Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 15. Jul 2018, 10:37

in Polen haben die Frauen Probleme mi Gewaltbereite Ehemänner zu tun :/

https://www.youtube.com/watch?v=SF-2TndsT7A
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Eines der Großen Probleme in Asien und Afrika

Beitragvon Excubitor » Mi 8. Aug 2018, 17:48

Berliner Zeitung - "Missbrauch durch Schamanen: Sex-Sklavin nach 15 Jahren aus Höhle befreit"
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... li=BBqg6Q9

Kommentar
Das ist eines der größten Probleme die jede Fortentwicklung hindern. Ganze Länder oder weite Teile davon sind immer noch der Problematik unterworfen, dass viele Menschen einem Aberglauben folgen und so jede Form der Weiterentwicklung wenigstens behindert, wenn nicht sogar verhindert wird. Dem entgegenzuwirken ist eine der schwierigsten Aufgaben der dortigen nationalen Politik und der internationalen Entwicklungsgremien.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 26. Aug 2018, 08:13

wieso? :(

Link
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Livia » So 26. Aug 2018, 08:47

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:wieso? :(

Link


Warum fragst du wieso? Das sind keine einheimischen Männer die so etwas machen. Schon lange ist das bekannt, dass zugewanderte Männer vor allem aus Afrika, Frauen nur als Sexsymbol betrachten und auch so behandeln. Einerseits verstehe ich auch dass an Türen keine Schlösser angebracht werden, andererseits finde ich das auch nicht passend und gefährlich für Frauen und Kinder. In ihrer Heimat werden Frauen von den Familien geschützt, so ist es auch in Italien. In den Unterkünften schützt sie niemand sie sind auf sich selbst angewiesen. Frauen können sich nur untereinander Schutz bieten, sofern sie das wollen. Dieses Elend mit den Invasoren wird noch lange kein Ende nehmen. Warum dringt das nicht bis in ihre Länder durch, dass Frauen und Kinder in Gefahr sind, sie besitzen doch alle ein Handy und könnten so andere davor abhalten, auch wegzugehen? Ich finde auch dass man alle diese Menschen als Traumatisiert einstuft obwohl das überhaupt nicht zutrifft! Auch das ist eine grosse Lüge und trifft bei 90% der Geflüchteten nicht zu.
Horror pur kann man da nur noch sagen. :evil:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 26. Aug 2018, 09:03

Ich finde auch dass man alle diese Menschen als Traumatisiert einstuft obwohl das überhaupt nicht zutrifft! Auch das ist eine grosse Lüge und trifft bei 90% der Geflüchteten nicht zu.


weist du es so genau? nein, es wäre mal gut wenn man mit betroffenen Menschen darüber redet bzw fragt bevor man urteilt ;)

das wort zum Sonntag ;)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Livia » So 26. Aug 2018, 09:11

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
Ich finde auch dass man alle diese Menschen als Traumatisiert einstuft obwohl das überhaupt nicht zutrifft! Auch das ist eine grosse Lüge und trifft bei 90% der Geflüchteten nicht zu.


weist du es so genau? nein, es wäre mal gut wenn man mit betroffende Menschen darüber redet bzw fragt bevor man urteilt ;)

das wort zum Sonntag ;)


Inzwischen weiss man längst wie das Ruder läuft. Es geht um Geld und nicht um Menschen. Fragen würde sowieso nichts bringen weil sie dir nie die Wahrheit sagen werden. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 26. Aug 2018, 10:57

Livia hat geschrieben:
Inzwischen weiss man längst wie das Ruder läuft. Es geht um Geld und nicht um Menschen. Fragen würde sowieso nichts bringen weil sie dir nie die Wahrheit sagen werden. ;)


ich denke, das nicht jeder Lügt und fragen kostet nix.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Die Feigheit, wie sie im Buche steht

Beitragvon Excubitor » Sa 8. Sep 2018, 16:27

GMX Magazine Aktuelle News Panorama - "Duisburg: Vier Männer wegen versuchten Mordes an einer 17-Jährigen festgenommen"
https://www.gmx.net/magazine/panorama/d ... n-33155678

Kommentar
Was für erbärmliche Feiglinge. Die dürften genau genommen kein Tageslicht mehr sehen ...
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

Beitragvon Staber » Fr 14. Sep 2018, 17:08

3677 Missbrauchsopfer in katholischer Kirche
Eine Studie der katholischen Kirche belegt laut "Spiegel" und "Zeit" das massive Ausmaß sexuellen Missbrauchs. Die Hälfte der Opfer war höchstens 13 Jahre alt.
https://www.tagesspiegel.de/weltspiegel ... 57692.html

Kopiert aus "CICERO"
Detlev Bargatzky | Fr, 14. September 2018 - 10:03

Mein Vorschlag
Nehmt der katholischen Kirche das Recht auf das Betreiben von KITAs, Schule etc, die es ihr erlauben, Kinder und Jugendlichen zu erziehen, zu unterichten und zu betreuen.
Und verbietet es endlich, dass Kinder/Jugendliche Akteure (z.B. als Messdiener) an kirchlichen Zeremonien bzw. deren Vorbereitungen eingesetzt werden.
Diese Organisation hat angsichts der aktuellen Berichte sehr wohl den Nachweis für ihre fehlende Eignung für die Funktionen erbracht.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Ausfall der Rekrutier-Einrichtungen für zukünftige Kirchensteuerzahler den Kirchenfürsten eine echte Existenzbedrohung auslösen könnte.
Und das ist gut so!
Übrigens: Ich kann mir nicht wirklich erklären, wieso hier der Staat seiner Schutzfunktion für Kinder und Jugendliche nicht nachkommt.
Privat organisierte Tagesmütter und KITAs verlieren mitunter ihre Zulassungen für deutlich geringere Abweichungen vom behördlichen Standard .


Jeden anderen Verein würde man verbieten und auflösen .
Nur diese Pädophilen in der Kutte dürfen weitermachen und es wird auch nicht aufhören
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Missbrauch von Kindern und Jugendlichen

Beitragvon AlexRE » Fr 14. Sep 2018, 19:03

Man darf gar nicht darüber nachdenken, wie da die Dunkelziffer aussieht ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste