Türkei schiebt syrische Flüchtlinge ab

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Türkei schiebt syrische Flüchtlinge ab

Beitragvon Staber » Do 28. Mär 2013, 18:18

Die Türkei hat offenbar Dutzende Menschen aus einem Flüchtlingslager ins Bürgerkriegsland Syrien zurückgeschickt, womöglich wurden gar 600 Personen abgeschoben. Die Uno ist alarmiert, denn täglich gibt es neue Gefechte. Die Universität Damaskus meldete Granatbeschuss, mehrere Studenten starben. mehr..

http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 91541.html


Kopiert aus SPIEGEL ONLINE
3. Konsequente Abschiebung
detlefvonseggern heute, 15:46 Uhr
So einfach geht's, wenn man langsam aber sicher, der Lage nicht mehr Herr wird! Man stelle sich vor, Deutschland würde im gleichen Maßstab handeln. Der Aufschrei in der linken Medienlandschaft, wie sonstigen Institutionen, wie pro Asyl usw. wäre groß. "Von der Weltmeinung", ganz zu schweigen".


gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12050
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste