Willkommen

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » Mo 23. Nov 2015, 14:15

Hallo Herbert, willkommen. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27548
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Willkommen

Beitragvon Bergler » Mo 23. Nov 2015, 17:24

Da isser wieder der "bekloppteste" Deutsche den es je gab! Ich begrüße Euch ALLE hier im Forum und ich lade Euch Alle zu meiner Geburtstagsfeier ein! Am 12.12.2015 Samstags! Sie findet in Krefeld, in der Kölnerstr. 338 bei Welters im Restaurante statt, Uhrzeit ab 13:30! Es ist das komplette Forum dazu Herzlich eingeladen, ich möchte nur sagen, ich möchte keine Sachwerte als Geschenk bekommen, dann schon lieber Bares! :lol: :lol: :lol:

Damit erfülle ich auch meine, von mir auferlegte Pflicht, mein immer angekündigtes Berglerfest zu geben. Das ist Mal ein kompletter Abwasch! Zwei Fliegen mit einer Klappe, es gibt Kaffee und Kuchen fast alles von mir selber produziert!

1. Schwarzwälder Kirsch Torte!
2. Käsesahne Torte,
3. Schokosahne Torte
4. Mokkasahne Torte
5. Nusssahne Torte
6. Spezial Zuckerkuchen nach Altdeutschem Rezept mit saurer Sahne und Mandelsplitter!

Fernerhin das was Jede/Jeder trinken mag, Cola Osborn stoße ich mit Allen an, der ist Pflichtprogramm, alles Andere je nachdem was Ihr mögt!
Ich sage nur der Osborne Veterano fließt in Strömen! hihihi

Ich wünsche mir das das Haus voll wird!

Der Clou, ich habe einen Hauseigenen DJ mit dabei, der spielt nach Wunsch und mir schweben so die 80ziger Jahre vor!
Zuletzt geändert von Bergler am Do 26. Nov 2015, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Willkommen

Beitragvon Bergler » Do 26. Nov 2015, 00:29

Bergler hat geschrieben:Da isser wieder der "bekloppteste" Deutsche den es je gab! Ich begrüße Euch ALLE hier im Forum und ich lade Euch Alle zu meiner Geburtstagsfeier ein! Am 12.12.2015 Samstags! Sie findet in Krefeld, in der Kölnerstr. 338 bei Welters im Restaurante statt, Uhrzeit ab 13:30! Es ist das komplette Forum dazu Herzlich eingeladen, ich möchte nur sagen, ich möchte keine Sachwerte als Geschenk bekommen, dann schon lieber Bares! :lol: :lol: :lol:

Damit erfülle ich auch meine, von mir auferlegte Pflicht, mein immer angekündigtes Berglerfest zu geben. Das ist Mal ein kompletter Abwasch! Zwei Fliegen mit einer Klappe, es gibt Kaffee und Kuchen fast alles von mir selber produziert!

1. Schwarzwälder Kirsch Torte!
2. Käsesahne Torte,
3. Schokosahne Torte
4. Mokkasahne Torte
5. Nusssahne Torte
6. Spezial Zuckerkuchen nach Altdeutschem Rezept mit saurer Sahne und Mandelsplitter!

Fernerhin das was Jede/Jeder trinken mag, Cola Osborn stoße ich mit Allen an, der ist Pflichtprogramm, alles Andere je nachdem was Ihr mögt!
Ich sage nur der Osborne Veterano fließt in Strömen! hihihi

Ich wünsche mir das das Haus voll wird!

Der Clou, ich habe einen Hauseigenen DJ mit dabei, der spielt nach Wunsch und mir schweben so die 80ziger Jahre vor!


ALLES ZURÜCK AUF null

Auch für Euch wichtig!
Liebe Face Book Freundinnen und Freunde,
alles gepostete bisher über die Geburtstagsfeier ist hiermit zu Makulatur erklärt! Meinen ursprünglichen Plan habe ich über den Haufen geworfen weil ich ein völlig neuen Plan habe!
Ich werde nach dem Ersten Dezember nach Niedersachsen ubd danach nach Thüringen reisen! Helmstedt und Saalfeld/Saale sind mein Ziel und mein E-Mpbil nehme ich mit! Damit bin ich einfach nur völlig mobil!
Ich werde mich für das Thema Goldwäsche ausrüsten und in der Schwarza Gold waschen mit einer von mir selbst entwickelten Technik! Ich habe 2 Mal 12 Volt an Bord und damit kann man getrost eine Wasserpumpe auf Touren bringen! :)
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » Do 31. Dez 2015, 21:42

Hallo und herzlich willkommen Justitia :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27548
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Willkommen

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 1. Jan 2016, 00:11

Hallo :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13916
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » Fr 15. Jan 2016, 23:07

Herzlich willkommen Nadula und RamonaRin :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27548
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » Di 2. Feb 2016, 09:35

Herzlich willkommen trancy :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27548
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » Do 10. Mär 2016, 06:52

Hallo und willkommen narcos :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27548
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Willkommen

Beitragvon maxikatze » Mi 16. Mär 2016, 18:50

Von mir natürlich auch herzlich willkommen, narcos :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23553
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Willkommen

Beitragvon AlexRE » So 15. Mai 2016, 21:17

Willkommen Danni2017 :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27548
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste