Aktion zur EZB in Frankfurt

Hier kann man Informationen veröffentlichen, die aktuell anstehende Termine betreffen und frühestmöglich Beachtung finden sollen.

Aktion zur EZB in Frankfurt

Beitragvon Sodalla » Fr 7. Okt 2011, 11:45

Wer endlich was tun will gegen die EU-Diktatur ist hier am 15.10 herzlich willkommen:

http://www.attac.de/aktuell/eurokrise/europaweiter-aktionstag/ezb-aktion/?L=2

Auch in Amerika tut sich was mit Occupy Wall Street und Occupy America, wünschte mir das das ne richtige Bewegung wird.
Sodalla
 

Re: Aktion zur EZB in Frankfurt

Beitragvon AlexRE » Fr 7. Okt 2011, 11:57

Willst Du dorthin fahren?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 22145
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Aktion zur EZB in Frankfurt

Beitragvon Sodalla » Fr 7. Okt 2011, 12:16

Ja, ich muß das allerdings noch mit dem Fahren organisieren. Hast du auch Interesse? Wenn's klappt könnten wir uns dort treffen.

Link
Sodalla
 

Re: Aktion zur EZB in Frankfurt

Beitragvon AlexRE » Fr 7. Okt 2011, 12:33

Das haut zeitlich nicht hin. Ich werde den thread hier aber in der Facebook - Gruppe von Dr. Wozniewski verlinken, vielleicht lernst Du so erst einmal gemeinsame Bekannte kennen:

http://www.facebook.com/#!/groups/meudalismus/
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 22145
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24

Re: Aktion zur EZB in Frankfurt

Beitragvon Antje » Mo 25. Nov 2013, 15:03

Hmmm, gibts momentan keine aktuellen Veranstaltungen? Oder finde ich das eher dann bei FB?
Antje
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 12. Nov 2013, 17:25

Re: Aktion zur EZB in Frankfurt

Beitragvon AlexRE » Mo 25. Nov 2013, 15:25

Antje hat geschrieben:Hmmm, gibts momentan keine aktuellen Veranstaltungen? Oder finde ich das eher dann bei FB?


Vielleicht, aber in Sachen "Occupy" habe ich auf FB in letzter Zeit auch nichts mehr gelesen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 22145
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:24


Zurück zu Aktuelle Veranstaltungen / Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast