Herzlichen Glückwunsch

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Bergler » Mi 7. Dez 2011, 18:11

Herzlichen Dank Livia,

das Foto erwärmt mein Herz, es verdrängt mal dieses Flachland NRW, aber die Menschen hier gleichen das mit Freundlichkeit wieder etwas aus! Ich komme ursprünglich aus Niedersachsen, Elm Asse Lappwald Harz und dann 3 Jahre Thüringer Wald! Da ist man verwöhnt von Berge und Hügel!

Netten Gruß zu Dir vom Herby

ps. das ist mein hobbyraum mit blick aus dem fenster in saalfeld.

http://hupe.forumieren.eu/t8-wasistdeinhobby
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » Do 8. Dez 2011, 08:15

Danke für die schönen Bilder, melde mich später, bekomme Besuch. ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Bergler » Di 13. Dez 2011, 01:28

Livia hat geschrieben:Auch meinerseits die besten Wünsche zum Wiegenfest. Mögen dich die Gesundheit stets begleiten und alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Bild

Ein kleiner Gruss vom Bielersee in der Schweiz. ;)

Danke Livia,

auch für das schöne Foto, so eine Landschaft fehlt mir nun völlig, kein Hügel weit und breit! Aber nette Menschen, die NRWler, das entschädigt ein wenig!

Lieben Gruß vom Herby
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Bergler » Di 13. Dez 2011, 01:32

Livia hat geschrieben:Auch meinerseits die besten Wünsche zum Wiegenfest. Mögen dich die Gesundheit stets begleiten und alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Bild

Ein kleiner Gruss vom Bielersee in der Schweiz. ;)

Danke Livia,

so eine Landschaft ist etwas herrliches, Berge und Hügel, die fehlen mir im NRW völlig, als Trost sehe ich aber die Freundlichkeit der NRWler, da bin ich von Überrascht!

Lieben Gruß und Dank vom Herby
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 13. Dez 2011, 10:12

Bergler hat geschrieben:
Livia hat geschrieben:Auch meinerseits die besten Wünsche zum Wiegenfest. Mögen dich die Gesundheit stets begleiten und alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Bild

Ein kleiner Gruss vom Bielersee in der Schweiz. ;)

Danke Livia,

so eine Landschaft ist etwas herrliches, Berge und Hügel, die fehlen mir im NRW völlig, als Trost sehe ich aber die Freundlichkeit der NRWler, da bin ich von Überrascht!

Lieben Gruß und Dank vom Herby


ja, da mus ich dir recht geben Herby.Ich in Franken habe Berge und die landschaften sind auch schön aber die meisten Menschen stur und ein gebildet.und bei euch sind sie hilfsbereit freundlich und nett.
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13915
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Di 27. Dez 2011, 16:09

... und auch von hier aus einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Sarkastika und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27540
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » Di 27. Dez 2011, 16:29

AlexRE hat geschrieben:... und auch von hier aus einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Sarkastika und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr :)


Ich schliesse mich an und wünsche alles Gute, Gesundheit und Glück sowie Erfolg mögen dich stets begleiten.

Bild
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 27. Dez 2011, 16:36

Auch von mir sarki ein dicken drücker und alles liebe und gut zum Purzeltag :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13915
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » So 1. Jan 2012, 18:20

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an EikkiFox und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27540
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » So 22. Jan 2012, 16:18

Bild

... liebe maxikatze und viel Erfolg, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27540
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast