Seerobben-Junges verirrt sich in schwedischem Wald

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Seerobben-Junges verirrt sich in schwedischem Wald

Beitragvon Livia » Mo 25. Mär 2013, 10:00

9526981,300.jpg
9526981,300.jpg (23.45 KiB) 2725-mal betrachtet


In Schweden hat sich ein Seerobben-Junges tief in einen Wald verirrt. Das Tier sei im Osten des Landes sechs Kilometer entfernt vom nächsten offenen Gewässer gefunden worden, berichteten schwedische Medien am Sonntag.

"Ein ziemlich erstaunter Zeitgenosse rief an und sagte, er sei im Wald auf eine kleine Seerobbe gestossen", sagte Polizeiinspektor Henrik Pederson in Uppsala. "Erst dachte ich, das wäre ein Scherz", fügte er hinzu.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,7 ... chtes/sda/

Der arme Kerl, das erinnert mich jetzt an einen Igel den mein Hund um 23.00 Uhr nachts im Februar bei minus 15° im tiefen Schnee aufgestöbert hat. Seitdem pflege ich ihn bei mir, auch wenn das bei uns nicht erlaubt ist. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste