Mehrheit will Merkel-Besuch in Asylbewerberheim

für Abstimmungen/Umfragen, und NUR für Abstimmungen/Umfragen.

Soll Merkel mal ein Flüchtlingscamp besuchen?

Umfrage endete am Mi 15. Jul 2015, 13:25

Soll sie besuchen:
3
60%
Soll sie nicht besuchen:
1
20%
Mir egal:
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 5

Mehrheit will Merkel-Besuch in Asylbewerberheim

Beitragvon Staber » So 12. Jul 2015, 13:25

81 Prozent der Deutschen sind der Meinung, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel in naher Zukunft ein Asylbewerberheim besuchen sollte.

Soll sie besuchen

Soll sie nicht besuchen

Mir gegal
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Mehrheit will Merkel-Besuch in Asylbewerberheim

Beitragvon Livia » So 12. Jul 2015, 13:52

Staber hat geschrieben:81 Prozent der Deutschen sind der Meinung, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel in naher Zukunft ein Asylbewerberheim besuchen sollte.

Soll sie besuchen

Soll sie nicht besuchen

Mir gegal


Das bringt sowieso gar nichts. Unsere Bundesräte haben letzte Woche ein Asylheim besucht, da wird äusserst darauf geachtet, dass alles blitz sauber und in geordneten Bahnen verläuft. Sind sie dann weg, ist es wieder wie gehabt. Also für die Katz. :roll:
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz

Re: Mehrheit will Merkel-Besuch in Asylbewerberheim

Beitragvon icke » So 12. Jul 2015, 14:22

Die soll nicht "irgendwelche Flüchtlinge" besuchen, die soll die Gewalttäter, Frauenschänder, Drogendealer und reaktionären Flüchtlinge besuchen. Wenn sie Kinder hätte, dann sollte sie ihre Kinder mit den Kindern dieser Leute in eine Schule schicken.

Jeden Sommer randalieren die Nachkommen von Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingen in Berliner Schwimmbädern (und nur die), in Neukölln wurde eine 90-Jährige von einer "Bande aus Rumänien" ermordet, in NRW warnt die Polizei wegen arabischen Großfamilien vor No-Go-Areas, in Berlin stehen über 50 Problemhäuser mit "Romas und Sintis", die nicht wissen wie eine Toilette aussieht, geschweige denn, wie man sie benutzt. Solche Leute können die Supporter und "Refugees-Welcome"-Personen aufnehmen und dann zeigen, wie man die integrieren kann. Können die es nicht, kann ich es nicht und dann raus.
icke
 

Re: Mehrheit will Merkel-Besuch in Asylbewerberheim

Beitragvon Livia » So 12. Jul 2015, 14:43

icke hat geschrieben:Die soll nicht "irgendwelche Flüchtlinge" besuchen, die soll die Gewalttäter, Frauenschänder, Drogendealer und reaktionären Flüchtlinge besuchen. Wenn sie Kinder hätte, dann sollte sie ihre Kinder mit den Kindern dieser Leute in eine Schule schicken.

Jeden Sommer randalieren die Nachkommen von Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlingen in Berliner Schwimmbädern (und nur die), in Neukölln wurde eine 90-Jährige von einer "Bande aus Rumänien" ermordet, in NRW warnt die Polizei wegen arabischen Großfamilien vor No-Go-Areas, in Berlin stehen über 50 Problemhäuser mit "Romas und Sintis", die nicht wissen wie eine Toilette aussieht, geschweige denn, wie man sie benutzt. Solche Leute können die Supporter und "Refugees-Welcome"-Personen aufnehmen und dann zeigen, wie man die integrieren kann. Können die es nicht, kann ich es nicht und dann raus.


So sehe ich das auch. In der Schweiz regen sich viele Menschen über die zunehmende Einwanderung von schwer integrierbaren Menschen auf, vor allem aus Eritrea. Der Unmut wird immer grösser und die Bereitschaft für noch mehr Wirtschaftsflüchtlinge immer kleiner. :x
Viele Leute würden bereitwillig zugeben, dass sie sich langweilen; aber kaum einer würde zugeben, dass er langweilig ist.

Erich Fromm
Benutzeravatar
Livia
 
Beiträge: 12595
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 11:30
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Abstimmungen und Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast