Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Uel » Sa 5. Mär 2016, 15:25


Ach Uel, die haben doch nur die Leute etwas Ver.... ich hätte ein ;) machen sollen :)


totale Vera... ist mir lieber als halbernste Vera... , die fragwürdig pädagogisch sein will. Es ist natürlich bei der Intoleranz des heutigen Christentums eine beachtenswerte Mutprobe sich an ihm abzuarbeiten, unendlich schwerer als an den Profis des religiösen Humors, den Moslems. ;)
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4115
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon maxikatze » Mo 7. Mär 2016, 13:27

http://www.rolandtichy.de/meinungen/mac ... t-europas/

Ich frage:
Was macht der Islam aus Europa?
Welche Macht wird er eines Tages auf uns ausüben?
Wendet sich der Wähler endgültig von den etablierten Parteien ab, wenn er sich nicht mehr vertreten fühlt?
Oder kapituliert er, angesichts blinder Medienpropaganda und Denkverboten?
Müssen wir uns mit Totschlagargumenten einer Kanzlerin zufrieden geben, wenn sie sagt:
„Wenn wir jetzt anfangen, uns noch entschuldigen zu müssen dafür, dass wir in Notsituationen ein freundliches Gesicht zeigen, dann ist das nicht mein Land.“
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » Mo 7. Mär 2016, 14:36

@ Maxikatze
Was macht der Islam aus Europa?
Welche Macht wird er eines Tages auf uns ausüben?

Meine Antwort auf Frage 1.
Der islam wird eines Tages, ob wir wollen oder nicht, die Vorherrschaft in Europa haben. Die ersten Zeichen sind schon sichtbar.

Der Islam ist Teil Deutschlands und Teil Europas.Er ist Teil unserer Gegenwart und Teil unserer Zukunft.Muslime sind in Deutschland willkommen.Sie sollen ihre Talente entfalten und sie sollen unser Land mit weiter voran bringen.

Zitat Wolfgang Schäuble aus der Regierungserklärung zur deutschen Islamkonferenz , 28.Sept. 2006

Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland.Das ist unsere christlich,jüdische Geschichte.Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland!

Zitat: Christian Wulf - Rede zum 20 Jahrestag der deutschen Einheit

Der Islam ist nicht Teil unserer Tradition und Identität und hört somit nicht zu Deutschland.Da ist unser Wölfi auf der falschen Fährte.Der Autor Heinz Duthel beschreibt den Islam in Deutschland in seinem Buch
<Islam in Deutschland>
So sieht die Zukunft Deutschlands u. Europa aus

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... 4QrQMIHTAA

Zu 2.
Die Einwanderung der Muslime begann in Deutschland in den sechziger Jahren. In Nordafrika erhoben sich 40 Jahre später die Muslime gegen ihre Machthaber. An deren Stelle traten vielerorts neue Mächte aber das war keine Befreiung.Millionen von Menschen fliehen nach Europa.
Das größte Hemmnis ist aber die Unverträglichkeit der Religionen.
Für viele Muslime ist der Islam die Grundlage tiefen Glaubens. Für andere dient der Koran und die Scharia der Rechtfertigung terroristischer Taten.Dann wird die Scharia an die Stelle unserer Gesetze gelten.Neuerdings wird schon darüber diskutiert, ob es nicht Volksverhetzung ist, wenn man vor den Gefahren des Islam warnt. Eine Demokratische Legislative hat im Islam keinen Platz. Die Diktatur der Religion gehört in Deutschland in die Vergangenheit. Für den Islam ist sie Gegenwart.In Deutschland wird Toleranz empfohlen.Prima Sache im Grunde genommen.Aber ich habe noch nirgendwo gelesen oder gehört ,das keine religiöse Herrschaft und keine politische Diktatur in der Geschichte durch Toleranz beendet wurde.Es wird Zeit, damit aufzuhören, den Islam ständig schön zu reden. Gebetsmühlenartig wird wiederholt, man könne die Muslime nicht unter Generalverdacht stellen. Unschuldsvermutungen gelten für Einzelpersonen. Ganzen Gesellschaften kann dieser Freibrief nicht erteilt werden. Das gilt genauso für die Einheimischen. Im Übrigen ist Unschuldsannahme kein Unschuldsbeweis.
Ich persönlich sehe auf Dauer unsere gelebte Demokratie in der freien Welt den Bach runter gehen, dafür aber sehe ich unsere <Hälse> in Gefahr. :x :cry:
Der Himmel im Islam
In Sure 56
beschreibt der Koran die Gärten der Wonne. Dort liegt man auf durchwobenen Polstern , und aufwarten werden Jünglinge, die nicht altern , mit Bechern und Krügen und Trinkschalen . Keinen Kopfschmerz werden sie davon haben, noch werden sie berauscht sein , mit Früchten, die sie wünschen , und Fleisch vom Geflügel, das sie begehren mögen , gebüschelte Bananen, reichliche Früchte. Und holdselige Mädchen [Huris] mit großen, herrlichen Augen, gleich verborgenen Perlen unter dornenlosen Lotusbäumen. Und unaufhörlichen, unverbotenen und edlen Gattinnen. Wir haben sie als eine wunderbare Schöpfung erschaffen, und sie zu Jungfrauen gemacht, liebevolle Altersgenossinnen

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downl ... erparadies
Wer an solchen Schwachsinn glaubt, ist nicht mehr zu retten.Pardon!
Gruß staber
PS. Wie über mich gedacht wird , ist mir völlig gleichgültig!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Mutmaßliche Islamisten auf dem Marsch

Beitragvon Excubitor » Di 8. Mär 2016, 17:54

Die Presse - "Salafisten-Konvoi: Polizei stoppt acht Rettungswagen"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... li=BBqg6Q9

Anm.: Stellt sich die berechtigte Frage: Was hatten die wirklich vor? Möglicherweise hat man sie zu früh gestoppt...
Zuletzt geändert von Excubitor am Do 10. Mär 2016, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » Mi 9. Mär 2016, 14:35

Per Knopfdruck ins Paradies.
Sie haben Frau und Kinder, sie scherzen - und dennoch wollen sie ihrem Leben ein Ende setzen und dabei möglichst viele gegnerische Soldaten mit in den Tod reißen: Selbstmordattentäter in Syrien. Der norwegische Dokumentarfilmer Refsdal hat sie wochenlang begleitet.
http://www.tagesschau.de/inland/aufderl ... s-103.html

Nach all den Selbstmord-Attentaten müsste das "Paradies" eigentlich doch keine Jungfrauen mehr haben.Für einen normalen Europäer nicht zu kapieren, was in den Köpfen dieser Menschen vorgeht. Selbstmord -Attentäter werden bestimmt bald auch hier auftreten, im Zentrum der Ungläubigen. Genug an Personal dafür haben wir ja mittlerweile hier. Mit solchen Sendungen wie dieses Vido , bietet man ihnen eine Plattform, sich zu rechtfertigen.Wer Mord als einen Weg ansieht, in den Himmel zu kommen hat absolut keinen blassen Schimmer, was Religion im Sinne von re-ligare, also: (sich) Rückverbinden mit dem göttlichen Ursprung - überhaupt bedeutet.
Man sollte darum derartig konfuses, krankes Denken nicht auch noch mit Religion begründen.Aber wie heißt es so schön.. Gottes Wege sind unergründbar.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon AlexRE » Mi 9. Mär 2016, 17:56

Für einen normalen Europäer nicht zu kapieren


Immer noch besser als wenn wir uns mit den Beklemmungen vieler Naturreligionen abgeben würden, nach denen man Ärger mit den Geistern getöteter Feinde bekommen kann. Besiegte Islamisten sind mit ihren 72 Jungfrauen beschäftigt und geben Ruhe.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27568
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » Mi 9. Mär 2016, 18:23

AlexRE hat geschrieben:
Für einen normalen Europäer nicht zu kapieren


Immer noch besser als wenn wir uns mit den Beklemmungen vieler Naturreligionen abgeben würden, nach denen man Ärger mit den Geistern getöteter Feinde bekommen kann. Besiegte Islamisten sind mit ihren 72 Jungfrauen beschäftigt und geben Ruhe.



Am 09. März 2016 um 12:51 von Xandora
WDR-Dokumentation: Per Knopfdruck ins Paradies
Da fehlt der Knopf mit dem Aufdruck "Allein ins Paradies". Das muss nur noch eine entsprechende "Religion" richtig verkaufen.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon icke » Do 10. Mär 2016, 12:18

Aiman Mazyek war vor einigen Wochen bei Maischberger zu Gast. Ebenfalls zu Gast war eine Mitarbeiterin von Emma. Ihr habe ich Mazyeks Aussagen über den Islam auf der Website islam.de geschickt. Und was geschah? Mazyek wurde in der Sendung angesprochen und log. Er behauptete, die Seite islam.de ist nicht "seine Seite". Dabei steht gleich auf der Startseite, dass die Seite vom Zentralrat der Muslime betrieben wird. Im Impressum befindet sich sein Name. Sein Bruder ist der "Technische Direktor" von islam.de. Auf der Seite werden Videos von Pierre Vogel verlinkt. In Afghanistan beschießen wir solche Leute mit Drohnen, hier sind sie Teilnehmer an der Islamkonferenz.

die Zusammenfassung von Maischberger mit Ausschnitten seiner Sendung
https://www.facebook.com/AntiTodenhoefe ... 5/?fref=nf

die Ausschnitte habe ich verschickt und werde ich jetzt immer verschicken, sobald Mazyek für eine Sendung angekündigt wurde (von Serap Cilelis FB-Seite)
https://www.facebook.com/Serap.Cileli/p ... 352160040/

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime Aiman Mazyek kritisiert im DW-Gespräch die kulturelle Begründung, die in das Wiesbadener Urteil im Ehrenmord-Prozess Jolin S. eingeflossen ist. "Es gibt keinen kulturellen oder vermeintlich religiösen Rabatt, wenn es frontal gegen Menschenrechte geht", sagt Mazyek. Das klingt gerade zu märchenhaft, wenn ein Herr Mazyek von Menschenrechten spricht, wo doch gerade sein Verband auf ihrer Webseite "islam.de" Menschenrechte und das Grundgesetz nur mit Füßen tritt und zudem religiös begründet. Einige Beispiele, die unter den Frequently Asked Questions (FAQ) geführt werden.
»Sexuelle Verweigerung in der Ehe ist im Islam nicht erlaubt.«
--> Begünstigung der Vergewaltigung in der Ehe
--> Zudem wird folgendes zitiert: "Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. So kommt zu eurem Saatfeld, wann und wie ihr wollt."
»Die Scheidung ist von Allah das verhassteste vom Erlaubten.«
--> Druck auf Frauen, sich von z.B. Zwangsehen nicht befreien zu können.
»Die Kinder einer Mischehe zwischen einem Muslim und einer Jüdin, Christin und Muslima müssen islamisch erzogen werden.«
--> Verstoß gegen die Religionsfreiheit.
»Der Islam unterstützt nicht die Ehe einer muslimischen Frau mit einem Nicht-Muslim. Ein muslimischer Mann hingegen darf Nicht-Muslime heiraten.«
--> Verstoß gegen das Gleichbehandlungsgesetz.
»Ein Muslim darf nicht als Trauzeuge an einer kirchlichen Hochzeit teilnehmen.«
--> Verstoß gegen die Religionsfreiheit und Art. 2 Grundgesetz.
u.v.m.
Schöne "Freunde" hat sich Herr de Maizière zur Islamkonferenz eingeladen.
icke
 

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Staber » Do 10. Mär 2016, 14:43

Ich frage mich , wieso sagen die gebildeten Moslems, die mit uns in Frieden und Freiheit leben wollen - ohne Religion welcher Art auch immer nicht endlich mal was!?Es ist schier unglaublich, dass es überhaupt eine Islamkonferenz in Deutschland gibt. Man stelle sich vor, der evangelische Kirchentag sollte in Istanbul stattfinden. Er gehört da nicht hin, weil es ein Islamisches Land ist. Ich gönne Euch Eure Kultur, respektiert Ihr Deutschland als christlich. Haltet die Islamkonferenz in einem Islamischen Land. Das schafft am ehesten gegenseitiges Verständnis.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12047
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Excubitor » Do 10. Mär 2016, 18:28

Staber hat geschrieben:Ich frage mich , wieso sagen die gebildeten Moslems, die mit uns in Frieden und Freiheit leben wollen - ohne Religion welcher Art auch immer nicht endlich mal was!?Es ist schier unglaublich, dass es überhaupt eine Islamkonferenz in Deutschland gibt. Man stelle sich vor, der evangelische Kirchentag sollte in Istanbul stattfinden. Er gehört da nicht hin, weil es ein Islamisches Land ist. Ich gönne Euch Eure Kultur, respektiert Ihr Deutschland als christlich. Haltet die Islamkonferenz in einem Islamischen Land. Das schafft am ehesten gegenseitiges Verständnis.


Das habe ich schon einige Male erklärt Staber. Der Zusammenhalt unter den Muslimen ist trotz aller Gegensätze in Einzelfragen erheblich größer als in jeder anderen "Religionsform", sei es durch Drohungen und Gewalt (schon innerfamiliär, um Leute auf Kurs zu halten) oder durch massive Manipualtion oder tatsächlich naiven Glaubensinhalten, die für Manipulation empfänglich machen...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste