von Staber » Fr 14. Feb 2014, 20:59
Friedrich ist im Grunde ein armes Schwein. Hat die SPD gerettet und wurde von Oppermann und Gabriel dafür geschlachtet, und die Metzger verstecken sich jetzt hinter der Fichte. Ich stelle mir vor Herr Edathy hätte ein Ministerium bekommen und dann wäre diese Geschichte gekommen. Ich mag Friedrich nicht und der Rücktritt ist richtig, aber eventuell hat er hier der Bundesrepublik einen Dienst erwiesen.Ich lege mal eine andere" Denke "an den Tag oder Abend, wie auch immer.Währe das abwegig zu sagen,wenn Merkel auch nur einen Funken Anstand und Charakter hätte, dann hätte sie selbst den Hut genommen und damit Deutschland einen riesen Gefallen getan. Ihr Weg ist mittlerweile von Polit Leichen gesäumt welche überwiegend wegen ihrem Versagern,Fehlern und Fehleinschätzungen die Verantwortung übernehmen mussten. Die Gründe muss man wohl in ihrer Vergangenheit suchen, immer mit dem Finger auf andere Zeigen aber selbst keine Verantwortung übernehmen. Wenn man allein bedenkt wie viele im Dunklen sitzen weil sie sich seit Merkels E-Wende den Strom nicht mehr leisten können wäre das schon allein Grund genug ,das sie sich aus der Politik ganz schnell verabschiedet.Aber wie schon gesagt ....ist nur eine Denke.
MfG
Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller als Ströme von Blut zu vergießen.
Lord George Gordon Noel Byron
Gesund bleiben !
Gruß Staber