Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Religiöses Mobbing sogar an Grundschulen

Beitragvon AlexRE » Di 27. Mär 2018, 18:10

Excubitor hat geschrieben:BILD.de - "WIE DER ISLAMISMUS AN DIE GRUNDSCHULE WASSERMAUS KAM - Der Zorn der Eltern"
"Bei BILD meldeten sich Eltern aus ganz Deutschland, die voller Zorn und Fassungslosigkeit von eigenen Erlebnissen berichteten. Aus Angst um ihre Kinder wollten sie nicht namentlich genannt werden."
https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html


Diesen Schulleiter würde ich an der Stelle der Eltern wegen Mißhandlung von Schutzbefohlenen durch Unterlassen anzeigen:

(...)

Sie wurde geschlagen und auf dem Schulweg verbal attackiert. Der Schulleiter meinte nur: ‚Ihre Tochter muss ja nicht sagen, dass sie Deutsche ist. Außerdem können Sie ihr ja ein Kopftuch geben!‘

(...)


... und ich würde mich auch nicht von der zuständigen Staatsanwaltschaft, die in Deutschland von Politikern weisungsabhängig ist, abwimmeln lassen. Das wäre für mich ein Fall für ein Klageerzwingungsverfahren und dann würden wir sehen, ob die nicht von Politikern weisungsabhängigen Richter am zuständigen Oberlandesgericht den pflichtvergessenen und feigen Schulleiter auch decken.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27558
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Religiöses Mobbing sogar an Grundschulen

Beitragvon Excubitor » Di 27. Mär 2018, 18:50

AlexRE hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:BILD.de - "WIE DER ISLAMISMUS AN DIE GRUNDSCHULE WASSERMAUS KAM - Der Zorn der Eltern"
"Bei BILD meldeten sich Eltern aus ganz Deutschland, die voller Zorn und Fassungslosigkeit von eigenen Erlebnissen berichteten. Aus Angst um ihre Kinder wollten sie nicht namentlich genannt werden."
https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html


Diesen Schulleiter würde ich an der Stelle der Eltern wegen Mißhandlung von Schutzbefohlenen durch Unterlassen anzeigen:

(...)

Sie wurde geschlagen und auf dem Schulweg verbal attackiert. Der Schulleiter meinte nur: ‚Ihre Tochter muss ja nicht sagen, dass sie Deutsche ist. Außerdem können Sie ihr ja ein Kopftuch geben!‘

(...)


... und ich würde mich auch nicht von der zuständigen Staatsanwaltschaft, die in Deutschland von Politikern weisungsabhängig ist, abwimmeln lassen. Das wäre für mich ein Fall für ein Klageerzwingungsverfahren und dann würden wir sehen, ob die nicht von Politikern weisungsabhängigen Richter am zuständigen Oberlandesgericht den pflichtvergessenen und feigen Schulleiter auch decken.


Das kann ich nur unterstreichen. Und in einem echten Rechtsstaat wäre der Schulleiter sofort freizustellen und seitens des Schulamts bis zur Klärung der Vorfälle zu suspendieren. Der Mann ist in diesem Amt, sollten die Vorhalte auch nur annähernd zutreffen, absolut nicht tragbar. Insbesondere die von Alex zitierten Bemerkungen sind absolut asozial und Grundgesetz feindlich. Der Mann hat offensichtlich keinen Respekt vor den hier geltenden Gesellschaftsordnung und ist damit in einem öffentlichen Amt nicht haltbar, so die Vorwürfe zutreffen ...
Wer solche Äußerungen tätigt, und dann noch vor Zeugen, muss schon unfassbar unintelligent sein und wäre auch aus dem Gesichtspunkt für die Position denkbar ungeeignet. Anscheinend ist hier wieder einmal einer entlarvt worden, der per "Vitamin B" an seine Position gelangt ist.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 27. Mär 2018, 19:26

nein nein, die westlichen sind nur bei Russland schuld und der rest nicht....man man man..


ich täte auch gerne jemand anders als Kanzler haben warum haben wir nur Merkel, die Türken den Erdogan die Russen den Putin usw? Politiker sind wie vögel, vor der wahl fressen sie aus der hand und nach der wahl sch.. die einen auf den Kopf. Auch bei denen Afrika mit eingeschlossen und dann nimmt alles seinen lauf. Sie Polen ;)

aber was man nicht sehen will sieht man nicht ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 28. Mär 2018, 13:11

die Gewalt war schon vorher da, nur früher wollte man es nicht sehen und das Internet war damals nicht so wie heute.

Übrigens, die Politiker Erdogan und co sind zum großen teil verantwortlich dass es Gewalt von IS und co gibt. durch deren Politik sind die so ua geworden, das gleiche gilt bei Merkel und AFD
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Excubitor » Mi 28. Mär 2018, 16:38

DAS (und die folgenden Beiträge) GEHÖRT IN DEN FLÜCHTLINGS-THREAD: HIER WURDEN WIEDER WICHTiGE THEMEN-ZUSAMMENHÄNGE AUSEINANDER GERISSEN. Her gehören ausschließlich Themen hinein, die direkt im Zusammenhang mit der Lehre des Islam stehen. Bitte beachten.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Religiöses Mobbing sogar an Grundschulen

Beitragvon Excubitor » Mi 28. Mär 2018, 16:40

BILD.de - "WIE DER ISLAMISMUS AN DIE GRUNDSCHULE WASSERMAUS KAM - Der Zorn der Eltern"
"Bei BILD meldeten sich Eltern aus ganz Deutschland, die voller Zorn und Fassungslosigkeit von eigenen Erlebnissen berichteten. Aus Angst um ihre Kinder wollten sie nicht namentlich genannt werden."
https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html

Kommentar
Anzunehmen, es könne sich bei dem Vorfall an der Grundschule Wassermaus um einen Einzelfall handeln, wäre auch extrem naiv. Angesichts der vielen Meldungen von zu Recht, angesichts des Ergebnisses politischen Totalversagens, erzürnten Eltern, dürfte sich die gerne als Verwässerung eines Problems verwendete These des Einzelfalls wohl erledigt haben. Nun muss seitens der Verantwortlichen und am besten auch von unabhängigen Stellen genau geprüft und aufgedeckt werden wie viele Fälle "religiösen Mobbings" es bundesweit selbst unter den Kleinsten schon gibt. Wird das offizielle Versagen fortgesetzt muss alles für harte Konsequenzen gegen die Versager vorbereitet werden. Dieses Land ist in seinen Grundwerten schon weit genug ruiniert worden, und zwar von den eigenen Versagern, so dass hier jede Toleranz-Grenze erschöpft scheint.
Als Eltern sollte man, so die Vorgänge der Schulleitung bekannt sind und nichts geschieht auch Mitteilungen ans Schulamt und Strafverfahren gegen Schulleitung und wenn man dort nicht spurt, auch gegen das Schulamt, bzw. deren Verantwortlichen in Erwägung ziehen. Ein ganz wichtiger Schritt ist der Weg an die Öffentlichkeit, damit die erbärmlichen Zustände in diesem Land endlich schonungslos aufgedeckt werden. Tipp: Häufig kuschen die deutschen Medien bei wirklich brisanten Themen. Dann kann man sich auch an internationale Medien wenden, die so etwas auf ihren Internetseiten dankbar entgegennehmen.


Mehr zum Thema Islamismus an Schulen

Deutschlandfunk - "Islamismus in der Schule - Wie Lehrer auf Radikalisierung reagieren können"
http://www.deutschlandfunk.de/islamismu ... _id=384259

Wenn Kinder zu Islamisten werden - Hilfe für Eltern

DER WESTEN - "Wenn Kinder zu Islamisten werden - Hier finden Eltern Hilfe!"
https://www.derwesten.de/politik/wenn-k ... 81911.html
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Religiöses Mobbing sogar an Grundschulen

Beitragvon Excubitor » Mi 28. Mär 2018, 16:48

Excubitor hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:BILD.de - "WIE DER ISLAMISMUS AN DIE GRUNDSCHULE WASSERMAUS KAM - Der Zorn der Eltern"
"Bei BILD meldeten sich Eltern aus ganz Deutschland, die voller Zorn und Fassungslosigkeit von eigenen Erlebnissen berichteten. Aus Angst um ihre Kinder wollten sie nicht namentlich genannt werden."
https://www.bild.de/news/inland/news-in ... .bild.html


Diesen Schulleiter würde ich an der Stelle der Eltern wegen Mißhandlung von Schutzbefohlenen durch Unterlassen anzeigen:

(...)

Sie wurde geschlagen und auf dem Schulweg verbal attackiert. Der Schulleiter meinte nur: ‚Ihre Tochter muss ja nicht sagen, dass sie Deutsche ist. Außerdem können Sie ihr ja ein Kopftuch geben!‘

(...)


... und ich würde mich auch nicht von der zuständigen Staatsanwaltschaft, die in Deutschland von Politikern weisungsabhängig ist, abwimmeln lassen. Das wäre für mich ein Fall für ein Klageerzwingungsverfahren und dann würden wir sehen, ob die nicht von Politikern weisungsabhängigen Richter am zuständigen Oberlandesgericht den pflichtvergessenen und feigen Schulleiter auch decken.


Das kann ich nur unterstreichen. Und in einem echten Rechtsstaat wäre der Schulleiter sofort freizustellen und seitens des Schulamts bis zur Klärung der Vorfälle zu suspendieren. Der Mann ist in diesem Amt, sollten die Vorhalte auch nur annähernd zutreffen, absolut nicht tragbar. Insbesondere die von Alex zitierten Bemerkungen sind absolut asozial und Grundgesetz feindlich. Der Mann hat offensichtlich keinen Respekt vor den hier geltenden Gesellschaftsordnung und ist damit in einem öffentlichen Amt nicht haltbar, so die Vorwürfe zutreffen ...
Wer solche Äußerungen tätigt, und dann noch vor Zeugen, muss schon unfassbar unintelligent sein und wäre auch aus dem Gesichtspunkt für die Position denkbar ungeeignet. Anscheinend ist hier wieder einmal einer entlarvt worden, der per "Vitamin B" an seine Position gelangt ist.


Desweiteren muss man sich die folgenden Fragen stellen:
Wie viele solcher Schulleiter gibt es noch? Wenn ein deutscher Schulleiter ein deutsches Mädchen, bzw. dessen Eltern zumindest indirekt dazu auffordert ein Kopftuch aufzusetzen, um dem Mobbing asozialer Muslime (Mobber sind immer asoziale Schwächlinge) zu entgehen, so muss man sich fragen, wie weit Deutschland und dessen Offizial-Stellen bereits vom Islam durchsetzt und unterwandert sind, auch, und gerade dann wenn man ganz sicher kein Rechtsradikaler ist. Das zeigt wie tief die Gräben sind die die bisherige Weichzeichner-Politik des Versagens in diese Gesellschaft gerissen hat.
Es gibt hier grundsätzlich nur zwei Möglichkeiten:
Der Schulleiter ist bereits vom Islam "infiziert" (glauben kann er persönlich was er will, nur nicht in einer solchen Position auf die Art verwenden )und hat den Blick zur Realität bereits verloren oder er wird selbst von kriminellen Muslimen bedroht und versuchte so persönlichem Ärger zu entgehen. Diese Fragen müssen in jedem Fall geklärt werden.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Bitte auf korrekten Inhalt achten

Beitragvon Excubitor » Mi 28. Mär 2018, 16:54

Noch einmal: Bitte darauf achten, dass hier und generell nur Dinge dorthin gepostet werden, die auch in den jeweiligen Themen-Sstrang gehören. Es ist extrem anstrengend dauernd Themen-Brüche ausbessern zu müssen. Auch für Leser ist es sehr unangenehm, ein Thema zu verfolgen und dann plötzlich von einem anderen, das noch dazu in einen anderen Zusammenhang gehört, unterbrochen zu werden.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Schon Kinder und Jugendliche sind völlig indoktriniert

Beitragvon Excubitor » Fr 6. Apr 2018, 17:20

FOCUS ONLINE Politik - "An Brennpunktschule im Ruhrgebiet - Lehrerin: „Schüler bestanden darauf, dass Allah die Welt erschuf“
"Einige dieser Schüler würden Andrea F. Probleme bereiten. Sie würden zum Teil „völlig gehirngewaschen aus den umliegenden Moscheen in den Unterricht“ kommen. „Als Lehrer merkt man sofort, welche Kinder ‚die Gläubigen‘ und das ‚westliche‘ Denken ablehnen“, behauptet die Pädagogin. In ein paar Klassen sei der Unterricht kaum möglich, in den schwierigen Klassen ginge es dann nur noch darum, die Schüler im Zaum zu halten. [...]
„Als ich vorsichtig dar­auf hinwies, dass auch der Koran ein Menschenwerk ist und damit kritisierbar, tobte der ganze Kurs: Nein, Allah hat Mohammed den Koran in die Feder dik­tiert! [...]
Schließlich würde die Schulleitung, so die Pädagogin, derzeit vorrangig um ihr Renommee fürchten. Man wolle vor der Bezirksregierung nicht schlecht dastehen, heißt es weiter. Die Ohnmacht einiger Lehrer zeige sich darin, dass sie im Unterricht kaum noch etwas gegen „islamistische Schüler“ sagen, „weil sie dann selbst – nicht etwa die Schüler – am Pranger stehen und zur Schulleitung zitiert werden“.

Quelle:
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 22716.html

Kommentar
Schon Kinder sind offensichtlich durch islamische Inhalte völlig indoktriniert, was sie Lerninhalten der Schule unzugänglich macht. Die von mir so häufig kritisierte Gehirnwäsche bei islamischen Mitbürgern findet hier wieder einmal ihre Bestätigung. Hier sieht man völlig ungeschönt, dass Islam und westliche freiheitliche Demokratien mit ihren Werten unvereinbar sind. Das lässt sich nicht wegdiskutieren.
Das sind, selbst wenn es sich um eine Brennpunkt-Schule handelt, absolut unhaltbare Zustände, die genau so auch anderen Orts vorkommen und ausschließlich in die Verantwortung der deutschen Weichzeichner-Politik gegenüber dem Islam fallen. In anderen Schulen fallen die Probleme nur deshalb so schnell nicht auf, da sich die Muslime dort in der Minderheit befinden und sich zurückhalten müssen, aber die Probleme sind auch dort vorhanden und nicht negierbar oder zu verharmlosen.
Besonders zu kritisieren ist hier die Feigheit der Schulleitung, welche um ihr Renommee fürchtet, sich nicht vor ihre Lehrkräfte stellt, sondern wie viele andere auch schlicht vor den Muslimen kuscht. Das ist völlig unerträglich und muss zu Konsequenzen gegen die Schulleitung führen.
Es ist in einer Freiheitlich Demokratischen Grundordnung absolut nicht hinnehmbar, aber leider Lebensrealität, dass bei jeder sich bietenden Gelegenheit den Muslimen keine Grenzen aufgezeigt werden, wie es dringendst erforderlich wäre, sondern feige die katastrophale Fehlentwicklung immer weiter forciert wird, und das über alle Ebenen, von der untersten Verwaltungsebene bis in die höchste Politik. Deshalb ist der Lehrerin in ihrer Forderung an die Politik vollkommen zuzustimmen, dass härter durchgegriffen werden muss, und zwar schnellstens und vor allem konsequent.

Es sind immer die Naiven und Weichzeichner, die ganzen Gesellschaftsformen den größten Schaden zufügen, nicht Terroristen oder ähnliche Kriminelle.
Zuletzt geändert von Excubitor am Sa 7. Apr 2018, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon AlexRE » Sa 7. Apr 2018, 08:49

maxikatze hat geschrieben:Bassam Tibi schreibt:
>>"Fakt ist, dass der islamische Anteil an der europäischen Bevölkerung unaufhaltsam weiterhin ansteigen wird, ohne dass eine Integration stattfindet..."<<

http://www.achgut.com/artikel/wenn_euro ... zu_eurabia


Hinsichtlich der Unaufhaltsamkeit sind die Visegrad - Staaten anderer Meinung, von Myanmar / Burma ganz zu schweigen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27558
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste