Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon AlexRE » Di 31. Okt 2017, 18:04

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:Lehrer wegen Missbrauchs von Schülerinnen verurteilt


http://www.focus.de/regional/frankfurt- ... 1710310826



Als Bewährungsauflage setzte das Gericht die Zahlung von 5000 Euro an eine der beiden Schülerinnen fest. Die zweite hatte auf eine Geldzahlung verzichtet


hm..


Ich würde auch kein Geld von so einem Schwein nehmen ...
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Staber » Di 31. Okt 2017, 18:22

Da missbraucht jemand einen anderen Menschen und wird vor Gericht freigesprochen! Nicht nachvollziehbar! :roll:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon AlexRE » Mi 1. Nov 2017, 07:32

Staber hat geschrieben:Da missbraucht jemand einen anderen Menschen und wird vor Gericht freigesprochen! Nicht nachvollziehbar! :roll:


Zwei Jahre auf Bewährung sind kein Freispruch, insbesondere für Beamte nicht. Ab einer Gefängnisstrafe von einem Jahr mit oder ohne Bewährung aufwärts sind der Beamtenstatus und die Pensionsansprüche futsch.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Schwunghafter Kinderhandel im "Gottesstaat" Iran

Beitragvon Excubitor » Fr 3. Nov 2017, 19:44

Heute hat mir meine persische Informationsquelle eine in Englisch verfasste Medienmitteilung von Radio Farda, einem international, in 59 Sprachen und Staaten agierenden persischen Radiosender vom 21. Mai dieses Jahren gezeigt, nach der im Iran der Kinderhandel offensichtlich zu blühen scheint. Die Meldung ist zwar nicht mehr ganz aktuell, das Problem jedoch um so mehr, und niemand scheint sich drum zu kümmern.
Überwiegend sollen es danach Flüchtlinge aus Afghanistan und Syrien sein, die ihre Kinder dort verkaufen, zumeist aus Gründen kultureller oder wirtschaftlicher Armut und Drogenabhängigkeit, und das meiner Quelle zufolge sogar nicht einmal geheim sondern öffentlich, sogar mit entsprechender Werbung dafür, so als ob man hier ein Schild ans eigene Fenster hing, mit der Aufschrift "Kind zu verkaufen". Der Höhepunkt dabei ist, zynisch ausgedrückt, der Kinderhandel "direkt ab Werk", wo die Babys direkt schon im und ab dem Krankenhaus der Geburt verkauft werden, von Eltern, deren Frauen im Kriegsgebiet aus welchem sie stammen oft Opfer einer Vergewaltigung wurden, deren Ergebnis diese Kinder nicht selten sind, welche sie dann aus vorgenannten Gründen zu Geld machen wollen, das ihnen dort zum Leben fehlt.

Das internationale Interesse an diesen abartigen Vorgängen scheint bislang nicht allzu hoch, so das dringend darauf aufmerksam gemacht werden muss. Sogar Mullahs sollen, unter Vorbehalt der Korrektheit der Angaben meiner Quelle in nicht unerheblichem Maß beteiligt sein, obwohl sich der Iranische Staat den Anschein gibt, mit Androhungen von Freiheitsstrafen zwischen 2 und 5 Jahren dagegen vorzugehen...
Zuletzt geändert von Excubitor am Fr 3. Nov 2017, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Kinderhandel im "Gottesstaat" Iran

Beitragvon maxikatze » Fr 3. Nov 2017, 19:51

Excubitor hat geschrieben:
- gekürzt -

Das internationale Interesse an diesen abartigen Vorgängen scheint bislang nicht allzu hoch, so das dringend darauf aufmerksam gemacht werden muss. Sogar Mullahs sollen, unter Vorbehalt der Korrektheit der Angaben meiner Quelle in nicht unerheblichem Maß beteiligt sein, obwohl sich der Iranische Staat den Anschein gibt, mit Androhungen von Freiheitsstrafen zwischen 2 und 5 Jahren dagegen vorzugehen...


Was für eine ekelhafte Welt.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23495
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Kinderhandel im "Gottesstaat" Iran

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 3. Nov 2017, 20:06

maxikatze hat geschrieben:
Excubitor hat geschrieben:
- gekürzt -

Das internationale Interesse an diesen abartigen Vorgängen scheint bislang nicht allzu hoch, so das dringend darauf aufmerksam gemacht werden muss. Sogar Mullahs sollen, unter Vorbehalt der Korrektheit der Angaben meiner Quelle in nicht unerheblichem Maß beteiligt sein, obwohl sich der Iranische Staat den Anschein gibt, mit Androhungen von Freiheitsstrafen zwischen 2 und 5 Jahren dagegen vorzugehen...


Was für eine ekelhafte Welt.


ja, die sollten an die eier auf.. werden. damit sie wissen was sie getan haben :(
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon AlexRE » Fr 17. Nov 2017, 18:48

Ein tierischer Held:

Dortmunder Hbf: Männer begrabschen Frauen und fliehen vor der Polizei – dann schlägt Diensthund Ivo zu

(...)

Im Keuning-Park versteckten sich mehrere der Tatverdächtigen, woraufhin Ivo zum Einsatz kam. Dieser nahm die Fährte der Männer auf und konnte drei von ihnen (18/22/27) in einem Gebüsch stellen. Dort verharrten die Männer, offensichtlich beeindruckt von dem bellenden Hund, bis weitere Einsatzkräfte sie festnehmen konnten.

(...)


https://www.derwesten.de/region/dortmun ... 26603.html

Mittlerweile heißt es im Netz, dass der Hund einen der Täter gebissen hätte und "Linke" Anzeige erstattet hätten ...wahrscheinlich gegen den Hundeführer, aber diesen Spezialisten für ideologisch determinierte Rechtsmeinungen traue ich auch zu, dass sie einen Hund anzeigen-
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 17. Nov 2017, 19:03

guter Hund.. ich habe ihn schon ins Herz geschlossen. :) kriege ich ihn? ich brauch einen im Heim :) bitte
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon Excubitor » Fr 17. Nov 2017, 19:08

AlexRE hat geschrieben:Ein tierischer Held:

Dortmunder Hbf: Männer begrabschen Frauen und fliehen vor der Polizei – dann schlägt Diensthund Ivo zu

(...)

Im Keuning-Park versteckten sich mehrere der Tatverdächtigen, woraufhin Ivo zum Einsatz kam. Dieser nahm die Fährte der Männer auf und konnte drei von ihnen (18/22/27) in einem Gebüsch stellen. Dort verharrten die Männer, offensichtlich beeindruckt von dem bellenden Hund, bis weitere Einsatzkräfte sie festnehmen konnten.

(...)


https://www.derwesten.de/region/dortmun ... 26603.html

Mittlerweile heißt es im Netz, dass der Hund einen der Täter gebissen hätte und "Linke" Anzeige erstattet hätten ...wahrscheinlich gegen den Hundeführer, aber diesen Spezialisten für ideologisch determinierte Rechtsmeinungen traue ich auch zu, dass sie einen Hund anzeigen-


Kann man auch einen Hund für eine Orden vorschlagen?
Bild
© TU Graz

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Benutzeravatar
Excubitor
 
Beiträge: 13097
Registriert: So 24. Apr 2011, 16:39

Re: Gewalt gegen Kinder und Frauen international

Beitragvon maxikatze » Mi 29. Nov 2017, 17:06

Fr 27. Okt 2017, 23:33
maxikatze hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:Kramer schloss grundsätzlich nicht aus, dass eine Behördenpanne bei der Zuweisung einer Pflegefamilie möglicherweise auch im Prozess gegen Hussein K. bewertet werden könnte.


Das soll wohl heißen, dass eine Behördenpanne, die einem Mörder das Morden erleichtert, zu seinen Gunsten gewertet werden könnte. In diesem Fall ist bereits die Anwesenheit des Mörders in Deutschland eine doppelte Regierungspanne, sowohl die deutschen als auch die griechischen Regierungsverantwortlichen haben da mitgemordet. Die Behördenpanne kommt noch dazu. Wenn das mal nicht eine Bewährungstrafe wert ist ... :evil:


Mir wird heute noch speiübel, bei dem Gedanken daran, dass der Mörder "vollständig erkennungsdienstlich behandelt worden" war. Lügt man uns frech ins Gesicht oder glauben die wirklich selbst an das, was sie von sich geben?
Bei Tichy gelesen:
https://www.tichyseinblick.de/meinungen ... versagens/

Für die stellvertretende CDU-Vorsitzende, Julia Klöckner, ist der Mord von Freiburg normal:
»Solche Grausamkeiten werden leider von In- wie Ausländern begangen, das ist leider kein neues Phänomen.«
Merkel: »Zur Wahrheit gehört auch: Manchmal hat man den Eindruck, dass auch einige, die schon immer hier in Deutschland leben, dringend einen Integrationskurs nötig haben.


Dieser Mord und noch andere schwere Straftaten wären zu verhindern gewesen, aber da wir es in der Regierung mit verantwortungslosen Individuen zu tun haben, können wir uns darauf gefasst machen, dass wir bezüglich der Gewalttaten, bald zu den schlimmsten Ländern gehören werden.


https://www.welt.de/vermischtes/article ... ein-K.html
>>Am Donnerstag geht es erst einmal in den 13. Verhandlungstag. Vernommen werden soll noch einmal Dariush S., der vier Tage lang mit Hussein K. in einer Zelle saß und mit dessen Vernehmung bereits am 28. September begonnen worden war. Er hatte ihn bei einer polizeilichen Vernehmung schwer belastet, war aber im Zeugenstand zurückgerudert.<<
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23495
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste