Panorama

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Royal Wedding - Latest News für Promi-Fans

Beitragvon maxikatze » Sa 19. Mai 2018, 07:04

Excubitor hat geschrieben:

Bang Showbiz - "Mel C: Keine Einladung zur Hochzeit"
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ ... li=BBqg6Q9


Die sollen sich nicht so wichtig nehmen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23546
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Panorama

Beitragvon Staber » Sa 19. Mai 2018, 11:10

Sorry , aber ich denke, es gibt wichtigeres auf der Welt als das .Was ist an dieser Hochzeit so Besonders? Ich stelle mich ja auch nicht in meiner Stadt vor dem Standesamt und feiere mit fremden Leuten. Was bewegt Menschen sich diesen Mist anzuschauen ? Würde mich echt mal interessieren. :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12036
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Panorama

Beitragvon AlexRE » Sa 19. Mai 2018, 11:13

Staber hat geschrieben:Sorry , aber ich denke, es gibt wichtigeres auf der Welt als das .Was ist an dieser Hochzeit so Besonders? Ich stelle mich ja auch nicht in meiner Stadt vor dem Standesamt und feiere mit fremden Leuten. Was bewegt Menschen sich diesen Mist anzuschauen ? Würde mich echt mal interessieren. :roll:


Das frage ich mich auch - allerdings nicht nur bei dem Hype um die Royals, sondern auch beim Fußball. Das ist ein noch extremerer Kontrast zwischen Massenhysterie und Unwichtigkeit des Themas.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27536
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Panorama

Beitragvon AlexRE » Sa 19. Mai 2018, 11:17

A propos Hochzeit ...

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27536
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Panorama

Beitragvon AlexRE » Sa 19. Mai 2018, 13:51

MEGHAN MARKLE! Harry's not marrying Angela Merkel!'

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27536
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Panorama

Beitragvon Excubitor » Sa 19. Mai 2018, 16:05

Staber hat geschrieben:Sorry , aber ich denke, es gibt wichtigeres auf der Welt als das .Was ist an dieser Hochzeit so Besonders? Ich stelle mich ja auch nicht in meiner Stadt vor dem Standesamt und feiere mit fremden Leuten. Was bewegt Menschen sich diesen Mist anzuschauen ? Würde mich echt mal interessieren. :roll:


Ist das möglicherweise eine subtile Form britischen "Terrors"? In unserer Straße dröhnt der Royal Event aus nahezu jedem Rentner-Fernseher ...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Panorama

Beitragvon Staber » Sa 19. Mai 2018, 18:54

@ Excubitor
In unserer Straße dröhnt der Royal Event aus nahezu jedem Rentner-Fernseher ...


Bei uns war das Gegenteil, die meisten Menschen waren an der Weser frische Luft schnappen.. Aber dafür war bei uns das Thema Hautfarbe bei Diskussionen, wie kann das passieren?Harry, was ist aus Dir geworden? Williams kleiner, wilder Bruder wurde gescholten, bemuttert und geliebt. Auf einmal wird er vernünftig, nun heiratet er auch noch. Wie konnte es so weit kommen? :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12036
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Panorama

Beitragvon AlexRE » So 20. Mai 2018, 18:57

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27536
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Panorama

Beitragvon Staber » Mo 21. Mai 2018, 12:32

Nachtrag zur Hochzeit von Harry u. Meghan

Kopiert aus ACHGUT.Com

Uta Buhr / 20.05.2018
Die Euphorie des Autors und mancher Schreiber in diesem Forum teile ich nicht. Dass die britische Monarchie sich gut darzustellen weiß, ist unbestritten. Diese unwirkliche Welt der schönen Bilder wird die Untertanen Ihrer Majestät natürlich kurzfristig beglücken und viele ihre Sorgen vergessen machen. Wer sich einmal im Königreich umsieht, wird feststellen, dass dieses Land in manchen Regionen -und speziell einigen großen Städten -den Bio-Briten gar nicht mehr gehört, sondern inzwischen so nachhaltig islamisiert ist, dass es kein Zurück mehr gibt. London hat seit Längerem einen muslimischen Lord Mayor, und auch der Innenminister des Landes ist inzwischen ein muslimischer Pakistaner. Überall im Lande Scharia-Gerichte und so weiter. Von tausenden Übergriffen von Muslimen auf britische Mädchen, bei denen die Behörden einfach weggesehen haben, will ich gar nicht reden. Angesichts all dieser Widerwärtigkeiten wirkt natürlich eine Institution wie das Königshaus unter der unerschütterlichen Queen wie ein Fels in der Brandung: ninety-two years, and still going strong. Hochachtung - das soll ihr erst mal einer nachmachen. Doch italienisch sind sie und ihr wackerer Ehemann überhaupt nicht. Sondern von preußischer Disziplin, was viele Briten bewundernd bemerken, so wenig manche von ihnen uns Deutsche auch mögen. Dass das Haus Windsor noch den nächsten König stellen wird, wage ich zu bezweifeln. Wenn Elizabeth II. stirbt, wird sich in GB sehr vieles schlagartig verändern. Da helfen auch die entzückenden Enkel und Urenkel nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine muslimische Übermacht, die es in nicht allzu langer Zeit dort geben wird, einen christlichen König - zudem noch Oberhaupt der Church of England - dulden wird. Dennoch - ich gönne den Briten ihre derzeitige Hochstimmung. Opium fürs Volk. Auf jeden Fall war das vielleicht letzte große Ereignis dieser Art auf der Insel ein absolutes Highlight.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12036
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Panorama

Beitragvon AlexRE » Mo 21. Mai 2018, 14:59

Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine muslimische Übermacht, die es in nicht allzu langer Zeit dort geben wird, einen christlichen König - zudem noch Oberhaupt der Church of England - dulden wird.


Offenbar können sehr weit rechts oder links stehende Autoren aus der großen Distanz ihrer Position zu den meist mittigen Realitäten des Lebens viele wesentliche Dinge nicht so richtig erkennen. Die britische Gesellschaft ist eine totale Klassengesellschaft. Mit der Versklavung tausender junger Frauen und weiblicher Kinder haben die pakistanischen Verbrecher dort die eigentliche britische Gesellschaft überhaupt nicht ernsthaft herausgefordert. Das waren überwiegend Töchter des Prekariats, für die britische Gesellschaft also überhaupt keine richtigen Menschen. Wenn die Islamisten sich mit der wahren britischen Gesellschaft anlegen, verlieren sie selbstverständlich. Islamisten sind nämlich Faschisten und Faschisten sind bislang noch mit jeder ihrer Aggressionen voll auf die Schnauze gefallen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27536
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste