Sammelthread "Weitere aktuelle Themen"

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Tiger tötet Pflegerin

Beitragvon maxikatze » Mo 27. Aug 2012, 16:13

Tierschützer mögen manchmal militant sein aber eines sind sie mit Sicherheit nicht: Herrenmenschen.
Und ich bin überzeugt, dass der Vergleich mit dieser Vokabel aus der dunklen Vergangenheit, nicht nur unpassend sondern diskriminierend ist und sich von daher selbstverständlich verbietet.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23582
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Frau führt nackten Mann an Hundeleine durch Bochum in Deutsc

Beitragvon AlexRE » Mo 27. Aug 2012, 16:19

Die Polizei ist wegen einer Ordnungswidrigkeit eingeschritten:

http://dejure.org/gesetze/OWiG/118.html

Ich würde so eine SM - Vorführung in der Öffentlichkeit eher hier einordnen:

http://dejure.org/gesetze/StGB/183.html

http://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

Wer weiß, vielleicht wollen sie den Geschäftsbetrieb im Bochumer Rotlichtmilieu nicht allzu stark beeinträchtigen, der Staat verdient schließlich mit.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27579
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Tiger tötet Pflegerin

Beitragvon AlexRE » Mo 27. Aug 2012, 16:23

Wer das Leben einer Tierpflegerin riskieren oder opfern will, weil Menschenleben für ihn unter seiner Tierschützermoral stehen, ist für mich ein Herrenmensch der moralischen Art.

Und was ich für sowohl richtig als auch gravierend halte, werde ich auch zukünftig ohne Rücksicht auf allgemein übliche Tabus und Redeverbote sagen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27579
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Frau führt nackten Mann an Hundeleine durch Bochum in Deutsc

Beitragvon Staber » Mo 27. Aug 2012, 16:24

Livia hat geschrieben:
8240195,300.jpg


Frau führt nackten Mann an Hundeleine durch Bochum in Deutschland

Eine Frau hat einen nackten Mann an einer Hundeleine im deutschen Bochum ausgeführt. Zeugen hatten das Paar am Montag bemerkt und die Polizei alarmiert, wie die Ermittler mitteilten. Die erstaunten Beamten fanden das Paar: eine 33 Jahre alte Frau in einem knappen Lederkleid sowie den 55-Jährigen mit einem Stachelhalsband.

http://www.bluewin.ch/de/index.php/26,652463/Frau_führt_nackten_Mann_an_Hundeleine_durch_Bochum_in_Deutschland/de/news/vermischtes/sda/

:( :( :( Bin ich jetzt prüde, oder spinnen die Menschen immer mehr ?


Moin Livia!

Auf alle Fälle konnte man ihn nicht in die Tasche fassen. :lol:

lieben Gruß
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12051
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Tiger tötet Pflegerin

Beitragvon maxikatze » Mo 27. Aug 2012, 16:35

AlexRE hat geschrieben:Wer das Leben einer Tierpflegerin riskieren oder opfern will, weil Menschenleben für ihn unter seiner Tierschützermoral stehen, ist für mich ein Herrenmensch der moralischen Art.

Und was ich für sowohl richtig als auch gravierend halte, werde ich auch zukünftig ohne Rücksicht auf allgemein übliche Tabus und Redeverbote sagen.




Schön. Ich mach das nämlich genau so!
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23582
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Tiger tötet Pflegerin

Beitragvon Staber » Mo 27. Aug 2012, 16:37

@Alex
Und was ich für sowohl richtig als auch gravierend halte, werde ich auch zukünftig ohne Rücksicht auf allgemein übliche Tabus und Redeverbote sagen.


Richtig Alex und ich auch ! :|

gruß horst
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12051
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Gewalt gegen Kinder durch Israels Armee

Beitragvon Staber » Mo 27. Aug 2012, 17:55

Gewalt gegen Minderjährige ist in den palästinensischen Gebieten alltäglich. In einem Bericht der Bürgerrechtsgruppe "Breaking the Silence" schildern israelische Soldaten, wie sie Kinder und Jugendliche schlugen, verletzten und erniedrigten. Ihre Aussagen sollen künftige Wehrpflichtige aufrütteln.
Quelle
http://www.spiegel.de/politik/ausland/i ... 52299.html

Eigentlich sollten die Israelis schon aus der Bibel wissen: "Wer Hass sät, wird Hass ernten"!

Es sind nicht nur diese geschilderten Fälle, die zeigen, dass die Region auf Generationen hinaus keinen Frieden finden wird.
Ganze Generationen wurden und werden in diese Situation hineingeboren, wachsen mit Erniedrigung und dem Gefühl der Ohnmacht und Hoffnungslosikgkeit auf. Was sollen die eigentlich machen, wenn sie älter werden? Sich vor jedem israelischen Soldaten automatisch in den Staub werfen?
Es muß einen eigentlich wundern, dass der Nachschub an radikalen Palästinensern nicht noch größer ist!

gruß staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12051
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Gewalt gegen Kinder durch Israels Armee

Beitragvon Livia » Di 28. Aug 2012, 08:18

Staber hat geschrieben
Die ehemaligen Militärs beschreiben auch, wie palästinensische Kinder von der IDF als menschliche Schutzschilde missbraucht worden seien - eine Praxis, die Israels Oberster Gerichtshof schon vor Jahren für illegal erklärt hatte. Dennoch habe der Kommandeur einer Einheit seinen Soldaten erklärt: "Ich weiß, dass es illegal ist, aber ich nehme den Tod des Nachbarn, der Mutter, der Frau in Kauf, so dass keiner meiner Männer getötet wird, wenn wir in das Haus eindringen."


Dass die Juden in Palästina Menschen unterdrücken, wird von den Politiker allgemein einfach ignoriert. Würde man das Gleiche im umgekerhten Fall machen, käme aus jüdischer Seite ein lautes Schreien und alle würden verängstigt zuhören. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Frau führt nackten Mann an Hundeleine durch Bochum in Deutsc

Beitragvon Livia » Di 28. Aug 2012, 08:22

Alex hat geschrieben
Wer weiß, vielleicht wollen sie den Geschäftsbetrieb im Bochumer Rotlichtmilieu nicht allzu stark beeinträchtigen, der Staat verdient schließlich mit.


Oder die Hüter des Gesetzes werden unter Druck gesetzt. In diesen Bereichen ist das ja üblich.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Spionageschiff der Bundeswehr vor Syrien

Beitragvon Livia » Di 28. Aug 2012, 08:47

Hollande droht Assad bei C-Waffen-Einsatz mit Militär

http://www.bluewin.ch/de/index.php/208, ... _id=126397

Da kommt was auf uns zu. Holland hat nach Umfragen in Frankreich massiv an Popularität verloren, nur noch 30 % stehen hinter ihm.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste