Bin kein Fan von Werner Sinn, aber...

Ein Unterforum für Themen zu den Auswirkungen der europäischen Union auf die verfassungsrechtliche Situation der Deutschen.

Bin kein Fan von Werner Sinn, aber...

Beitragvon Sodalla » Do 16. Dez 2010, 09:09

nett zu sehen wie sich Politiker als absolute Nullen Outen wenn sie einem Fachmann gegenüberstehen. Das bodenlose, hilflose ideologische Geseier von Steffen Kampeter(CDU), der nur Reizworte in verbalen Redewendungen verpackt, ist sehenswert.

Link


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=siVMWw60YDs&feature=related[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CHe9LQ28cg8&feature=related[/youtube]

Von Kampeter wird behauptet wie wir großartig von der EU profitieren, zumindest der reichste Teil von uns, von Dumpinglöhnen, Sozialabbau Armutszuwachs oder gar der Wahrnehmung was uns, den Steuerzahler das kostet keine Spur. Mit der EU wurde eine neue Ideologie geboren mit dem gleichen Realitätsverlust wie Nazitum, Sozialismus, Diktatur, Feudalismus usw.
Zuletzt geändert von Sodalla am Do 16. Dez 2010, 09:17, insgesamt 2-mal geändert.
Sodalla
 

Re: Bin kein Fan von Werner Sinn, aber...

Beitragvon Sodalla » Do 16. Dez 2010, 09:11

Hier mal eine korrekte Aufarbeitung des EU-Blödsinns:

Link

Link

Link


Eigentlich ist zusammen mit meinem verherigen Post alles zu Europa und dem Euro gesagt. Alles andere ist Augenwischerei und Verbrechertum von Nutzniesern und verblendeten Ideologen.
Sodalla
 

Re: Bin kein Fan von Werner Sinn, aber...

Beitragvon AlexRE » Do 16. Dez 2010, 10:41

@Sodalla

Ich habe mir erlaubt, Deinen 2. Beitrag zu editieren. Wenn Du auf youtube bist und den Link in der Browserzeile kopierst, funktioniert das Einbinden in Beiträge auf diesem Forum nur manchmal, meistens aber nicht. Unter den Videos sind dort aber ein paar Schaltflächen, u. a. "Weiterleiten". Wenn Du darauf klickst, wird (meistens) ein anderer Link generiert als der in der Browserzeile und dieser Link funktioniert hier auf jeden Fall.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27565
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Europa: Wirtschafts- und Währungsunion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste