Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.
Hallo liebe ReginaH, vielleicht liest Du ja noch manchmal mit. Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, dass sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. * * *
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, dass sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. * * *
Das erinnert mich doch glatt an den Film "Das Leben des Brian", der arme DJ musste im Schatten des großen Otto leben.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Staber und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
Der Stuttgarter OB Rommel:
Guten Morgen lieber Staber. Zu deinem Wiegenfest wünsche ich dir das Allerbeste, noch viele schöne Jahre, Zufriedenheit, etwas Glück und auch Gesundheit dazu. Geniesse diesen Tag, er kommt nur einmal im Jahr.
Ein bisschen Müssiggang, ein bisschen Tatendrang, Ein paar Verrücktheiten zwischen viel Vernunftheiten. Lebendig sein braucht Alles. Lebe glücklich, froh und prall, alles andere macht nur alt.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.