Michael Schumacher

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Michael Schumacher

Beitragvon Staber » So 29. Apr 2018, 18:25

Ausgerechnet bei der <BUNTEN< werden die Vermögensverhältnisse von Schumis breit getreten. Was mich stutzig macht bei
solchen Storys ist, das es noch vermögende Menschen gibt, die noch nie was über einen Vorsorgevertrag gehört haben. Den habe ich , meine Frau und Tochter gemacht und sogar beim Notar hinterlegt, und wir sind nicht > Vermögend<.Nur einen "Notgroschen" sozusagen :lol: .Formulare gibt es im Internet sogar .
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Michael Schumacher

Beitragvon Livia » So 29. Apr 2018, 21:18

Staber hat geschrieben:Ausgerechnet bei der <BUNTEN< werden die Vermögensverhältnisse von Schumis breit getreten. Was mich stutzig macht bei
solchen Storys ist, das es noch vermögende Menschen gibt, die noch nie was über einen Vorsorgevertrag gehört haben. Den habe ich , meine Frau und Tochter gemacht und sogar beim Notar hinterlegt, und wir sind nicht > Vermögend<.Nur einen "Notgroschen" sozusagen :lol: .Formulare gibt es im Internet sogar .


Genau so sehe ich das auch, darum ist das für mich vollkommen unverständlich. Warum überschreibt der Vater von Schumi das nicht an seine Schwiegertochter? Geht das gesetzlich nicht? :roll:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste