Assad eliminieren? Er ist kein Bin Laden. Ich habe eher was dagegen, dass sich der Ami immer dort einmischt, wo er nichts zu suchen hat. Die haben bis jetzt überall nur verbrannte Erde hinterlassen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23553
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Gemeinsame Luftangriffe auf Syrien

Beitragvon Staber » Sa 14. Apr 2018, 22:02

@ Maxi
Warum Assad eliminieren?

Weil er ein Massenkiller ist!Assad muss man sich als glücklichen Menschen vorstellen. Der syrische Massenmörder wurde in der Nacht durch Bombeneinschläge im Westen und Osten seiner Hauptstadt geweckt. Getroffen wurden aber keine militärisch wichtigen Zentren, sondern nur einige für die Erforschung, Entwicklung, Produktion und Lagerung von Chemiewaffen benutzten Anlagen, die so wenig zentral für seinen Krieg gegen das eigene Volk waren, dass die Russen sie nicht geschützt haben.
...auch gewußt?
https://de.sott.net/article/32398-Syris ... Ghuta-fest



images.jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12042
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Gemeinsame Luftangriffe auf Syrien

Beitragvon Livia » Sa 14. Apr 2018, 22:14

maxikatze hat geschrieben:Livia schrieb:
Ich bin von Trump sehr enttäuscht.


Ich auch.
Nichts ist bewiesen und trotzdem wird bombardiert. Haben die überhaupt ein Interesse an Aufklärung darüber, wer Giftgas eingesetzt hat?
Und wurde die ganze Welt vor dem Irak-Krieg nicht schon einmal belogen?


Ich habe hier gelesen, dass die Giftgasangriffe nicht stattgefunden haben, sondern injiziert wurden um Assad wegzuhaben. Die Fotos von den Opfer sollen manipuliert sein. Das ist ein unglaubliches ekelhaftes Lügenpack. Warum lassen sich Politiker auf solche Schmierereien ein, warum? :evil: :evil: :evil:

Mag man den Russen nicht gönnen, dass sie die Rebellen und ihre Familien vertreiben konnten, liegt da der Hase begraben, spielt da Neid und eine immense Dummheit mit? Das ist wahrscheinlich das Wahre an dieser verdammten verlogenen Geschichte.

Ein Teil der US-Tomahawk-Raketen wurden vom US-Zerstörer USS Ross abgefeuert
Seymour M. Hersh: Es gab keinen Giftgas-Angriff
Helmut Scheben / 08. Jul 2017 - Der bekannte US-amerikanische Journalist Seymour Hersh hat beste Kontakte zu den Geheimdiensten und weiss mehr, als er wissen darf.


https://www.infosperber.ch/Politik/Gift ... Hershraquo
Diesen Beitrag unbedingt lesen, ist sehr aufschlussreich.
Zuletzt geändert von Livia am Sa 14. Apr 2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Gemeinsame Luftangriffe auf Syrien

Beitragvon Livia » Sa 14. Apr 2018, 22:21

Staber hat geschrieben:@ Livia
Ich bin von Trump sehr enttäuscht. :shock: :shock:


Und das aus deinem Munde Livia? :o
Gruß Staber


Ja das aus meinem Mund. Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass Trump schon sehr viel gemacht und auch erreicht hat, aber mit diesem Krieg ist er definitiv zu weit gegangen, darum bin ich enttäuscht. :(
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Gemeinsame Luftangriffe auf Syrien

Beitragvon Livia » Sa 14. Apr 2018, 22:25

Staber hat geschrieben:@ Maxi
Warum Assad eliminieren?

Weil er ein Massenkiller ist!Assad muss man sich als glücklichen Menschen vorstellen. Der syrische Massenmörder wurde in der Nacht durch Bombeneinschläge im Westen und Osten seiner Hauptstadt geweckt. Getroffen wurden aber keine militärisch wichtigen Zentren, sondern nur einige für die Erforschung, Entwicklung, Produktion und Lagerung von Chemiewaffen benutzten Anlagen, die so wenig zentral für seinen Krieg gegen das eigene Volk waren, dass die Russen sie nicht geschützt haben.
...auch gewußt?
https://de.sott.net/article/32398-Syris ... Ghuta-fest

images.jpg


Warum glaubst auch du dass Assad ein Massenmörder sei? Ich glaube gar nichts mehr was in den Medien und vor allem in der Presse gefaselt wird. Da wird nach Strich und Faden nur noch gelogen und dafür werden die Lügner auch noch fürstlich bezahlt. Ich glaube nicht dass Assad alle die Gräueltaten begangen hat die man ihm vorwirft, sondern die Rebellen, die um alles in der Welt ein Kalifat in Syrien einrichten wollten.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Gemeinsame Luftangriffe auf Syrien

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 15. Apr 2018, 04:34

Livia hat geschrieben:
Ja das aus meinem Mund. Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass Trump schon sehr viel gemacht und auch erreicht hat, aber mit diesem Krieg ist er definitiv zu weit gegangen, darum bin ich enttäuscht. :(



ich nicht war voraus zu sehen
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13915
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Gemeinsame Luftangriffe auf Syrien

Beitragvon AlexRE » So 15. Apr 2018, 04:48

maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:http://grundgesetzaktiv.de/phpBB3/viewtopic.php?f=68&t=1654&p=97451&hilit=syrien#p97451


Ich habe die Angriffe hier nicht verteidigt, sondern nur die taz zitiert. Mein Beitrag auf dem Syrien - thread ist da kein Widerspruch.

Da hast du mich total missverstanden. :D
Ich wollte, dass auf unseren bereits existierenden Syrien-Strang gepostet wird. Das ist alles. Aber egal. :D :)


Im Moment sind die Angriffe auf dem Unterforum für aktuelle Themen gut aufgehoben. In ein paar Tagen legen wir einfach den ganzen thread mit dem Syrien - Thema zusammen, fertig. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27546
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gemeinsame Luftangriffe auf Syrien

Beitragvon maxikatze » So 15. Apr 2018, 09:34

Danke Livia für den eingestellten sehr informativen Link. :)
https://www.infosperber.ch/Politik/Gift ... Hershraquo
Habe ihn auf Facebook weiterverbreitet.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23553
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Gemeinsame Luftangriffe auf Syrien

Beitragvon maxikatze » So 15. Apr 2018, 13:22

30714743_1610991152283817_3527809188300324864_n.jpg


Reichsführer SS Heinrich Himmler hat damals auch von Anstand gefaselt:
>>" Dies durchgehalten zu haben, und dabei -- abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen -- anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht."<<
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23553
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste