Willkommen

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » Mo 9. Jul 2012, 16:21

Hallo und herzlich willkommen Leo Navis :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Willkommen

Beitragvon Uel » Di 10. Jul 2012, 09:18

Hallo Leo Navis,

auch ich heisse Dich hier willkommen und wünsche Dir für Dich interessante Dinge zu finden.

Um schnell mit zu bekommen was aktuell läuft, sollte man sich bei der Foren-Übersicht nicht im Inhaltsverzeichnis verlieren sondern auf "neue Beiträge" oder "aktive Themen" klicken.

Viel Vergnügen dann ... wünscht Uel
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » Sa 21. Jul 2012, 21:00

Hallo und herzlich willkommen Gabi. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » Mo 23. Jul 2012, 19:06

Hallo und herzlich willkommen Europerenewer :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Willkommen

Beitragvon Europerenewer » Mo 23. Jul 2012, 20:20

hi AlexRe,

vielen dank für dieses herzliche Willkommen. Ich bin schon gespannt, wie es hier bei euch so wird und auch wie eure User so sind... und als kleines Danke schön für dieses
herzliche Willkommen gibt es von mir dass hier:

Bild

sodele und jetzt bin ich auf euer Forum gespannt.

liebe Grüße von eurem neuen Mitglied
Europerenewer
Europerenewer
 

Re: Willkommen

Beitragvon Staber » Mo 23. Jul 2012, 20:28

Europerenewer hat geschrieben:hi AlexRe,

vielen dank für dieses herzliche Willkommen. Ich bin schon gespannt, wie es hier bei euch so wird und auch wie eure User so sind... und als kleines Danke schön für dieses
herzliche Willkommen gibt es von mir dass hier:

Bild

sodele und jetzt bin ich auf euer Forum gespannt.

liebe Grüße von eurem neuen Mitglied
Europerenewer




Moin Europerenewer! ;)

Ich schicke einfach mal liebe Grüße aus der schönen Hansestadt BREMEN!

Gruß Staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Europerenewer hat zu euch gefunden

Beitragvon Europerenewer » Mo 23. Jul 2012, 20:35

Hallo an alle User,

ich bin neu hier und wurde von AlexRe hierher angeworben.

Zunächst zu mir: ich bin gerade mal in die 30ger reingekommen was mein Alter angeht.
Ansonsten bin ich vielseitig interessiert: Sport, Kultur/Reisen/Sprachen, alles was mit Film und Musik zu tun hat und auch alles run um PC/Betriebssystem und Linux und auch Gartenarbeiten.

Darüber hinaus engagiere ich mich auch in politischen Themen, um eben hier in Deutschland endlich was voranzubringen und endlich Verbesserungen zu erreichen. Gerade und ganz besonders für die schwächsten in unserer Gesellschaft. Aber auch sonstin Sachen Europa und anderen politischen Themen wie etwa Umweltpolitik (erneuerbare Energien, AKW-Exit, Atommüll-Endlagerung, etc). Ein weiterer Punkt, in dem ich mich engagiere ist der Bereich Datenschutz. Dazu habe ich auch son über Campact und Avaaz.org so einiges anregen können als Petitionsthemen. Ja, ich habe Kontakt zu diesen Organisationen. Und gerade dieses ACTA-Thema war auch mit von mir eine Idee. Und da das ganze Ding überall im Internet gelaufen ist, haben wir User es geschafft, dass dieses unsägliche Gesetz samt seiner Folgegesetze im Europaparlament abgeschmettert wurde.

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen: ich bin eigentlich eine fröhliche und gut gelaunte Person, die sich den Spaß am Leben nicht nehmen lässt.

Grüße
eur neues Mitglied
Europerenewer
Europerenewer
 

Re: Europerenewer hat zu euch gefunden

Beitragvon Livia » Di 24. Jul 2012, 08:32

Europerenewer hat geschrieben:Hallo an alle User,

ich bin neu hier und wurde von AlexRe hierher angeworben.

Zunächst zu mir: ich bin gerade mal in die 30ger reingekommen was mein Alter angeht.
Ansonsten bin ich vielseitig interessiert: Sport, Kultur/Reisen/Sprachen, alles was mit Film und Musik zu tun hat und auch alles run um PC/Betriebssystem und Linux und auch Gartenarbeiten.

Darüber hinaus engagiere ich mich auch in politischen Themen, um eben hier in Deutschland endlich was voranzubringen und endlich Verbesserungen zu erreichen. Gerade und ganz besonders für die schwächsten in unserer Gesellschaft. Aber auch sonstin Sachen Europa und anderen politischen Themen wie etwa Umweltpolitik (erneuerbare Energien, AKW-Exit, Atommüll-Endlagerung, etc). Ein weiterer Punkt, in dem ich mich engagiere ist der Bereich Datenschutz. Dazu habe ich auch son über Campact und Avaaz.org so einiges anregen können als Petitionsthemen. Ja, ich habe Kontakt zu diesen Organisationen. Und gerade dieses ACTA-Thema war auch mit von mir eine Idee. Und da das ganze Ding überall im Internet gelaufen ist, haben wir User es geschafft, dass dieses unsägliche Gesetz samt seiner Folgegesetze im Europaparlament abgeschmettert wurde.

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen: ich bin eigentlich eine fröhliche und gut gelaunte Person, die sich den Spaß am Leben nicht nehmen lässt.

Grüße
eur neues Mitglied
Europerenewer


Sehr schön beschrieben, sei herzlich Willkommen. :)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Willkommen

Beitragvon Europerenewer » Mo 30. Jul 2012, 20:57

hi Staber,

ich bin gerade auf Besuch hier im Norden und schaue hier des Öfteren mal vorbei. Danke für deine Grüße. Übrigens: ich war heute im Raum Nienburg unterwegs...
Morgen muss ich allerdings mal zurück nach Unterfranken. Aber ich denke, im September werde ich wieder hier im Norden sein. Vielleicht begegnet man sich ja mal irgendwo.

Gruß
Europerenewer
Europerenewer
 

Re: Willkommen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 30. Jul 2012, 21:05

Europerenewer hat geschrieben:hi Staber,

ich bin gerade auf Besuch hier im Norden und schaue hier des Öfteren mal vorbei. Danke für deine Grüße. Übrigens: ich war heute im Raum Nienburg unterwegs...
Morgen muss ich allerdings mal zurück nach Unterfranken. Aber ich denke, im September werde ich wieder hier im Norden sein. Vielleicht begegnet man sich ja mal irgendwo.

Gruß
Europerenewer


servus Europerenewer :)

herzlich willkommen hier ei und :D

grüße bitte Franken von mir :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste