Ach Angela

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Ach Angela

Beitragvon AlexRE » Mo 10. Dez 2018, 13:48

icke hat geschrieben:Im österreichischen Fernsehen wurde Klartext gesprochen: "Sie hat Europa, ihre Partei und ihr Land gespalten. Sie steht für Schlepperwesen und Asylchaos. Sie hat Millionen Menschen ihre Heimat geraubt. Sie steht für den Anschlag in Berlin. Sie hat versagt und sich gegen ihre eigene Bevölkerung gestellt. (.....) So erging es ihren Amtsvorgänger Erich Honecker auch.
https://m.youtube.com/watch?v=QW_inRBpNxw


Solche Ansagen trauen sich in Deutschland noch nicht einmal AfD - Politiker. In Österreich scheint ein ganz anderer Ton zu herrschen als hier ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ach Angela

Beitragvon Staber » Mo 10. Dez 2018, 18:40

AlexRE hat geschrieben:
icke hat geschrieben:Im österreichischen Fernsehen wurde Klartext gesprochen: "Sie hat Europa, ihre Partei und ihr Land gespalten. Sie steht für Schlepperwesen und Asylchaos. Sie hat Millionen Menschen ihre Heimat geraubt. Sie steht für den Anschlag in Berlin. Sie hat versagt und sich gegen ihre eigene Bevölkerung gestellt. (.....) So erging es ihren Amtsvorgänger Erich Honecker auch.
https://m.youtube.com/watch?v=QW_inRBpNxw


Solche Ansagen trauen sich in Deutschland noch nicht einmal AfD - Politiker. In Österreich scheint ein ganz anderer Ton zu herrschen als hier ...



ein ganz anderer Ton zu herrschen als hier ...


Mit Recht! Sollte man hier auch mal einführen..... von mir aus auch die AfD. ;)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ach Angela

Beitragvon maxikatze » Di 11. Dez 2018, 07:05

Staber hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
icke hat geschrieben:Im österreichischen Fernsehen wurde Klartext gesprochen: "Sie hat Europa, ihre Partei und ihr Land gespalten. Sie steht für Schlepperwesen und Asylchaos. Sie hat Millionen Menschen ihre Heimat geraubt. Sie steht für den Anschlag in Berlin. Sie hat versagt und sich gegen ihre eigene Bevölkerung gestellt. (.....) So erging es ihren Amtsvorgänger Erich Honecker auch.
https://m.youtube.com/watch?v=QW_inRBpNxw


Solche Ansagen trauen sich in Deutschland noch nicht einmal AfD - Politiker. In Österreich scheint ein ganz anderer Ton zu herrschen als hier ...



ein ganz anderer Ton zu herrschen als hier ...


Mit Recht! Sollte man hier auch mal einführen..... von mir aus auch die AfD. ;)


O-Ton Alice Weidel: "Wir werden von Idioten regiert."

Beatrix von Storch bezeichnete Angela Merkel als "größte Rechtsbrecherin der deutschen Nachkriegsgeschichte."

AfD-Vize Kay Gottschalk: "Der Mittelstand darf die Drecksarbeit machen, während linksliberale Medien und die Kartellparteien auf dem Sonnendeck leben und ihre feuchtideologischen Träume verwirklichen."

Albrecht Glaser: "Es kann keinen Islam ohne Scharia geben, wie es keine Nuss-Schokolade ohne Nüsse gebe kann"

Steffen Königer: "Vom Kindergarten bis zum Abitur werden unsere Kinder vollgepumpt mit Ideologien, mit Frühsexualisierung, Gender-Mainstream, mit Political Correctness. Die 68er haben im Bildungssektor eine Kraterlandschaft hinterlassen, verbrannte Erde, eine zerbombte Kulturnation. Liebe Freunde, das ist der totale Krieg gegen das Volk der Dichter und Denker."

Alice Weidel: “Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.”
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon AlexRE » Di 11. Dez 2018, 07:15

maxikatze hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
icke hat geschrieben:Im österreichischen Fernsehen wurde Klartext gesprochen: "Sie hat Europa, ihre Partei und ihr Land gespalten. Sie steht für Schlepperwesen und Asylchaos. Sie hat Millionen Menschen ihre Heimat geraubt. Sie steht für den Anschlag in Berlin. Sie hat versagt und sich gegen ihre eigene Bevölkerung gestellt. (.....) So erging es ihren Amtsvorgänger Erich Honecker auch.
https://m.youtube.com/watch?v=QW_inRBpNxw


Solche Ansagen trauen sich in Deutschland noch nicht einmal AfD - Politiker. In Österreich scheint ein ganz anderer Ton zu herrschen als hier ...



ein ganz anderer Ton zu herrschen als hier ...


Mit Recht! Sollte man hier auch mal einführen..... von mir aus auch die AfD. ;)


O-Ton Alice Weidel: "Wir werden von Idioten regiert."

Beatrix von Storch bezeichnete Angela Merkel als "größte Rechtsbrecherin der deutschen Nachkriegsgeschichte."

AfD-Vize Kay Gottschalk: "Der Mittelstand darf die Drecksarbeit machen, während linksliberale Medien und die Kartellparteien auf dem Sonnendeck leben und ihre feuchtideologischen Träume verwirklichen."

Albrecht Glaser: "Es kann keinen Islam ohne Scharia geben, wie es keine Nuss-Schokolade ohne Nüsse gebe kann"

Steffen Königer: "Vom Kindergarten bis zum Abitur werden unsere Kinder vollgepumpt mit Ideologien, mit Frühsexualisierung, Gender-Mainstream, mit Political Correctness. Die 68er haben im Bildungssektor eine Kraterlandschaft hinterlassen, verbrannte Erde, eine zerbombte Kulturnation. Liebe Freunde, das ist der totale Krieg gegen das Volk der Dichter und Denker."

Alice Weidel: “Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.”


Ich finde die Ansagen in dem Video noch etwas heftiger ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ach Angela

Beitragvon maxikatze » Di 11. Dez 2018, 07:40

Alex:
Ich finde die Ansagen in dem Video noch etwas heftiger ...


Ja, unsere "Eliten", die dabei sind, das Land gegen den Baum zu fahren, brauchen solche klaren Ansagen. Darum erfüllt es mich mit klammheimlicher Freude, dass Leute wie Sarrazin, Buschkowsky, R.Wendt, die Journalisten von TE usw, Klartext reden.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon Staber » Di 11. Dez 2018, 15:00

Demokratien werden von ihren Eliten zerstört
http://www.fr.de/kultur/literatur/gesel ... -a-1565108

Die Automatismen sind nun mal so, dass ein jeder der in diesem System aufsteigt, zwangsläufig so wird, wie diejenigen, die schon aufgestiegen sind.Wir brauchen wirksame Anti-Korruptionsgesetze . Wir brauchen ein wirksames Mittel das dem Lobbyismus einen Riegel vorschiebt.Die Elite hat Verantwortung für die Mitmenschen, das ist abhandengekommen, warum?
Es gibt in Deutschland wenig oder so gut wie kein Zusammengehörigkeitsgefühl wie in anderen Ländern. Zusammengehörigkeit ausnahmsweise dann, wenn "man" gegen andere ist. Hin und wieder kann man sogar hören oder lesen, dass ein Deutscher der kritisiert, was auch immer, doch gefälligst abhauen soll. Undenkbar in anderen Länder!Vielleicht eine Erziehungssache?Und weil Geld eben Macht bedeutet ,sollten wir die Demokratie nicht leichtfertig in Frage stellen und die Macht nun ganz dem Kapital überlassen. Noch leben wir in einem Rechtsstaat und das sollte so bleiben. Das muss verteidigt werden.Ich werde sicher für keinen Rechtsstaat kämpfen, der z.B. nachgewiesene Manipulation nicht zum Problem der Manipulierer macht, sondern zu dem Problem der Kunden. Ich werde auch nicht für einen Rechtsstaat kämpfen, der Einkünfte aus Aktien, bereinigt mit Aktienverlustgeschäften, weniger besteuert als Einkünfte durch Lohn oder Gehalt.
Ich werde auch nicht für einen Rechtsstaat kämpfen, der einem Politiker es erlaubt, jemanden betrunken tot zufahren und dafür wegen Immunität nicht belangt zu werden.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Ach Angela

Beitragvon maxikatze » Mo 7. Jan 2019, 14:18

Warum prallen alle Anzeigen gegen Merkel ab?


Strafgesetzbuch (StGB) – § 81 Hochverrat gegen den Bund

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt 1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder 2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Ach Angela

Beitragvon AlexRE » Mo 7. Jan 2019, 18:10

maxikatze hat geschrieben:Warum prallen alle Anzeigen gegen Merkel ab?


Strafgesetzbuch (StGB) – § 81 Hochverrat gegen den Bund

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt 1. den Bestand der Bundesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder 2. die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.


Warum war es früher sinnlos, den Kaiser oder den Führer anzuzeigen?

Wenigstens ist das heute nicht mehr so gefährlich wie seinerzeit ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Ach Angela

Beitragvon Uel » Mo 7. Jan 2019, 18:57

Hallo Staber,
Dein Satz ...
Die Automatismen sind nun mal so, dass ein jeder der in diesem System aufsteigt, zwangsläufig so wird, wie diejenigen, die schon aufgestiegen sind.Wir brauchen wirksame Anti-Korruptionsgesetze . Wir brauchen ein wirksames Mittel das dem Lobbyismus einen Riegel vorschiebt

... beschreibt ein Problem, was natürlich auch auf die Politiker zutrifft. Die SPD ist davon besonders betroffen, glauben doch die einfachen Mitglieder ihre Vorturner seien noch" ihre Genossen", feiern das rituell auf jedem Parteitag fast wie in der katholischen Kirche. Nur wissen in der katholischen Kirche die meisten Gläubigen, dass Mäßigung predigen und in Mäßigung leben nicht unbedingt eins sein müssen.
Der SPD wird das Eliten-Hoffieren und noch schlimmer das zur Elite-Gebaren aufsteigen besonders nachhaltig übel genommen: war sie doch mal die einzige nennenswerte Kraft, auf die man aus Tradition die große Hoffnung zu Besserem setzen konnte. Die Leute sind ja nicht alle dämlich, darum das dramatische Abschmieren dieser Partei. Von der CDU hatte man Anderes ohnehin nie erwartet.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Ach Angela

Beitragvon icke » Mi 27. Mär 2019, 06:51

Diana F., die Mutter der gemordeten Susanna, hatte einen offenen Brief an Merkel geschrieben. Ein Satz in diesem Brief war eine direkte Anklage: "Das Blut meiner Tochter klebt an Ihren Händen, Frau Merkel." Doch die Zensoren bei Facebook sperrten ihren offenen Brief. "Sie weiß nicht, was es bedeutet ein Kind zu verlieren."
http://juedischerundschau.de/das-blut-m ... 135911282/?

Merkel ändert ihre Meinung zur Flüchtlingspolitik. 2016 hieß es noch: "Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurückspulen."
https://www.handelsblatt.com/politik/de ... bUjzd9-ap6
icke
 

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste