Panorama

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Panorama

Beitragvon Excubitor » Mo 21. Mai 2018, 16:14

AlexRE hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine muslimische Übermacht, die es in nicht allzu langer Zeit dort geben wird, einen christlichen König - zudem noch Oberhaupt der Church of England - dulden wird.


Offenbar können sehr weit rechts oder links stehende Autoren aus der großen Distanz ihrer Position zu den meist mittigen Realitäten des Lebens viele wesentliche Dinge nicht so richtig erkennen. Die britische Gesellschaft ist eine totale Klassengesellschaft. Mit der Versklavung tausender junger Frauen und weiblicher Kinder haben die pakistanischen Verbrecher dort die eigentliche britische Gesellschaft überhaupt nicht ernsthaft herausgefordert. Das waren überwiegend Töchter des Prekariats, für die britische Gesellschaft also überhaupt keine richtigen Menschen. Wenn die Islamisten sich mit der wahren britischen Gesellschaft anlegen, verlieren sie selbstverständlich. Islamisten sind nämlich Faschisten und Faschisten sind bislang noch mit jeder ihrer Aggressionen voll auf die Schnauze gefallen.


Ich denke mit muslimischer Übermacht sind nicht ausschließlich Islamisten gemeint. Verkannt wird häufig, dass sich im Fall einer Auseinandersetzung um Machtverhältnisse die sog. gemäßigten Muslime in jedem Fall auf die Seite ihrer "Brüder" schlagen werden. Die sogenannten hier Integrierten gibt es tatsächlich, nur sind das keine echten Muslime mehr, da sie gleich reihenweise gegen Vorschriften des Koran verstoßen. Desweiteren wird dabei nicht miteinbezogen, dass je mehr Wahlrecht oder dieses indirekt über eine zweite Staatsbürgerschaft man Muslimen einräumt, die nicht unerhebliche Gefahr einer legalen Übernahme unsichtbar im Hintergrund immer weiter zunimmt. Das ist keine Panikmache, sondern die Erfahrung des täglichen Lebens. Die bereits vorhandenen Parallelgesellschaften sprechen für sich, dass auch die nicht islamistischen Muslime unsere Werte-Ordnung nicht anerkennen. Da alle immer nur auf Islamisten als Gefahr schauen, wird das nahe liegende Risiko einfach übersehen, negiert oder verdrängt. Der Islam als Gefahr für unsere gesamte Werte-Ordnung in Europa ist eben nicht nur der Islamismus, der allein, da stimme ich völlig zu, keine Chance hätte, die hier gewachsenen Strukturen zu verdrängen. Nur werden diese Strukturen durch immer mehr unüberlegte Zugeständnisse seitens der hier entscheidenden Verantwortlichen an Muslim-Verbände immer weiter aufgeweicht. Das ist das eigentliche Problem, sachlich belegt und weit davon entfernt auch nur ansatzweise rechtsradikal zu sein.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Das unzivilisierte russische Militär - Killer von Flug MH17

Beitragvon Excubitor » Do 24. Mai 2018, 18:31

KURIER - "Ermittlungen zu Flug MH17: Buk-Rakete kam von russischer Armee"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqgbZL

Kommentar
Damit wäre wieder einmal bewiesen, dass anscheinend unzivilisierte russische Militärs gnadenlos Zivilisten töten.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Panorama

Beitragvon Staber » Do 24. Mai 2018, 21:37

@ Excubitor
dass anscheinend unzivilisierte russische Militärs gnadenlos Zivilisten töten.



Welches Motiv sollte Russland eigentlich gehabt haben, einen malaysischen Jet vom Himmel über der Ukraine zu holen? Ich tippe eher auf eine Neuauflage der Operation "northwoods". In den 60ern wollte die CIA eigene Flugzeuge über Kuba abschießen, um es Castro in die Schuhe zu schieben und damit einen Angriffsgrund zu schaffen!

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12042
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Burka-Verbot jetzt auch in Dänemark

Beitragvon Excubitor » Do 31. Mai 2018, 16:55

KURIER - "Dänemark verbietet Burka und Nikab in der Öffentlichkeit"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9

Kommentar
Damit hätten wir nun schon Frankreich, Österreich und Dänemark in der EU mit einer sinnvollen offiziellen Regelung ...

Hintergrund

Huffington Post - "Burka, Nikab, Hidschab, Tschador, Hidschab: Was ist der Unterschied?"
https://www.huffingtonpost.de/2017/09/1 ... 92456.html
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Panorama

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 31. Mai 2018, 18:43

Damit hätten wir nun schon Frankreich, Österreich und Dänemark in der EU mit einer sinnvollen offiziellen Regelung ...



juhu, das löst alle Probleme... äh.. ne frage hätte ich da und zwar: die sowas nicht tragen, die werden auch unterdruckt äh was nun?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Panorama

Beitragvon AlexRE » Sa 2. Jun 2018, 13:52

Es gibt einen internationalen Hurentag, der ist heute: :shock:

Der Gedenktag wird seit 1976 jährlich am 2. Juni zelebriert.


https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Hurentag


Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27548
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Panorama

Beitragvon Livia » Sa 2. Jun 2018, 15:30

AlexRE hat geschrieben:Es gibt einen internationalen Hurentag, der ist heute: :shock:

Der Gedenktag wird seit 1976 jährlich am 2. Juni zelebriert.


https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Hurentag


Bild


:lol: Das habe ich gar nicht gewusst!
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Whore(y) Whore(y)

Beitragvon Excubitor » Sa 2. Jun 2018, 16:23

AlexRE hat geschrieben:Es gibt einen internationalen Hurentag, der ist heute: :shock:

Der Gedenktag wird seit 1976 jährlich am 2. Juni zelebriert.


https://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Hurentag


Bild



Es gibt für jeden erdenklichen Mist einen Gedenktag, warum also auch nicht für einen mittlerweile ehrbaren Berufsstand, der nicht Unerhebliches für das gesamtgesellschaftliche Wohl leistet, solange die Mädels nicht dazu gezwungen werden. Da hört der Spaß dann definitiv auf ...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Großes Hirn, hoher Preis

Beitragvon Excubitor » Sa 2. Jun 2018, 17:38

FOCUS ONLINE Gesundheit - "Autismus und Schizophrenie - Für sein großes Gehirn zahlt der Mensch einen hohen Preis"
https://www.focus.de/gesundheit/news/hi ... 17771.html

Kommentar
Hinzukommt, dass die "Birne" bei vielen groß aber leider nicht hell ist. Der Mensch hat ein großes Gehirn, zieht aber keinen allzu großen Nutzen aus dessen Möglichkeiten. Die meisten dümpeln ihr Leben lang dahin und nutzen nicht einmal 10 % dessen, was möglich wäre, meist aus Bequemlichkeit, denn auch die Zentrale muss trainiert werden, soll sie ein Leben lang voll funktiionsfähig bleiben.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Panorama

Beitragvon Staber » Sa 2. Jun 2018, 17:40

Eine ältere Dame klagt einem Priester ihr Leid. "Vater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei Papageienweibchen, und das einzige, was sie den ganzen Tag sagen, ist: Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"
"Wie furchtbar!" sagt der Priester, "aber ich kenne eine Lösung für Ihr Problem. Ich habe zwei Papageienmännchen, die den ganzen Tag über beten. Bringen Sie Ihre Papageienweibchen zu mir, dann lernen sie vernünftige Sätze."
Gesagt, getan. Die zwei Papageienmännchen lesen sich gerade aus der Bibel vor, als die ältere Dame die beiden Papageienweibchen zu ihnen in den Käfig setzt. Die Papageienweibchen heben an: "Hallo, wir sind Huren. Möchtet ihr Spaß haben?"
Die zwei Papageienmännchen schauen sich an. Sagt der eine zum anderen: "Schmeiss die Bibel weg, unsere Gebete sind erhört worden!"

Wollte ich erst unter Witze schreiben, aber es passt ja auch hierhin. :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12042
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste