Ach Angela

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Ach Angela

Beitragvon AlexRE » Fr 6. Jul 2018, 16:48

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Die Ideale der Verfassung - insbesondere das Sozialstaatsprinzip und die Sozialpflichtigkeit des Eigentums - sind zwar zum großen Teil völlig aus dem Ruder gelaufen, aber Aggressivität und Respektlosigkeit gegenüber wildfremden Menschen in der Öffentlichkeit - insbesondere gegenüber Frauen - gehörte bislang noch nicht zum Alltag in Mitteleuropa.


das stimmt auch nicht so. Italiener schlagen öfter ihre Frauen als man denkt ua. ;)


Italien liegt nicht in Mitteleuropa.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27537
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ach Angela

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 6. Jul 2018, 16:59

AlexRE hat geschrieben:Italien liegt nicht in Mitteleuropa.


aber in Europa :lol:

aber mal spaß bei seite, du kennst meine Meinung. Kriminelle Flüchtlinge zuerst im Knast und bevor sie entlassen werden sie gleich zum Flughafen setzen und in der Wüste aussetzen. und die wo alles richtig machen können solang der Krieg ist bleiben ( die meisten wollen eh wieder zurück) das ist meine Meinung zu dem Thema.


anderes Thema: ich möchte mal wissen wie viel Frauen/Mädchen von Männern verprügelt werden ( Deutsch oder nicht Deutsch)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13914
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon AlexRE » Fr 6. Jul 2018, 18:23

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:anderes Thema: ich möchte mal wissen wie viel Frauen/Mädchen von Männern verprügelt werden ( Deutsch oder nicht Deutsch)


Das ist wirklich ein völlig anderes Thema. Frauen und Mädchen, die den falschen Typen erwischen und sich nicht rechtzeitig von dem feigen Stück Scheiße von Frauenschläger lösen, sind eine abgeschlossene Gruppe in der Gesellschaft (und wahrscheinlich / hoffentlich in der Minderheit). Feinde unserer Gesellschaftsordnung, die in der Öffentlichkeit wildfremde Menschen anfallen, machen alle Frauen und Mädchen zu potentiellen Opfern, auch die, die klug genug sind, sich nicht freiwillig mit absoluten Arschlöchern abzugeben. Wenn Du den für die Politik (immer mehr AfD - Wähler!) maßgeblichen Unterschied nicht von selbst kapierst, kann ich es Dir auch nicht erklären.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27537
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ach Angela

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 7. Jul 2018, 07:56

Wenn Du den für die Politik (immer mehr AfD - Wähler!) maßgeblichen Unterschied nicht von selbst kapierst, kann ich es Dir auch nicht erklären.


Hast du mich nicht verstanden oder was? mir geht es nicht um die sch.. AFD oder Ausländer oder sonstiges mir geht es rein um eine statistik ( oder wie es heißt) um mehr geht es mir nicht. Dreht sich bei euch alles nur noch um Flüchtlinge ?
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13914
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon maxikatze » Sa 7. Jul 2018, 10:12

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Wenn Du den für die Politik (immer mehr AfD - Wähler!) maßgeblichen Unterschied nicht von selbst kapierst, kann ich es Dir auch nicht erklären.


Hast du mich nicht verstanden oder was? mir geht es nicht um die sch.. AFD oder Ausländer oder sonstiges mir geht es rein um eine statistik ( oder wie es heißt) um mehr geht es mir nicht. Dreht sich bei euch alles nur noch um Flüchtlinge ?


Also...statistisch gesehen, ;)
haben uns Flüchtlinge mehr Probleme beschert als erwartet.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon icke » Do 12. Jul 2018, 08:35

Auch dieses Zeitdokument veranschaulicht, wie weit die deutsche Politik in den letzten Jahrzehnten hin zum Islam-Appeasement gerückt ist, während die Bevölkerung -berechtigterweise- immer größere Zweifel bekommt. Eine parlamentarische Anfrage aus dem Jahr 2003, gezeichnet u.A. von Angela Merkel, fragte die Bundesregierung Folgendes:

1. In welchen islamischen Zentren, Moscheen, Moscheevereinen oder Tarnorganisationen extremistischer Gruppierungen wurde bzw. wird offen oder verdeckt dafür geworben, mittel- oder langfristig Deutschland und andere europäische Staaten in ein Kalifat umzuwandeln, in dem Frauen einen minderen Rechtsstatus hätten und Christen und Juden den Status von Dimmis?

2. "In welchen dieser Einrichtungen wird, nach der Bundesregierung vorliegenden Erkenntnissen, für die Abschaffung der parlamentarischen Demokratie und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung geworben?"

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/15/015/1501551.pdf
Bild Bild Bild
icke
 

Re: Ach Angela

Beitragvon maxikatze » Do 12. Jul 2018, 10:20

icke hat geschrieben:Auch dieses Zeitdokument veranschaulicht, wie weit die deutsche Politik in den letzten Jahrzehnten hin zum Islam-Appeasement gerückt ist, während die Bevölkerung -berechtigterweise- immer größere Zweifel bekommt. Eine parlamentarische Anfrage aus dem Jahr 2003, gezeichnet u.A. von Angela Merkel, fragte die Bundesregierung Folgendes:


Bild Bild Bild


Die Bevölkerung muss also nicht wissen und sich darauf verlassen, dass Recht und Ordnung grundsätzlich durchgesetzt werden, sondern es muss lediglich der Eindruck entstehen.

.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23547
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon Staber » Do 12. Jul 2018, 13:45

Erwin Marschewski wird in dem Papier erwähnt.
36547123_396302827557932_764303066844364800_n.jpg


Wann immer der CDU-Abgeordnete Erwin Marschewski im Bundestag die Privilegien der Bonner Politiker anspricht, ermunterte er sich und seine Kollegen gern mit Sätzen wie diesem: "Die Besten sollen Minister werden." Sie würden nur leider zu schlecht bezahlt. :lol: :lol:
Bisher gehörte Erwin Marschewski nicht zu den Besten :roll:
Siehe hier , gebe zu , lange her aber trotz allem...

https://www.zeit.de/1998/14/Gut_gepolstert
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12038
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ach Angela

Beitragvon AlexRE » Do 12. Jul 2018, 17:36

Staber hat geschrieben:Erwin Marschewski wird in dem Papier erwähnt.
36547123_396302827557932_764303066844364800_n.jpg


Wann immer der CDU-Abgeordnete Erwin Marschewski im Bundestag die Privilegien der Bonner Politiker anspricht, ermunterte er sich und seine Kollegen gern mit Sätzen wie diesem: "Die Besten sollen Minister werden." Sie würden nur leider zu schlecht bezahlt. :lol: :lol:
Bisher gehörte Erwin Marschewski nicht zu den Besten :roll:
Siehe hier , gebe zu , lange her aber trotz allem...

https://www.zeit.de/1998/14/Gut_gepolstert


In Wahrheit gab und gibt es durchaus Top - Leute, die in der freien Wirtschaft viel mehr als ein Minister verdienen und trotzdem bereit wären, für weniger Geld in der Politik tätig zu werden. Ein Beispiel ist der hochdotierte Wirtschaftsanwalt Kurt Biedenkopf, der als MP aus Sachsen das ökonomisch am besten aufgestellte neue Bundesland gemacht hat, um dann wegintrigiert zu werden. Jetzt verdient er dreimal soviel wie als MP, kriegt aber keinen Rabatt bei Ikea mehr.

In der Politik sind solche Top - Leute aber nicht erwünscht, weil sie den Spitzen - Parteibuchkarrieristen an Kompetenz weit überlegen und deshalb für die jeweils aktuellen Machtkonstellationen ein unberechenbarer Faktor sind.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27537
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ach Angela

Beitragvon Staber » Do 12. Jul 2018, 20:14

"Die Politik ist das Paradies zungenfertiger Schwätzer."

George Bernard Shaw
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12038
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste