Herzlichen Glückwunsch

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » Sa 28. Jan 2017, 09:48

Bild

Auch von mir die besten Wünsche und viel Glück im neuen Geburi-Jahr.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Staber » Sa 28. Jan 2017, 11:23

Glückwünsche aus dem hohen Norden an "towanda" von staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Mi 8. Mär 2017, 07:54

Bild

Herzlichen Glückwunsch lieber Alex und alles Gute zum Geburtstag. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » Mi 8. Mär 2017, 09:13

Auch meinerseits die besten Wünsche zum Geburtstag, Glück und Gesundheit mögen deine steten Begleiter sein. :)

Bild

Willst du dir ein hübsch Leben zimmern,
musst dich ums Vergang‘ne nicht bekümmern.
Das Wenigste muss dich verdrießen,
musst stets die Gegenwart genießen.
Besonders keinen Menschen hassen
und die Zukunft Gott überlassen.

Johann Wolfgang von Goethe
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Staber » Mi 8. Mär 2017, 10:58

7404.jpg


Keine Bange Alex , ich komme auch noch und gratuliere herzlich zum Geburtstag und wünsche alles Gute.

Versprochen...nächstemal nicht am 7.3. :oops: :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Mi 8. Mär 2017, 11:23

Ich danke Euch. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » Mi 8. Mär 2017, 16:38



Lieber Alex,

ich wünsch Dir alles erdenklich Gute
zu Deinem neuen Lebensjahr,
mögen Freuden und Gesundheit
auch reichlich dabei sein
und die Geschenke tief fliegen

Geschenkpaket.jpg


Dein Uel

Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Mi 8. Mär 2017, 18:43

Danke :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon icke » Do 9. Mär 2017, 14:51

Bild
icke
 

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Do 9. Mär 2017, 17:51

icke hat geschrieben:Bild


Danke :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron