Karl Lagerfeld

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Karl Lagerfeld

Beitragvon Staber » Do 16. Nov 2017, 23:12

Karl-Lagerfeld-Juden.jpg


Nun schließt sich ein weiterer weltberühmter Künstler in die Reihe der Merkel-Kritiker an.Nur gut, das eine prominente Persönlichkeit den Mut hatte das mal deutlich zu sagen.
Jetzt kann man überall lesen, wie groß die Empörung ist, und wie Herr Lagerfeld so etwas sagen kann… Über Tatsachen lässt sich nun mal nicht streiten.Immerhin, mit ein paar Milliarden auf dem Konto und einer angesichts seines Alters von 84 Jahren überschaubaren Restlebenserwartung ist es schon recht mutig, sich so zu äußern.
In diesem Sinne ziehe ich meinen virtuellen Hut.

Gruß
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Karl Lagerfeld

Beitragvon maxikatze » Fr 17. Nov 2017, 06:55

Link


Diese Sendung habe ich damals im TV gesehen. Lagerfeld ist geistreich, eloquent, schlagfertig - ein amüsanter Gesprächspartner.

"Das Geld muss aus dem Fenster, damit es durch die Tür wieder reinkommt." :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Karl Lagerfeld

Beitragvon maxikatze » Sa 20. Apr 2019, 07:24

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)


Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste