Herzlichen Glückwunsch

Bild


Und wieder heiße ich die alten Mitglieder und neuen Interessenten auf diesem Forum willkommen, diesmal auf dem endgültigen Vereinsforum. Wer Fragen zu unserem Thema oder Fragen technischer Art hat, möge sie hier stellen.

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » So 1. Sep 2019, 19:10

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sonne.

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mo 2. Sep 2019, 08:25

ich danke euch für die Glückwünsche :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Mi 25. Sep 2019, 00:06

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Dr. Wo und viel Erfolg und Gesundheit in den nächsten 10 Jahren. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Sa 28. Sep 2019, 18:58

ec5a72ae306ace540f9e190b579f8076.gif
ec5a72ae306ace540f9e190b579f8076.gif (191.07 KiB) 18655-mal betrachtet


Lieber Uel, diesmal habe ich deinen Geburtstag vergessen. Das kam alles vom Umzugsstress. Seit dem 13.9. wohne ich wieder in meiner alten Heimatstadt.
Also, ... nachträglich alles Gute und dass du gesund bleibst. :)
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Sa 28. Sep 2019, 19:05

Oje ... ich habe Uels Geburtstag auch vergessen, :o

Also nachträglich herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » So 29. Sep 2019, 13:55

Danke Euch beiden für die lieben Grüße, denn vergessen habt ihr ihn ja nun doch nicht. Auch bin ich der Weltmeister im Vergessen von Geburtstagen, sodass mir das Vergessen ohnehin nicht besonders auffällt. Freude machen mir Geburtstagsgrüße aber immer, also nochmals DANKE.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 2. Okt 2019, 08:17

oh auch vergessen :oops: ich wünsche dir lieber Uel alles gute nachträglich zum Geburtstag. Bleib Gesund :)
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon Uel » Mi 2. Okt 2019, 11:07

Nochmals mein Dank in die Runde, besonders Dir, Sonne. Gesundheit kann man immer gebrauchen, ich arbeitere daran, komme gerade vom Mittwochs-Gymnastik/Fitness.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon AlexRE » Di 7. Jan 2020, 21:02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr an Blitz. Gute Besserung.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Herzlichen Glückwunsch

Beitragvon maxikatze » Mi 8. Jan 2020, 08:44

AlexRE hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr an Blitz. Gute Besserung.


Ich schließe mich der Gratulation und Wünschen für die Gesundheit an.

Bild
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste