Herzlichen Glückwunsch

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Mo 8. Mär 2021, 11:31

2e7c02171affc017ca6c49d0718e6c6c.jpg

Moin Alex, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :)
>>Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten.<< (Vince Ebert)
https://translate.google.com/translate? ... ch&pto=aue
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 20299
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Mo 8. Mär 2021, 12:37

Ich danke Euch. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 24514
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 24. Jul 2021, 20:21

Lieber staber, ich wünsche Dir Gesundheit Glück und das Du noch lange Lebst

[img]
e4ea24c1df1cf2ab6809c4e513f144e9.jpg
[/img]

sorry, zu spät gesehen :oops:
Dateianhänge
e4ea24c1df1cf2ab6809c4e513f144e9.jpg
Dieser traurige Moment, wo dein Herz dir flüstert "Können wir ganz kurz aufhören stark zu sein?! Ich kann nicht mehr
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13248
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 14:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Sa 24. Jul 2021, 20:39

4260625430149_rosa_gerbera_int_neu.jpg
.

"Wer morgens dreimal schmunzelt,
wenn's regnet, nicht die Stirne runzelt,
und abends lacht, so daß es schallt,
wird 120 Jahre alt."
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Staber, und bleib gesund. :)
>>Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten.<< (Vince Ebert)
https://translate.google.com/translate? ... ch&pto=aue
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 20299
Registriert: Di 16. Dez 2008, 17:01
Wohnort: Sibirien

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Sa 24. Jul 2021, 21:47

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr, liebet Staber. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 24514
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Staber » Sa 24. Jul 2021, 22:08

Vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.
Werde mich so gut es geht, an den Zeiler halten. ;)

images2.jpg
images2.jpg (12.57 KiB) 1394-mal betrachtet
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 10546
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Livia » So 25. Jul 2021, 09:39

Verspätet aber von Herzen wünsche ich dir nur das Allerbeste. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ein Tag, der ohne Lachen war,
bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
Er macht Dir Falten ins Gesicht,
drum lache viel – vergiss das nicht.
Alles Gute zum Geburstag
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12253
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:30
Wohnort: Schweiz

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Staber » So 25. Jul 2021, 15:16

Livia hat geschrieben:Verspätet aber von Herzen wünsche ich dir nur das Allerbeste. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ein Tag, der ohne Lachen war,
bringt leicht die Schönheit in Gefahr.
Er macht Dir Falten ins Gesicht,
drum lache viel – vergiss das nicht.
Alles Gute zum Geburstag


Hallo Livia!
Auch ein herzliches Dankeschön von mir! :)
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 10546
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » So 25. Jul 2021, 19:38

Gerade mit Schrecken gesehen: Staber, Du hattest ja Geburtstag:

Nachträglich, aber nicht weniger herzlich wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, dabei besonders viel von dem, was man mit zunehmenden Alter gut gebrauchen kann: Gesundheit :!:
Und weiterhin nicht nachlassende Kreativität :idea: für die erfrischend klaren griffigen Kommentare.
Liebe Grüße
von Uel


dran denken: Narrenhände besonders oft waschen, 2m Abstand halten und bei Narren und prustenden Joggern 5m (Atem)-Abstand! 3. Impfung nicht verschlafen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 3266
Registriert: Do 18. Dez 2008, 22:50
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Staber » So 25. Jul 2021, 19:57

Uel hat geschrieben:Gerade mit Schrecken gesehen: Staber, Du hattest ja Geburtstag:

Nachträglich, aber nicht weniger herzlich wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, dabei besonders viel von dem, was man mit zunehmenden Alter gut gebrauchen kann: Gesundheit :!:
Und weiterhin nicht nachlassende Kreativität :idea: für die erfrischend klaren griffigen Kommentare.


Moin Uel!
Danke für die Lorbeeren was Kommentare angeht.
Alles andere werde ich auf mich zukommen lassen.
DGzRS
" Wir fahren raus, wenn andere reinkommen.

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 10546
Registriert: Do 21. Apr 2011, 13:43
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste