Staatsgeheimnis Bankenrettung

Hier werden die Thesen von Dr. Harald Wozniewski erörtert.

Moderator: Dr Wo

Re: Staatsgeheimnis Bankenrettung

Beitragvon Livia » Di 2. Apr 2013, 15:47

Bild


Bild


Bild


Eine Schuhschachtel voll solcher Noten brachte mein Grossvater mit und schenkte sie mir für meinen damals noch kleinen Sohn, zum Spielen.
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Staatsgeheimnis Bankenrettung

Beitragvon AlexRE » Di 2. Apr 2013, 19:59

Livia hat geschrieben:Bild


Bild


Bild


Eine Schuhschachtel voll solcher Noten brachte mein Grossvater mit und schenkte sie mir für meinen damals noch kleinen Sohn, zum Spielen.


Sowas habe ich auch noch irgendwo in einer Schublade. ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Staatsgeheimnis Bankenrettung

Beitragvon Livia » Mi 3. Apr 2013, 09:09

Alex hat geschrieben
Sowas habe ich auch noch irgendwo in einer Schublade.


Heute sollen sie ja einen gewissen Sammelwert haben. Dazu müssen sie aber gut erhaltenn sein und das waren die von meinem Grossvater nicht. :) ;)
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu 1. Meudalismus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste