USA und China treten dem UN-Klimaschutzabkommen bei

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

USA und China treten dem UN-Klimaschutzabkommen bei

Beitragvon Staber » Sa 3. Sep 2016, 18:13

G 20 : USA und China treten dem UN-Klimaschutzabkommen bei.

China hat den Pariser Klimapakt bereits ratifiziert, nun haben sich auch die USA dem Vertrag angeschlossen. Die beiden Staaten sind die weltweit größten Klimasünder.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2016 ... g20-gipfel

Es bleibt zu hoffen,das es nicht nur bei Lippenbekenntnissen bleibt, wie so oft! Man kann den Wohlstand und die Wirtschaft nur erhalten , wenn wir (Menschen) die Bedingungen unserer eigenen Lebensgrundlage nicht selbst zerstören.Anstatt Milliarden in die Weltraumforschung zu stecken, um u.U. neue Lebensräume zu entdecken, wäre es schon wichtiger den Lebensraum auf unserer Erde zu erhalten. --- eine Sache der Priorität! Skepsis ist angesagt .Selbst diese positive Meldung.Damit lassen sich beim Volk ständig neue und höhere Umweltsteuern, Ökosteuern, Mauterhöhungen, Dämmrichtlinien, Emissionsabgaben, Umweltsteuern erheben, was den Einfluss und die Macht der Regierung festigt und erweitert.

Kleine Anmerkung
Deutschland hat das Abkommen bislang nicht ratifiziert.Eigentlich eine absolute Peinlichkeit für die "Klimakanzlerin Erika", beim Abkommen noch hinter den Vollbremsern China und USA zu liegen.
images (1).jpg
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron