Ach Angela

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Ach Angela

Beitragvon maxikatze » Fr 1. Dez 2017, 19:42

Offener Brief an Angela Merkel geschrieben von den Hinterbliebenen der Opfer vom Breitscheidtplatz ist im Spiegel zu lesen.
Merkels schäbiges Verhalten und das der etablierten Politiker ich von Anfang an kritisiert habe, weil die Opfer namenlos geblieben sind, kommt in diesem Brief zum Ausdruck.
Hier der Brief:
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 81266.html

Meine Verachtung für diese "Politgrößen" kann nicht größer sein.

Frau Bundeskanzlerin, der Anschlag am Breitscheidplatz ist auch eine tragische Folge der politischen Untätigkeit Ihrer Bundesregierung.
...In Bezug auf den Umgang mit uns Hinterbliebenen müssen wir zur Kenntnis nehmen, Frau Bundeskanzlerin, dass Sie uns auch fast ein Jahr nach dem Anschlag weder persönlich noch schriftlich kondoliert haben. Wir sind der Auffassung, dass Sie damit Ihrem Amt nicht gerecht werden
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23553
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon AlexRE » Fr 1. Dez 2017, 22:52

Wir sind der Auffassung, dass Sie damit Ihrem Amt nicht gerecht werden


Das kann sie ja auch nicht. Selbstgerechte Menschen werden nur sich selbst und nichts anderem gerecht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ach Angela

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 1. Dez 2017, 23:28

AlexRE hat geschrieben:
Wir sind der Auffassung, dass Sie damit Ihrem Amt nicht gerecht werden


Das kann sie ja auch nicht. Selbstgerechte Menschen werden nur sich selbst und nichts anderem gerecht.



es kommt mir bekannt vor...
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13915
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon maxikatze » So 3. Dez 2017, 10:45

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23553
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon maxikatze » So 31. Dez 2017, 11:14

Immer diese Wichtigtuerei. :roll:
Merkel: "Denn die Welt wartet nicht auf uns."

"...Diesem Auftrag fühle ich mich verpflichtet - auch und gerade bei der Arbeit daran, für Deutschland im neuen Jahr zügig eine stabile Regierung zu bilden."

Abgesehen von den letzten Tagen der untergegangenen DDR, gab es seit Ende des 2. WK keine Periode, in der die Verhältnisse durch die Masseneinwanderung in Deutschland derart aus dem Ruder gelaufen sind, als in der heutigen Zeit. Und da spricht Merkel von Stabilität?

https://web.de/magazine/politik/neujahr ... t-32724402
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23553
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon AlexRE » So 31. Dez 2017, 16:02

maxikatze hat geschrieben:Immer diese Wichtigtuerei. :roll:
Merkel: "Denn die Welt wartet nicht auf uns."

"...Diesem Auftrag fühle ich mich verpflichtet - auch und gerade bei der Arbeit daran, für Deutschland im neuen Jahr zügig eine stabile Regierung zu bilden."

Abgesehen von den letzten Tagen der untergegangenen DDR, gab es seit Ende des 2. WK keine Periode, in der die Verhältnisse durch die Masseneinwanderung in Deutschland derart aus dem Ruder gelaufen sind, als in der heutigen Zeit. Und da spricht Merkel von Stabilität?

https://web.de/magazine/politik/neujahr ... t-32724402


Die Welt wartet durchaus auf "uns", zwischen Nordpol und Südpol interessiert es mittlerweile fast jeden Menschen, ob und wann "wir" diese Frau endlich loswerden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ach Angela

Beitragvon Staber » Mo 1. Jan 2018, 11:18

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Immer diese Wichtigtuerei. :roll:
Merkel: "Denn die Welt wartet nicht auf uns."

"...Diesem Auftrag fühle ich mich verpflichtet - auch und gerade bei der Arbeit daran, für Deutschland im neuen Jahr zügig eine stabile Regierung zu bilden."

Abgesehen von den letzten Tagen der untergegangenen DDR, gab es seit Ende des 2. WK keine Periode, in der die Verhältnisse durch die Masseneinwanderung in Deutschland derart aus dem Ruder gelaufen sind, als in der heutigen Zeit. Und da spricht Merkel von Stabilität?

https://web.de/magazine/politik/neujahr ... t-32724402


Die Welt wartet durchaus auf "uns", zwischen Nordpol und Südpol interessiert es mittlerweile fast jeden Menschen, ob und wann "wir" diese Frau endlich loswerden.


Download.jpg


Frohes neues Jahr
Staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12042
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ach Angela

Beitragvon maxikatze » Fr 26. Jan 2018, 18:50

Ach Angela, deine Rede beschreibt Krisen, vergessend, dass du sie selbst mitverursacht hast und auch jetzt keinen Plan B hast. Du hattest nicht einmal Plan A. Deine Reden sind langweilig und einschläfernd. Noch nie haben deine Reden irgendjemanden vom Hocker gerissen.
Die Einschätzung von Vera Lengsfeld in der Achse fällt dementsprechend aus:
http://www.achgut.com/artikel/merkel_re ... ign=buffer
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23553
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 26. Jan 2018, 19:08

Die Einschätzung von Vera Lengsfeld in der Achse fällt dementsprechend aus


war zu erwarten.. nix neues.

Ps. ich tue es mir nicht an, irgend eine rede mehr anzuhören. 1. mal kommt nix gescheites raus ( allgemein) 2, kann ich mich nicht aufregen. 3, behalte ich meine nerven :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13915
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon icke » So 28. Jan 2018, 20:38

Die DDR Dissidentin Vera Lengsfeld über eine Moral, die rücksichtslos über Leichen geht. Aber ihr Werdegang war schon in der DDR ein anderer und kein opportunischer wie die Lebensläufe von Angela Merkel, Kahane und Katrin Göring-Eckardt. Noch ein Artikel vom November 2017.

Merkel als "Abrissbirne" der Demokratie
Die Ära Merkel geht zu Ende. Zum Glück, denn sie steht für den sinnentleerten Machterhalt einer Monarchin.
http://plus.faz.net/feuilleton/2017-11- ... c/?GEPC=s3
icke
 

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron