Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon AlexRE » Sa 12. Mai 2018, 09:45

Auf dem Facebook - Profil von Imad Karim gesehen und kommentiert:

Saudi-Flagge in falschem Zusammenhang?

Nach Protest von Muslimen: Brauerei bricht Kronkorken-Aktion zur Fußball-WM ab

(...)

"Die Diskussion um die saudi-arabischen Kronkorken nahm Formen an, die den Rahmen der freien Meinungsäußerung überschritten", teilte die Brauerei am Freitag mit. "Auf Anraten der Öffentlichkeitsarbeit der Polizei und des zuständigen Staatsschutzes ist es unser Anliegen, weiteren möglichen Beleidigungen vorzubeugen. Darüber hinaus haben wir entschieden, die weitere Produktion mit den Länderkorken einzustellen."

(...)


https://www.focus.de/finanzen/news/saud ... 16322.html


Nicht Feigheit ist das größte Problem der dekadenten westlichen Gesellschaften, sondern Lethargie.

Deshalb kann zig Millionen Deutschen, die sich für kaum etwas anderes interessieren als ihr Feierabendbier, Fußball und Autos, nichts besseres passieren, als dass sich die Religionsfaschisten am Bier und am Fußball gleichzeitig vergreifen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27536
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon maxikatze » Sa 12. Mai 2018, 12:21

AlexRE hat geschrieben:Auf dem Facebook - Profil von Imad Karim gesehen und kommentiert:

Saudi-Flagge in falschem Zusammenhang?

Nach Protest von Muslimen: Brauerei bricht Kronkorken-Aktion zur Fußball-WM ab

(...)

"Die Diskussion um die saudi-arabischen Kronkorken nahm Formen an, die den Rahmen der freien Meinungsäußerung überschritten", teilte die Brauerei am Freitag mit. "Auf Anraten der Öffentlichkeitsarbeit der Polizei und des zuständigen Staatsschutzes ist es unser Anliegen, weiteren möglichen Beleidigungen vorzubeugen. Darüber hinaus haben wir entschieden, die weitere Produktion mit den Länderkorken einzustellen."

(...)


https://www.focus.de/finanzen/news/saud ... 16322.html


Nicht Feigheit ist das größte Problem der dekadenten westlichen Gesellschaften, sondern Lethargie.

Deshalb kann zig Millionen Deutschen, die sich für kaum etwas anderes interessieren als ihr Feierabendbier, Fußball und Autos, nichts besseres passieren, als dass sich die Religionsfaschisten am Bier und am Fußball gleichzeitig vergreifen.


Mein Kommentar, der im Focus noch freigeschaltet werden muss, zu einer Konvertitin, die die Korken nicht beim Einkaufen sehen will:
>>"Weil Sie es nicht sehen möchten, brauchen es andere, gemeint sind "Ungläubige", auch nicht?
Toleranz ist keine Einbahnstraße, Frau Konvertitin! Erwarten Sie bitte nicht, dass sich die westliche Gesellschaft einer Steinzeitreligion unterordnet. Mit mir jedenfalls nicht!"<<
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23546
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Excubitor » Sa 12. Mai 2018, 16:23

maxikatze hat geschrieben:[...]

Mein Kommentar, der im Focus noch freigeschaltet werden muss, zu einer Konvertitin, die die Korken nicht beim Einkaufen sehen will:
>>"Weil Sie es nicht sehen möchten, brauchen es andere, gemeint sind "Ungläubige", auch nicht?
Toleranz ist keine Einbahnstraße, Frau Konvertitin! Erwarten Sie bitte nicht, dass sich die westliche Gesellschaft einer Steinzeitreligion unterordnet. Mit mir jedenfalls nicht!"<<


Das ist auch meiner Erfahrung zufolge überall im täglichen Leben feststellbar. Die Intolerantesten sind merkwürdigerweise überwiegend Muslime, die anderen ständig ihren (Irr-)Glauben aufzuzwingen versuchen und dabei noch von Politik, Wirtschaft und naiven gesellschaftlichen Vertretern gesellschaftlicher Organisationen nach Leibeskräften unterstützt werden.

Siehe dazu auch oben

viewtopic.php?f=66&t=1918&start=1070#p98096
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Der Ramadan und seine Tücken

Beitragvon Excubitor » Mo 14. Mai 2018, 16:09

Xing News/ DIE WELT/ Panorama - "Ärzte warnen vor Ramadan-Fasten für muslimische Kinder"
"Laut Angaben der Jugendärzte werden Kinder, die die Pubertät noch nicht erreicht haben, oft ermutigt, so viele Tage zu fasten, wie sie können. Vielfach lasteten entsprechende Erwartungen der Familie auf den Mädchen und Jungen. Aus medizinischer Sicht sei das Fasten für Kinder und Jugendliche jedoch „ungesund und schädlich, insbesondere der Verzicht auf Flüssigkeit“, so die Ärzte. „Wir sehen während des Ramadans immer wieder sehr blasse und unkonzentrierte Kinder. Manche kommen gleich aus der Schule zu uns, sie werden uns vorgestellt, weil sie ,zusammengeklappt‘ sind, weil sie starke Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen haben.“
Quelle:
http://www.xing-news.com/reader/news/ar ... igin=email

Kommentar
Sogar gegenüber den eigenen Kindern ist man aufgrund der eigenen Leichtgläubigkeit im Islam unvernünftig gleichgültig oder sogar rücksichtslos, besonders zur Zeit des Ramadan. Ich würde aufgrund meiner Kenntnis der Materie sogar noch etwas weiter gehen als es der verlinkte Bericht darstellt. Der dort gewählte Begriff des Ermutigens ist oft nämlich nicht ausreichend um die tatsächlichen Verhältnisse wiederzugeben, bei denen es nicht selten deutlich härter zugeht, mindestens mit psychischem Druck, so dass von Freiwilligkeit nicht mehr viel übrig bleibt.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Verhüllungsformen

Beitragvon Excubitor » Do 31. Mai 2018, 17:02

Huffington Post - "Burka, Nikab, Hidschab, Tschador, Hidschab: Was ist der Unterschied?"
https://www.huffingtonpost.de/2017/09/1 ... 92456.html
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon maxikatze » So 3. Jun 2018, 10:41

https://philosophia-perennis.com/2018/0 ... sch-waere/

Wenn der Islam ein Mensch wäre, dann hätte dieser ein aufgeblähtes Ego und kaum Fähigkeiten...
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23546
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon AlexRE » So 3. Jun 2018, 10:52

maxikatze hat geschrieben:https://philosophia-perennis.com/2018/06/03/wenn-der-islam-ein-mensch-waere/

Wenn der Islam ein Mensch wäre, dann hätte dieser ein aufgeblähtes Ego und kaum Fähigkeiten...


Das sehe ich auch so. Es besteht wenig Anlass, wegen der baldigen Eroberung Europas durch absolute Loser in Panik zu verfallen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27536
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon icke » Mi 13. Jun 2018, 09:50

EIN WEITERES OPFER DER FRIEDENSRELIGION: OMAR BATAWEEL

Ein 21-jähriger Mann aus dem Jemen wurde von islamischen Milizen ermordet, nachdem er aufgrund der von ihm verfassten Social-Media-Postings Morddrohungen erhalten hatte, die laut der Extremisten "islamkritisch gewesen seien. Er wurde den Berichten zufolge, in der südjemenitischen Stadt Aden von religiösen Extremisten erschossen. Omar Mohammad Bataweel wurde beschuldigt ein Atheist zu sein und zwar aufgrund mehrerer Facebook-Postings, die von manchen Jemeniten als "islamkritisch" bezeichnet wurden. Er wurde am Sonntagabend vor seinem Haus im Crater Bezirk von Aden verschleppt. Am nächsten Tag wurde seine Leiche im Bezirk Sheikh Othman von Anwohnern gefunden.
https://www.alaraby.co.uk/english/amp/n ... ssion=true

Der frühere DITIB-Funktionär Murat Kayman gesteht, dass er die DITIB falsch eingschätzt hat

„Ich muss mir aber auch eingestehen, dass ich in meinen Texten vielleicht für eine DITIB stritt, wie ich sie mir gewünscht habe und nicht wie sie tatsächlich war.“

http://murat-kayman.de/2018/06/08/in-eigener-sache-2/
icke
 

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon maxikatze » Mi 13. Jun 2018, 11:51

icke hat geschrieben:EIN WEITERES OPFER DER FRIEDENSRELIGION: OMAR BATAWEEL

Ein 21-jähriger Mann aus dem Jemen wurde von islamischen Milizen ermordet, nachdem er aufgrund der von ihm verfassten Social-Media-Postings Morddrohungen erhalten hatte, die laut der Extremisten "islamkritisch gewesen seien. Er wurde den Berichten zufolge, in der südjemenitischen Stadt Aden von religiösen Extremisten erschossen. Omar Mohammad Bataweel wurde beschuldigt ein Atheist zu sein und zwar aufgrund mehrerer Facebook-Postings, die von manchen Jemeniten als "islamkritisch" bezeichnet wurden. Er wurde am Sonntagabend vor seinem Haus im Crater Bezirk von Aden verschleppt. Am nächsten Tag wurde seine Leiche im Bezirk Sheikh Othman von Anwohnern gefunden.
https://www.alaraby.co.uk/english/amp/n ... ssion=true

Der frühere DITIB-Funktionär Murat Kayman gesteht, dass er die DITIB falsch eingschätzt hat

„Ich muss mir aber auch eingestehen, dass ich in meinen Texten vielleicht für eine DITIB stritt, wie ich sie mir gewünscht habe und nicht wie sie tatsächlich war.“

http://murat-kayman.de/2018/06/08/in-eigener-sache-2/


Religiöse Extremisten machen mit Anschlägen auch vor Europa bekanntlich nicht halt. Wie viel halten sich eigentlich in Deutschland auf? Es ist klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass sich Islamisten einen Islamkritiker gezielt herauspicken und ermorden. Das werden keine gut abgeschirmten Politiker sein, sondern Leute aus dem Volk, die mit Kritik nicht hinterm Berge halten und sagen was sie denken. Ich denke dabei an Hamed Abdel Samad, der hier im (noch) freien Westen nicht ohne Personenschützer auskommt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23546
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Fakten über den Islam - Realität kontra Pseudo-Islamophobie

Beitragvon Livia » Mi 13. Jun 2018, 15:39

maxikatze hat geschrieben:
icke hat geschrieben:EIN WEITERES OPFER DER FRIEDENSRELIGION: OMAR BATAWEEL

Ein 21-jähriger Mann aus dem Jemen wurde von islamischen Milizen ermordet, nachdem er aufgrund der von ihm verfassten Social-Media-Postings Morddrohungen erhalten hatte, die laut der Extremisten "islamkritisch gewesen seien. Er wurde den Berichten zufolge, in der südjemenitischen Stadt Aden von religiösen Extremisten erschossen. Omar Mohammad Bataweel wurde beschuldigt ein Atheist zu sein und zwar aufgrund mehrerer Facebook-Postings, die von manchen Jemeniten als "islamkritisch" bezeichnet wurden. Er wurde am Sonntagabend vor seinem Haus im Crater Bezirk von Aden verschleppt. Am nächsten Tag wurde seine Leiche im Bezirk Sheikh Othman von Anwohnern gefunden.
https://www.alaraby.co.uk/english/amp/n ... ssion=true

Der frühere DITIB-Funktionär Murat Kayman gesteht, dass er die DITIB falsch eingschätzt hat

„Ich muss mir aber auch eingestehen, dass ich in meinen Texten vielleicht für eine DITIB stritt, wie ich sie mir gewünscht habe und nicht wie sie tatsächlich war.“

http://murat-kayman.de/2018/06/08/in-eigener-sache-2/


Religiöse Extremisten machen mit Anschlägen auch vor Europa bekanntlich nicht halt. Wie viel halten sich eigentlich in Deutschland auf? Es ist klar, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, dass sich Islamisten einen Islamkritiker gezielt herauspicken und ermorden. Das werden keine gut abgeschirmten Politiker sein, sondern Leute aus dem Volk, die mit Kritik nicht hinterm Berge halten und sagen was sie denken. Ich denke dabei an Hamed Abdel Samad, der hier im (noch) freien Westen nicht ohne Personenschützer auskommt.


Guckt mal in diese Seite!

Gruppenvergewaltigung Essen | Vertuscht: Lauenburger Gang ist ein großer Muslimclan


http://www.rapefugees.net/gruppenvergew ... uslimclan/
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste