Babyleichen in Kühlhaus entdeckt

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Babyleichen in Kühlhaus entdeckt

Beitragvon Livia » Fr 17. Mai 2013, 08:48

Die Leichen ihrer neugeborenen Zwillinge hat eine Russin fünf Jahre lang im Kühlhaus eines Lebensmittelgeschäfts versteckt - nun ist die Mutter der Kinder festgenommen worden.

Die 30-Jährige, die lange in dem Laden arbeitete, habe im Juli 2008 die Kinder in ihrer Wohnung zur Welt gebracht, teilte die Polizei im Gebiet Swerdlowsk am Ural am Donnerstag mit. Laut der Obduktion erfroren die Kinder gleich nach der Geburt.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,8 ... chtes/sda/
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 152 Gäste