Heute / kürzlich verstorben

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon Thauris » Mo 25. Jul 2011, 21:12

Thauris
 

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon Thauris » Di 26. Jul 2011, 19:54

Was von Amy übrig bleibt - R.I.P.



http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2018929/Amy-Winehouse-dead-Father-Mitch-says-emotional-goodbye-funeral.html#ixzz1TEtVRUs2


Gone but not forgotten: Amy's ashes are carried out of the Golders Green crematorium


Bild




Bild
Thauris
 

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon Ali » Mi 27. Jul 2011, 19:17

Schade, dass sie sich hat einäschern lassen. :(


Sterben und Einäscherung Teil 1 (Videofilm)

http://www.rulof.de/evolution/Sterben_u ... 29_DE.html
Sterben und Einäscherung Teil 2 (Videofilm)
http://www.rulof.de/evolution/Sterben_u ... 29_DE.html
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon Thauris » Mi 27. Jul 2011, 19:35

Ali hat geschrieben:Schade, dass sie sich hat einäschern lassen. :(


Ja, ich finde das grausam. Stell Dir mal vor Du nimmst an der Trauerfeier teil, wartest vor dem Krematorium, bis der Körper Deines Angehörigen verbrannt ist, und kriegst die wahrscheinlich noch warme Asche ausgehändigt. Anschliessend gibt's dann noch ein Gruppenbild. Schüttel!

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2018929/Amy-Winehouse-dead-Mitch-tells-funeral-congregation-shed-drinking.html#ixzz1TEtVRUs2


Bild


Protection until the end: Amy's bodyguards pose for a picture with the box containing her ashes
Thauris
 

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon Thauris » Mi 27. Jul 2011, 22:46

Sui hat geschrieben:Ist das gruselig.

Momentan ist zuviel Destruktives überall und dazu noch dieser Dauerregen... :shock:
Heute ist bei mir einiges schiefgegangen und zum Schluss habe ich mein Auto nicht mehr gefunden...

Amy werde ich vermissen. 2009 hörte ich wochenlang die Back to black CD im Auto.


Hier ist ein kleines Bonbon ;)

Link



Die besten Kommentare

Schon tragisch, was uns musikalisch verloren geht... Versucht nur einfach mal, ihren Gesang als Noten aufzuschreiben. Fast keinen Ton singt sie wirklich auf den Takt --- sondern wie es sich für Blues gehöhrt als "Blue notes" daneben. Und das in einer Perfektion musikalisch wie kaum sonst jemand. Tragisch, was für eine Hölle Musik Business für sensible Musiker geworden ist...
Bildungsrebell vor 22 Stunden 29


dass man dem Tod ner Femden nich hinterher trauert is ja nachvollziehbar. Es sterben jeden Tag hundertausende Menschen aus sonstwas für Gründen, das juckt auch keinen. Aber wer nich rafft was da musikalisch dahingeht, der kann einem nur Leid tun. Sie war so ziemlich die letzte kommerzielle Musikerin, bei der der künstlerische Teil nich von der Musikindustrie zerwurstet wurde. Amy Winehouse, Kurt Cobain, Jimi Hendrix usw., alle tot. Aber die Sony BMG-CEOs un die Typen bei der GEMA dürfen leben...
lachgasballon vor 23 Stunden 13
Thauris
 

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon Thauris » Mi 27. Jul 2011, 23:09

Sui hat geschrieben:Thauris, Danke. :D



Gerne - hier ist noch eine super performance - ich hör grad Amy bis zum abwinken



Link
Thauris
 

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon Ali » Mi 27. Jul 2011, 23:19

Das Video ist klasse und kraftvoll! :)
Und genau DAS wird auch in Erinnerung bleiben.
Amys kranker Anteil wird mehr und mehr verblassen..... denn schliesslich werden wir alle mal an irgendetwas sterben, was stärker ist als wir selbst.
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon Thauris » Mi 27. Jul 2011, 23:44

Ali hat geschrieben:Das Video ist klasse und kraftvoll! :)
Und genau DAS wird auch in Erinnerung bleiben.
Amys kranker Anteil wird mehr und mehr verblassen..... denn schliesslich werden wir alle mal an irgendetwas sterben, was stärker ist als wir selbst.


Ja - und es verdeutlicht, wie viele Jahre an exzellenter Musik uns verlorengehen. Ohne ihre persönlichen Tragödien hätte sie diese Texte wohl auch nie schreiben können.
Thauris
 

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon Ali » Do 28. Jul 2011, 00:03

Thauris hat geschrieben:
Ali hat geschrieben:Das Video ist klasse und kraftvoll! :)
Und genau DAS wird auch in Erinnerung bleiben.
Amys kranker Anteil wird mehr und mehr verblassen..... denn schliesslich werden wir alle mal an irgendetwas sterben, was stärker ist als wir selbst.


Ja - und es verdeutlicht, wie viele Jahre an exzellenter Musik uns verlorengehen. Ohne ihre persönlichen Tragödien hätte sie diese Texte wohl auch nie schreiben können.


Ja Thauris, das ist leider wahr! :(
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und wunderbar.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Ali
 
Beiträge: 1696
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 22:11

Re: Tod einer Soulsängerin

Beitragvon maxikatze » Do 28. Jul 2011, 08:05

Thauris hat geschrieben:
Sui hat geschrieben:Thauris, Danke. :D



Gerne - hier ist noch eine super performance - ich hör grad Amy bis zum abwinken



Link



Danke Thauris - für die Einstellung des Videos einer grossartigen Sängerin.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23569
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste