Herzlichen Glückwunsch

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » Di 15. Sep 2020, 21:46

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche und ich seh es genauso, wie Maxi es angedeutet hat: ich fasse es als ein ganz großes Glück auf, so alt werden zu können und nicht in so besch...en Zeiten leben zu müssen, wie die Meisten unserer Vorfahren. Auch hat es 2 meiner Klassenkameraden/in schon vor ein paar Jahren erwischt und 2 weitere sind ganz knapp mit sehr großem Glück und Zufall noch mal davon gekommen. Wenn ich dann noch bedenke, wie oft mein Schutzengel beim Autofahren eingegriffen hat, dann bleibt mir nur dankbar zu sein.

Ich habe diesmal in ganz kleinem Kreise aber bei einem in meinem ganzen Leben noch nicht erlebten genialem Wetter gefeiert. Dass ich als "Herbstkind" es mal erleben würde, bis 22.00 Uhr draußen beim Italiener sitzen zu können, hätt ich nie gedacht. Das hatte ich bisher nur mal am Gardasee erlebt.

Also nochmals vielen Dank!!!
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Mo 7. Dez 2020, 22:18

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr an Bergler, auch wenn er überall im Netz verschollen ist.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Di 8. Dez 2020, 08:24

AlexRE hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr an Bergler, auch wenn er überall im Netz verschollen ist.


Hallo Bergler, wo du auch immer bist - vergessen bist du nicht.

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Fr 22. Jan 2021, 10:05

Liebe maxi :)

alles gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück

93f8266662812c0cacbf90af5d169b0e.jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » Fr 22. Jan 2021, 10:19

20140830_232529.jpg
Liebe Maxi,

heute mal keinen virtuellen Blumenstrauß sondern ein sprühendes Feuerwerk mit den Wünschen für eine solchartige Zukunft, wenn Corona überwunden und Du hoffentlich noch in diesem neuen Lebensjahr Dein
normales Leben mit frischen Ideen wieder aufnehmen kannst.

Genau in diese Richtung gehen meine Wünsche für Dich, eine stabile und Corona freie Gesundheit ist da eingeschlossen. Möge der Geburtstagskuchen dieses Jahr besonders üppig sein um über das Anderssein
dieser Zeiten hinweg zu helfen,

mit lieben Grüßen
Uel


Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Staber » Fr 22. Jan 2021, 10:40

images (2).jpg


Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünscht Dir Staber
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Fr 22. Jan 2021, 14:18

Ihr Lieben, herzliches Dankeschön für eure lieben Wünsche zu meinem neuen Lebensjahr. Wieder ein Jahr älter geworden - aber ich sag' immer, es hätte schlimmer kommen können. :lol:
Also Danke nochmal. Ich schneide schon mal die Torte an... ;)

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » Fr 22. Jan 2021, 14:28

Meine Worte scheinen angekommen, die Torte ist wirklich üppig, besonders was die süßen Dinge angeht ... ;)
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Fr 22. Jan 2021, 19:04

Unserer maxi alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Fr 22. Jan 2021, 19:26

AlexRE hat geschrieben:Unserer maxi alles Gute und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)


Danke :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste