Alte Karten ab 01.01.2014 ungültig

... Anspruch, Schein und Wirklichkeit.
Oder auch: Stasi 2.0 und der Betrug an den Zwangsversicherten

Alte Karten ab 01.01.2014 ungültig

Beitragvon AlexRE » Di 1. Okt 2013, 23:56

Wenn so hohe Herrschaften sich einig sind, gilt natürlich auch nicht mehr, was bereits urkundlich als Recht der Versicherten festgeschrieben war ... :roll:

Endgültiges Aus für klassische Krankenversichertenkarte

Ab 2014 gilt nur die elektronische Gesundheitskarte

Ab 2014 gilt nur noch die elektronische Gesundheitskarte: Die bisherige Krankenversichertenkarte verliert zum 31. Dezember 2013 ihre Gültigkeit, und zwar unabhängig vom aufgedruckten Ablaufdatum. Darauf haben sich der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) und die Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV) verständigt, wie die GKV in Berlin mitteilte.

(...)


http://de.nachrichten.yahoo.com/endg%C3%BCltiges-f%C3%BCr-klassische-krankenversichertenkarte-100125371.html
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Alte Karten ab 01.01.2014 ungültig

Beitragvon DJ_rainbow » Do 3. Okt 2013, 20:51

Mal gucken. :mrgreen:
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Alte Karten ab 01.01.2014 ungültig

Beitragvon DJ_rainbow » Do 3. Okt 2013, 21:58

Nachtrag:

Ich werde meiner KK eine Rechtsgrundlage dafür aus dem Kreuz leiern - und sie dann vom Gericht dazu verdonnern lassen, mir zumindest solange, wie das Verfahren gegen die Kassenstasikarte läuft, eine Möglichkeit anzubieten, den Versicherungsschutz (so erbärmlich und überteuert er auch ist) zu nutzen.
In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten. Im Sozialismus hungern Demokraten in Zuchthäusern und Arbeitslagern.

Modi bei http://www.radio-xtream.de

Bild
DJ_rainbow
Administrator
 
Beiträge: 767
Registriert: Di 16. Dez 2008, 21:28

Re: Alte Karten ab 01.01.2014 ungültig

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Do 3. Okt 2013, 22:29

Caloderma hat geschrieben:
DJ_rainbow hat geschrieben:Mal gucken. :mrgreen:


Ist schon OK. so mit den neuen Karten. Ich hab meine schon eine Weile. Ist ja auch sicherer.


ich habe auch eine :mrgreen: ich schau auf dem Foto richtig schick aus ;) :D
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)


Zurück zu Die gesetzliche Sozialversicherung...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste