Bundespräsident Gauck

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Wir haben keine „First Lady“!

Beitragvon Staber » So 13. Jan 2013, 20:13

Einigen, aber leider nicht vielen Leuten fiel beinahe die Kinnlade herunter, als nach der Kanzlerwahl im Jahre 2005 eine Journalistin des öffentlich-rechtlichen Fernsehens einen Politikexperten( Mir ist der Name entfallen ) allen Ernstes fragte, ob die Bevölkerung den Kanzlerinnengatten Joachim Sauer denn nun „First Man“ nennen sollte.Die Frage ist schon ulkig!
Zurück zur momentanen Situation! Gauck (oh Schreck!) lebt in einer „wilden Ehe“ mit seiner Lebensgefährtin, der Journalistin Daniela Schadt. Dennoch wird auch sie ständig als „First Lady“ präsentiert.
Und so haben wir nun ganz inoffiziell (noch!) einen „First Man (oder First Husband)“ neben der Bundeskanzlerin und eine „First Lady“ neben dem Bundespräsidenten. Da wird es doch höchste Zeit, diesen Personen ein eigenes Amt zu widmen, fürstliche Steuergehälter inklusive! :lol: :lol: :lol:

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Wir haben keine „First Lady“!

Beitragvon AlexRE » So 13. Jan 2013, 20:25

Um verfassungswidrige Kopfsteuern einzuführen und mit sonstigen das Grundgesetz begrabenden Machenschaften durchzukommen, muss man wohl ein Volk haben, das sowas für wichtig hält.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon Staber » Mo 4. Mär 2013, 18:41

Was uns die Linksmedien über Gauck vorenthalten.

http://michael-mannheimer.info/2013/03/ ... terumfeld/

Interessant!
Warum erfahren wir das von den unzähligen Qualitätsjournalisten nicht? Weshalb enthält uns das die milliardenschwere Medieninstustrie alles vor?
Wenn das stimmt, ist Gauck die Marionette einer unsäglichen und undemokratischen Lobby, was bisher niemand wusste.

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon maxikatze » Mo 4. Mär 2013, 19:35

Staber hat geschrieben:Was uns die Linksmedien über Gauck vorenthalten.

http://michael-mannheimer.info/2013/03/ ... terumfeld/

Interessant!
Warum erfahren wir das von den unzähligen Qualitätsjournalisten nicht? Weshalb enthält uns das die milliardenschwere Medieninstustrie alles vor?
Wenn das stimmt, ist Gauck die Marionette einer unsäglichen und undemokratischen Lobby, was bisher niemand wusste.

gruß staber



Über Gauck brauchen wir uns nicht zu unterhalten. Ich habe immer gesagt, er vereint nicht, sondern spaltet.
Alles andere aus dem Link ist zu einseitig dargestellt. So wie beschrieben, würde ich `68 nicht verteufeln, ein Umbruch war mM zwingend notwendig.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon AlexRE » Mo 4. Mär 2013, 19:43

Staber hat geschrieben:Was uns die Linksmedien über Gauck vorenthalten.

http://michael-mannheimer.info/2013/03/ ... terumfeld/

Interessant!
Warum erfahren wir das von den unzähligen Qualitätsjournalisten nicht?


Vielleicht wollen die Qualitätsjournalisten im Gegensatz zu Herrn Mannheimer keinen Strafbefehl wegen Volksverhetzung riskieren.

Weitere regelmäßige Autoren [Bearbeiten]

(...)

Karl-Michael Merkle. (Pseudonym: „Michael Mannheimer“)[67][68][69][70] Merkle ist der Mann hinter der Prangerseite[71] Nürnberg 2.0, die sich selbst als „Erfassungsstelle zur Dokumentation der systematischen und rechtswidrigen Islamisierung Deutschlands und der Straftaten linker Faschisten zur Unterdrückung des Volkes“ definiert. Die dafür „Verantwortlichen“ sollen zu einem „geeigneten Zeitpunkt nach Art des Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunals zur Verantwortung gezogen werden“ (Eigendarstellung).[72] „Michael Mannheimer“ rief auf den Seiten von Nürnberg 2.0 zum „bewaffneten Widerstand“ gegen die „Islamisierung“ in Deutschland auf.[73]


Ich bin zwar seit der Weihnachtsansprache endgültig mit Herrn Gauck durch, aber was eine Hassschleuder wie Mannheimer, dessen Texten man förmlich den Geifer ansieht, der ihm vom Maul auf die Tastatur getropft ist, zu verkünden hat, beziehe ich ganz sicher nicht in meine Überlegungen zu dem Thema ein.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon Staber » Mo 4. Mär 2013, 20:41

@Alex
Vielleicht wollen die Qualitätsjournalisten im Gegensatz zu Herrn Mannheimer keinen Strafbefehl wegen Volksverhetzung riskieren.


Ich habe diese Reaktion auf den Beitrag schon einkalkuliert.Kann ja auch jeder halten wie ein Dachdecker. Ich frage mich nur immer, warum haben Menschen , die näher an der Wahrheit sind, wie manch Andere ;) , immer mit einem schlechten Ruf belegt werden.

http://michael-mannheimer.info/2011/04/ ... -abs-4-gg/

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon maxikatze » Sa 27. Jul 2013, 06:35

Joachim Gauck hat jetzt die Patenschaft für den drei Monate alten Ismail aus Gelsenkirchen übernommen. Und schon wieder wird Kritik laut. Der Vater des Kindes hält eine Ehe mit zwei Frauen:



Der Landtagsabgeordnete Oliver Wittke (CDU) hat einen Brief an Gauck geschrieben. Darin bittet er den Bundespräsidenten, die Übernahme von Ehrenpatenschaften in vergleichbaren Fällen "nochmal zu überprüfen". In weiten Teilen der muslimischen wie der nicht-muslimischen Bevölkerung Deutschlands gebe es kein Verständnis für eine gleichzeitige Ehe mit zwei Frauen. Es dürfe nicht der Eindruck erweckt werden, als würde religiöses Recht über staatliches Recht gestellt. "Nach deutschem Recht ist Bigamie verboten", erklärte Wittke.


Und warum gibt es in Deutschland Beispiele für Bigamie? Warum wird das stillschweigend zugelassen?

http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.3563099
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon Staber » Sa 27. Jul 2013, 10:33

24 Jahre alter starker junger Mann,arbeitslos,zwei Ehefrauen und 8 Kinder….so asozial war ja noch nicht mal Arno Dübel.Und im kranken Deutschland wird sowas noch mit weiteren 600 Euro Sonderprämie finanziert .Interessant zu wissen wäre es auch, ob die 500,- Karnickelprämie auf das Familieneinkommen aufgeschlagen und mit den bürgererarbeiteten Bezügen des arbeitslosen Hartz-Fear- ;) Empfängers verrechnet werden, wie das bei Bio-Kartoffelbürgern so Gesetz ist.
Dann steht der Tetragamie ( Ehe zu viert ) nichts mehr im Wege.
Um ein neues Territorium zu besetzen, muss das eingewanderte Männchen möglichst viele Weibchen befruchten. Da die Aufzucht von den europäischen Wirtsvölkern gefördert wird, kann eine umfassende Landnahme in kurzer Zeit erfolgen.
Vom Volksvergauckler ist offiziell bekannt, dass er eine Ehefrau hat und eine Kebse. Ob die Beziehung zu seiner Sprecherin mit Mohamedhintergrund über das Geschäftliche hinausgeht, ist nicht bekannt, wäre aber eine gute Möglichkeit für das Staatsoberhaupt, den multikulturellen Spielraum zu erweitern.

Unglaublich
gauck_biga.jpg
MB900433821.JPG


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 27. Jul 2013, 10:48

Vor weg ich bin ein gegnerin der Ehe zwei Ehefrauen gleichzeitig zu haben aber ist das nicht das gleiche wenn man Verheiratet ist und fremd geht? ich denke schon. Aber das ist nicht strafbar und wird toleriert. Vor allem die Doppelmoral unserer Politiker geht mir Tierisch auf den Senkel. Also das eine ist erlaubt und das andere nicht, beides finde ich sch..

Ps .was glaubt ihr, wie viele Männer aber auch Frauen gerne so leben würden wie der Mann mit zwei Frauen. Das sind nicht wenige.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Gauck und sein links-islamisches Beraterumfeld

Beitragvon maxikatze » Sa 27. Jul 2013, 13:29

Ps .was glaubt ihr, wie viele Männer aber auch Frauen gerne so leben würden wie der Mann mit zwei Frauen. Das sind nicht wenige.


Schaff dir ganz offiziell einen zweiten Freund an und du wirst merken, dass das nicht funktioniert.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Nächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste