Panorama

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Australien als "Umweltschmutz-Weltmeister"?

Beitragvon Excubitor » Mo 31. Dez 2018, 16:40

AFP - "Australien begrüßt das neue Jahr mit Rekord-Feuerwerk"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9

Kommentar
Es lebe der Umweltschmutz :!: Von Vernunft keine Spur, wohin man auch blickt. Allein in Deutschland wird heute Nacht wieder in wenigen Minuten soviel Feinstaub in die Luft gepustet wie es ca. 15 % des gesamten Jahresausstoßes aller PKW und LKW in diesem Land entspricht :!: :!: :!: Übrigens gibt es bei reinen Lichteffekten kaum Feinstaub-Entwicklung. alle was knallt jedoch ist in dieser Hinsicht schädlich.
Das sind Dinge die wir uns leider nicht mehr leisten können. Auch deshalb machen die Verbote Sinn, nicht nur wegen der in den letzten Jahren dramatisch angestiegenen Zahlen an Verletzten durch Feuerwerk weil die Menschen immer bekloppter werden ...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

So überstehen Ihre Haustiere das Feuerwerk

Beitragvon Excubitor » Mo 31. Dez 2018, 17:17

glomex - "Silvester: Mit diesen Tipps überstehen Tiere das Feuerwerk" (Video)
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... vi-BBRDD32
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Welch ein "Bomben-Baby"

Beitragvon Excubitor » Do 3. Jan 2019, 19:22

glomex - "Frau bringt rekordverdächtiges 6,5 Kilo Baby zur Welt"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... vi-BBRKAPB
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Und sowas gibts tatsächlich auch

Beitragvon Excubitor » Fr 1. Feb 2019, 16:48

GMX Magazine Aktuelle News Panorama - "Mann geht auf Polizeiwache und kommt als Häftling wieder raus"
https://www.gmx.net/magazine/panorama/p ... s-33543946

Kommentar
Oh Mann, oh Mann, oh Mann. Man glaubt es kaum. Doch das Leben schreibt die besten Geschichten ...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Der Bachelor-Wahn

Beitragvon Excubitor » So 3. Feb 2019, 19:08

Hamburger Morgenpost - "Ex-Kandidatin enthüllt: Böses Busen-Bashing beim „Bachelor“: Jessi wurde gemobbt"
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ ... 6Q9#page=1

Kommentar
Hier sollten mal ein paar grundsätzliche Dinge klar gestellt werden.
1. Es ist der eigenen Gesundheit zuliebe unverantwortlich überflüssige Risiken auf sich zu nehmen und medizinisch unnötige Brustvergrößerungen vornehmen zu lassen nur um damit angeben zu können oder noch dümmer, um Männern damit zu imponieren, was oft, zumindest bei nicht unterentwickelten Vertretern des männlichen Geschlechts, nicht einmal funktioniert.
2. Die menschliche Unzulänglichkeit der Mobberinnen hätte diese Kandidatin durchaus für sich selbst nutzen können, indem sie deren Verantwortungslosigkeit und nicht zuletzt Dummheit hätte betonen können, sachlicher als diese natürlich.
3, Der dümmste Entschluss dieser Kandidatin, entgegen ihrer subjektiven Wahrnehmung, war dem Mobbing nachzugeben und sich tatsächlich deswegen selbst einer Brustvergrößerung zu unterziehen, obwohl dafür wohl keine objektive Notwendigkeit bestand. Dass sie das aus eigenem Entschluss für sich selbst getan hat kann man ihr nach ihrer Darstellung nicht abnehmen. Was hatte sie letztlich davon? Eben, nichts, jedenfalls nichts von dem was sie gerne gehabt hätte, nur Geld verschwendet. Auf "Freundinnen" wie die angeführten kann sie und jede andere, ebenfalls verzichten, denn echte freundschaftliche Unterstützung hätte sie stark gemacht dem Unfug eben nicht nachzugeben.
4. Warum ist der Bachelor-Unfug für das angestrebte Ziel generell fast aussichtslos? Die Frage ist einfach zu beantworten. Die Teilnehmer(innen) lernen sich unter Idealbedingungen eines Traumurlaubs (nicht einmal richtig) kennen, die sich im realen alltäglichen Leben so nicht aufrechterhalten lassen und schon ist es vorbei mit der Traum-Beziehung.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Tabus und der Umgang damit

Beitragvon Excubitor » Mo 4. Feb 2019, 17:46

GMX Magazine Ratgeber Gesundheit und Fitness - "Gespräch über Körpertabus mit Dr. Yael Adler: "Scham ist tief verwurzelt""
https://www.gmx.net/magazine/gesundheit ... t-33542696
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Tabus und der Umgang damit

Beitragvon AlexRE » Mo 4. Feb 2019, 18:33

Excubitor hat geschrieben:GMX Magazine Ratgeber Gesundheit und Fitness - "Gespräch über Körpertabus mit Dr. Yael Adler: "Scham ist tief verwurzelt""
https://www.gmx.net/magazine/gesundheit ... t-33542696


Ich hatte früher auch immer gedacht, dass es evolutionär bedingt in jedem Menschen verankerte Schamgrenzen gibt, aber seit ich Internet - Trolle kennengelernt habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27532
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Tabus und der Umgang damit

Beitragvon Excubitor » Mo 4. Feb 2019, 18:48

AlexRE hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:GMX Magazine Ratgeber Gesundheit und Fitness - "Gespräch über Körpertabus mit Dr. Yael Adler: "Scham ist tief verwurzelt""
https://www.gmx.net/magazine/gesundheit ... t-33542696


Ich hatte früher auch immer gedacht, dass es evolutionär bedingt in jedem Menschen verankerte Schamgrenzen gibt, aber seit ich Internet - Trolle kennengelernt habe, bin ich mir da nicht mehr so sicher.


Im Schutz der Anonymität fällt jede von der Natur erdachte Schamgrenze ... Mittlerweile ist einigen sogar egal, ob sie dabei anonym bleiben oder nicht. Das Internet beschleunigt unzweifelhaft den gesellschaftlichen Zerfall.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Jedes Rauchen gefährdet die Gesundheit

Beitragvon Excubitor » Di 5. Feb 2019, 18:44

Berliner Zeitung - "Vaporizer: 24-Jähriger stirbt nach Explosion von E-Zigarette"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

"The Maddie McCann Case" endlich vor der Auflösung?

Beitragvon Excubitor » Fr 22. Feb 2019, 16:41

BUNTE.de - "Maddie McCann: Neue Hoffnung! Kann der Fall jetzt endlich gelöst werden?"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9

Kommentar
Wieder nur falsche Hoffnung für seit nahezu 12 Jahre gepeinigte Eltern oder tatsächlich ein Lichtblick?
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste