Willkommen

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » So 25. Apr 2010, 22:46

Demokrat hat geschrieben:
AlexRE hat geschrieben:Ein herzliches Willkommen nunmehr auch auf dem Vereinsforum an Demokrat. :)

Oh, herzlichen Dank, das geht ja an mich! :D
Mit lieben demokratischen Grüßen


Die Grüsse kamen von Leuten, die gerade auf dem chat waren, als ich Dich hier freigeschaltet habe. Auf den Vereinschat kommst Du mit dem selben Passwort, das Du für das Forum gewählt hast:

http://grundgesetzaktiv.de/chat.htm

Im Gegensatz zum chat meines privaten Forums ist dort meistens jemand anwesend. Der chat des Vereinsforums ist nämlich technisch ziemlich weit entwickelt, u. a. hat er ein Akkustikmodul. Da hört man immer, wenn jemand den chat betritt oder etwas schreibt. :geek:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Willkommen

Beitragvon Sall May » So 25. Apr 2010, 22:49

Ja wer auf dem Chat ist, der ist dort gut aufgehoben und meistens nie so ganz allein ;).
Sall May
 

Re: Willkommen

Beitragvon Hase » So 25. Apr 2010, 22:50

Sall May hat geschrieben:Ja wer auf dem Chat ist, der ist dort gut aufgehoben und meistens nie so ganz allein ;).


Stimmt Sally :lol: :lol:
Hase
 

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » Do 10. Jun 2010, 01:21

Hallo Dunowo, herzlich willkommen bei den Grundgesetz-Aktivierern. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Willkommen

Beitragvon Hase » Do 10. Jun 2010, 01:24

AlexRE hat geschrieben:Hallo Dunowo, herzlich willkommen bei den Grundgesetz-Aktivierern. :)


Auch ein herzliches Willkommen von mir Dunowo. :)
Hase
 

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » Do 17. Jun 2010, 18:38

Hallo und herzlich willkommen Ricarda :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Willkommen

Beitragvon Ricarda » Fr 18. Jun 2010, 10:48

Hallo Alex,
danke für die Begrüßung. Ich freue mich, hier zu sein.

Gruß
Ricarda
Ricarda
 

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » Di 19. Okt 2010, 16:58

Ein herzliches Willkommen nun auch auf dem Vereinsforum an diorella2 und Sodalla. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Willkommen

Beitragvon Sodalla » Di 19. Okt 2010, 21:06

So wo samer, sagt der Pygmäe wenn er aus dem Schilf hochspringt um sich zu orientieren. Danke für das Willkommen :D
Sodalla
 

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » Sa 6. Nov 2010, 19:36

Hallo tonycat, herzlich willkommen nun auch auf dem Vereinsforum :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste