Bundespräsident Wulff

Hier können aktuelle Themen getrennt voneinander auf gesonderten threads erörtert werden.

Christian Wulff heiratet seine Bettina zum dritten Mal

Beitragvon Staber » Di 21. Mär 2023, 15:49

In der Beziehung von Christian und Bettina Wulff hat offenbar ein neues Kapitel begonnen.

Moin!

Schröder und Fischer haben wenigstens immer andere Frauen geheiratet, war zwar auch irgendwie spätpubertaer, aber zumindest nicht ganz so dämlich.
Das erste Mal hat sie ihn verlassen, als er abgetreten ist = Scheidung. Als er dann doch wieder öffentliche Aufgaben übernommen hat, kam sie zurück = 2. Hochzeit. War dann wohl doch nichts. Mehrere finanzstarke Männer waren interessanter. Wollten sie vielleicht nicht mehr. Dann denkt man doch, so eine gute Pension als ehemaliger Bundespräsident ( ca. 200.000 €) lohnt sich doch. Ist ja viel jünger als er, gibt eine gute Witwen-Pension ( Frau Kohl hat’s vorgemacht).

Das er aber so wenig Rückgrat hat und immer wieder auf sie reinfällt. Kann schon sagen, ist ein armes Würstchen. Muss ihm ja viel zu bieten haben ;) Frage mich, wie lange es dauert, bis sie wieder was besseres findet!


https://www.faz.net/aktuell/gesellschaf ... 64192.html
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Christian Wulff heiratet seine Bettina zum dritten Mal

Beitragvon AlexRE » Di 21. Mär 2023, 16:07

Sowas kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, also kommentiere ich das lieber nicht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Christian Wulff heiratet seine Bettina zum dritten Mal

Beitragvon maxikatze » Di 21. Mär 2023, 18:54

Alex schrieb:
Sowas kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, also kommentiere ich das lieber nicht.

Höhen und Tiefen - lange Weile kam in dieser Beziehung nicht auf.

-

Wenn keine Einwände bestehen, werde ich das Thema verschieben.
viewtopic.php?f=66&t=737&hilit=wulff&start=270
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Christian Wulff heiratet seine Bettina zum dritten Mal

Beitragvon Staber » Mi 22. Mär 2023, 13:59

Höhen und Tiefen - lange Weile kam in dieser Beziehung nicht auf.


Wenigstens einen Kommentar! :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Vorherige

Zurück zu Weitere aktuelle Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste