Herzlichen Glückwunsch

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Di 14. Sep 2021, 17:37

236183133_3822402861221907_690667775588444608_n.jpg


Hallo lieber Uel, von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.

Geburtstag, sei mir willkommen! Und fröhlich will ich an dir sein, das hab' ich mir recht vorgenommen, und trinken Wein und trinken Wein und singen Lieder - Aber Geburtstag, komm doch noch wieder.
- Matthias Claudius
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 14. Sep 2021, 17:44

von mir auch alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück und Geld :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Di 14. Sep 2021, 18:05

Auch von mir herzliche Glückwünsche an Uel und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Staber » Di 14. Sep 2021, 18:47

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt.

Glückwunsch auch von mir!

shopping.png
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Mi 15. Sep 2021, 07:20

Staber hat geschrieben:Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt.


Glückwunsch auch von mir!

shopping.png

Moin Staber,
Einspruch!
Kein entweder/oder - sondern ein sowohl als auch. ;)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Staber » Mi 15. Sep 2021, 09:24

maxikatze hat geschrieben:
Staber hat geschrieben:Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt.


Glückwunsch auch von mir!

shopping.png

Moin Staber,
Einspruch!
Kein entweder/oder - sondern ein sowohl als auch. ;)


Moin Maxi!
Einspruch abgelehnt.
Das ist Korinthenka**erei! Man kann nicht alles haben! Kleiner Scherz :lol:
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » Do 16. Sep 2021, 19:15

Hallo Ihr Lieben, die Ihr alle an meinen Geburtstag gedacht habt: ein herzliches Dankeschön für die lieben Wünsche.

Zur Diskussion zu Stabers Wunsch:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren zählt.

Ich verstehe genau was Staber meint, denn ich bin inzwischen in dem Alter, wo das Leben innerhalb der Jahre sehr wichtig wird.
Allerdings bin ich auch sehr dankbar über die Jahre des Lebens, die ich schon schadlos zurücklegen konnte, insbesondere weil kürzlich die Zahl der Schulkameraden mal wieder zunahm, die aus dem Wunder des Lebens schon aussteigen mussten.

Drum verstehe ich auch nicht die Leute, die aus der Anzahl der Jahre solch ein Gewese machen, anstatt über die zunehmende Anzahl dankbar zu sein. Denn sie beweist, man gehört zu den Glückspilzen, insbesondere wenn man an die Generationen vor uns denkt.

Nochmals: DANKE!
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4090
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 22. Jan 2022, 16:04

Liebe maxi, ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag und viel Gesundheit.

1bc6c88edbbe772935f5539595bb068c.jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Sa 22. Jan 2022, 16:06

Einen herzlichen Glückwunsch unserer maxi zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » Sa 22. Jan 2022, 17:14

images.jpeg
images.jpeg (14.62 KiB) 11025-mal betrachtet


Glücklich, wenn die reichen Himmelsgaben
uns trösten in guten wie in schlechten Tagen.
Und Freundschaft als Zuversicht der Zeit,
uns ein bisschen nimmt von all dem Leid.

Und alles können wir dann sehen,
Sterne in zauberglänzendem Schein,
aus himmlischen ungeahnten Höhen
leuchten sie ins Herz hinein.

(© Beat Jan)

Alles Gute zum Wiegenfest, lass es knallen auch alleine. Viel Glück und Freude sollen dich stets begleiten.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast