mal was anderes..

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: mal was anderes..

Beitragvon Staber » Mo 29. Aug 2016, 17:59

@ Sonnenschein
Hast du immer einen dabei? Und wenn du jemand hilfst auch? Vor allen wenn es um Umweltkatastrofen geht.


Ja Sonne, ich habe meine Papiere immer dabei , das ist das konservative an mir. ;) Sogar beim Einsatz der BW in Hamburg bei der Flutkatastrophe 62 hatte ich meine" Fleppen "dabei. Ich bin auch noch nie ohne Führerschein gefahren. Das dazu!

Aber Einwanderer klingt besser finde ich und passender.Aber es ist mir eigentlich egal wie wer sie nennt.

Jeder wie er will , wir leben hier in einer hochgeschätzten Demokratie mit Meinungsfreiheit. Solange ich keine Begriffe wie Mula**en, Muse*s oder sonst räääächte Bezeichnungen öffentlich schreibe oder sage ,verhalte ich mich als vorbildlicher Bürger. das hoffe ich auch von Anderen.

ich drücke dich nicht in die rechte Ecke.



Das ist lieb von dir Sonne :oops: mir kommen die Tränen bei solchen Aussagen :? .Selbst wenn du mich in die rechte Ecke stellen würdest,kaufen kann ich mir dafür auch nichts. ;)
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12020
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: mal was anderes..

Beitragvon Uel » Mo 29. Aug 2016, 21:49

Das ist nicht überall auf der Welt so. Die "political correctness" ist nämlich keine deutsche Erfindung:


Mir war -Gott sei Dank- bisher nicht der Ideologie-geschuldete Verfall unserer westlichen Staaten in dem großen Umfange bekannt. Hab also viele ruhige Nächte ohne Sorgenmachen verbracht. Wenn die so weitermachen, werden die Menschenrechte derart inflationiert und pervertiert, dass sie irgendwann aus lächerlicher Übertreibung kaum mehr Respekt unter dem Großteil der Bevölkerung besitzen werden. Sie werden durch Unlogik und Musterschülergebaren von Juristen der Lächerlichkeit preisgegeben werden, wenn nennenswerte Massen der Bevölkerungen dies erst einmal in seinem realen Umfange bekannt wird.

Nach dieser Logik darf ein US-Südstaatenpolizist auch nicht verstärkt Weiße kontrollieren, wenn KuKLuxClan-Aktivitäten in seinem Bezirk bekannt geworden wären, er muss halt immer mal wieder einen Farbigen wegen KuKluxClan-Aktivitäten verdächtigen. - Die spinnen, die Gleichheits-Fetischisten. Strolche sind überall zu kontrollieren, auch wenn die zuvor Festgenommenen entgegen der statistischen Wahrscheinlichkeit zufällig die gleiche Hautfarbe hatten. Wenn Schwarz und Rot immer gleich abwechselnd verteilt wären, wie ihr 50% Anteil suggeriert, dann würden alle jederzeit im Roulett gewinnen. :lol: Zwangskurs im Roulettspielen für die Gleichheitsfanatiker, auf dass sie klug werden! :idea: :lol:
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4091
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: mal was anderes..

Beitragvon Staber » Di 30. Aug 2016, 09:41

@ Uel
Mir war -Gott sei Dank- bisher nicht der Ideologie-geschuldete Verfall unserer westlichen Staaten in dem großen Umfange bekannt. Hab also viele ruhige Nächte ohne Sorgenmachen verbracht. Wenn die so weitermachen, werden die Menschenrechte derart inflationiert und pervertiert, dass sie irgendwann aus lächerlicher Übertreibung kaum mehr Respekt unter dem Großteil der Bevölkerung besitzen werden.


Mir auch nicht lieber Uel!
Man kommt so langsam der Tatsache näher, das man sich politisch irgendwie anders orientieren muss!

Strolche sind überall zu kontrollieren,


Nicht nur Strolche ..... auch Nichtstrolche ..egal welcher Hautfarbe. :lol: :lol: :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12020
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Wenn das Personal mitdenkt ...

Beitragvon Excubitor » Di 30. Aug 2016, 18:47

Und das kommt an Positivem dabei heraus, wenn das Personal mal mitdenkt, eine Eigenschaft, die in Deutschland immer mehr verkümmert, da das so gewollt zu sein scheint...

Express - "Unglaublich!: Dieser Brief ohne Adresse kam wirklich an"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... li=BBqg6Q9
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Wenn das Personal mitdenkt ...

Beitragvon AlexRE » Mi 31. Aug 2016, 01:28

Excubitor hat geschrieben:Und das kommt an Positivem dabei heraus, wenn das Personal mal mitdenkt, eine Eigenschaft, die in Deutschland immer mehr verkümmert, da das so gewollt zu sein scheint...

Express - "Unglaublich!: Dieser Brief ohne Adresse kam wirklich an"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... li=BBqg6Q9


Island ist ein Sonderfall, der sich nicht mit anderen westlichen Ländern vergleichen lässt. Das ist ja auch das einzige westliche Land, das angemessen mit kriminellen Bankern umgehen kann.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: mal was anderes..

Beitragvon maxikatze » Mi 31. Aug 2016, 12:23

http://www.focus.de/panorama/welt/platz ... m=CMP-Test

Weil im Pflegeheim ihres 83-jährigen Mannes, der an Demenz und Blutkrebs leidet, kein Platz mehr war, musste eine Frau in eine andere Einrichtung gebracht werden. Die beiden wurden das erste Mal seit Jahrzehnten getrennt. Die Enkelin des Paares veröffentlichte am vergangenen Mittwoch auf Facebook einen viel beachteten Hilferuf – jetzt könnten die beiden Senioren wieder zusammenfinden
.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23497
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: mal was anderes..

Beitragvon Excubitor » Mi 31. Aug 2016, 17:22

maxikatze hat geschrieben:http://www.focus.de/panorama/welt/platznot-im-pflegeheim-ehepaar-kann-nun-doch-auf-gemeinsamen-lebensabend-hoffen_id_5872197.html?utm_content=outbrain-fol&utm_source=focus&utm_name=unser_netzwerk&utm_medium=referral_&utm_term=CMP-Test

Weil im Pflegeheim ihres 83-jährigen Mannes, der an Demenz und Blutkrebs leidet, kein Platz mehr war, musste eine Frau in eine andere Einrichtung gebracht werden. Die beiden wurden das erste Mal seit Jahrzehnten getrennt. Die Enkelin des Paares veröffentlichte am vergangenen Mittwoch auf Facebook einen viel beachteten Hilferuf – jetzt könnten die beiden Senioren wieder zusammenfinden
.


Den Fall hatten wir hier schon am 26.08.2016 erwähnt. Siehe: viewtopic.php?f=66&t=2660&p=84296#p84296
Schön dass die beiden wieder zusammenleben können. Man sieht, wie sich über den Druck der Medien auch Sinnvolles erreichen lässt.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

So bringt man auch die Menscheit um...

Beitragvon Excubitor » Fr 2. Sep 2016, 17:33

20 Minuten - "2,5 Millionen tote Bienen – an einem Tag"
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/pa ... li=BBqg6Q9

Bei den anscheinend völlig verdummten Amis hat sich offensichtlich noch nicht herumgesprochen, dass, wenn die Bienen aussterben, auch der Mensch berechenbar das Zeitliche bald segnen wird...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: mal was anderes..

Beitragvon Staber » Mi 15. Mär 2017, 22:32

Im Iran ist ein neuer Kampfpanzer in Serienfertigung gegangen.
https://deutsch.rt.com/newsticker/47578 ... roduktion/
Laut eigenen Angaben ist der neue Karrar (dt. „Stürmer“) dem T-90 ebenbürtig oder gar überlegen.Auch gilt der Karrar als Konsequenz aus Rußlands Weigerung, dem Iran T-90s zukommen zulassen; ein weiteres Indiz, das es sich nicht um eine Kopie des T-90 MS handelt, sondern um Spott wie vermutlich auch beim Zolfaqar 3.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12020
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: mal was anderes..

Beitragvon AlexRE » Do 16. Mär 2017, 20:09

Staber hat geschrieben:Im Iran ist ein neuer Kampfpanzer in Serienfertigung gegangen.
https://deutsch.rt.com/newsticker/47578 ... roduktion/
Laut eigenen Angaben ist der neue Karrar (dt. „Stürmer“) dem T-90 ebenbürtig oder gar überlegen.Auch gilt der Karrar als Konsequenz aus Rußlands Weigerung, dem Iran T-90s zukommen zulassen; ein weiteres Indiz, das es sich nicht um eine Kopie des T-90 MS handelt, sondern um Spott wie vermutlich auch beim Zolfaqar 3.


Die eigentliche neue Qualität des T 90 betrifft die Komposit - Panzerung (wahrscheinlich Platten aus abgereichertem Uran dazwischen). Das ist aber geheim, so wie alle wirklich wichtigen militärischen Neuerungen weltweit geheim gehalten werden. Irgendeine ähnlich aussehende Eigenentwicklung eines technologischen Schwellenlandes mit den geheimen Projekten der Rüstungs - Supermächte zu vergleichen, ist ein schlechter Witz.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste