Wann wollen WIR endlich anfangen zu HANDELN? Und WIE?

für Abstimmungen/Umfragen, und NUR für Abstimmungen/Umfragen.

Was wir aus Deuschland wenn Niemand etwas tut!

Deutschland verarmt stärker als je zuvor. (Alte)
1
25%
Deutschland verausländert sich, wir sind doch nicht mehr Deutschland!
1
25%
Deutschland verliert den Respekt in der Welt, Die Merkel wird doch nur belächelt!
0
Keine Stimmen
Deutschland wird früher oder später in Kriegshandlungen eintreten die Schlimmeres provozieren!
0
Keine Stimmen
Der Bergler spinnt! Ist auch möglich!
2
50%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Wann wollen WIR endlich anfangen zu HANDELN? Und WIE?

Beitragvon Bergler » Di 3. Sep 2013, 18:28

Dieses geht ALLE an egal welche Religion ER/SIE vertritt! Wir haben es schon lange nicht mehr 5 vor12, NEIN wir sind weit darüber hinaus, ich sage, es ist Zeit zu Handeln, nur dazu muss man sich grundsätzlich erst einmal abstimmen und einigen!

Lasst doch die Köpfe bluten, schlagen wir sie uns ein, das Ergebnis zählt und Einigkeit macht stark! NUR Einigkeit! Alles andere ist Faselei und könnte ebenso am Stammtisch bekakelt werden wobei NICHTS aber auch gar NICHTS bei raus kommt! Wir sind doch keine Dummen, Wir wissen wo es fehlt und mangelt und wo Gelder verpulvert wird, SINNLOS verpulvert wird, in wessen Taschen das Geld fließt und wer sich bereichert! Täglich tauchen sie auf!

Korrupt bis zum Abwinken, das artet schon ins Verbrecherische .... aus! Möge einer das Wort erdenken, fällt mir im Mom nicht ein! Jeder sieht fern, Jeder/Jede sieht die fetten aufgedunsen Gesichter der Regierenden und Oppositionellen!
Kotzen könnte ich bei dem Anblick dieser das Volk verhöhnenden Abgeordneten bis hin zur grinsenden Kanzlerin!

Es ist doch ein Unding, dass WIR da tatenlos zu sehen wie das Volk VERDUMMT wird VERHOHNEPIPELT und VERARSCHT wird! Machen WIR uns gemeinsam darüber Gedanken was man da tun kann, sage ich mal lapidar ausgedrückt!

In diesem Sinne gehen WIR es an, sagt etwas dazu, was meint IHR!

Gruß vom Bergler dem Herby für Euch!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Wann wollen WIR endlich anfangen zu HANDELN? Und WIE?

Beitragvon AlexRE » Mi 4. Sep 2013, 13:28

Bergler hat geschrieben:Es ist doch ein Unding, dass WIR da tatenlos zu sehen wie das Volk VERDUMMT wird VERHOHNEPIPELT und VERARSCHT wird! Machen WIR uns gemeinsam darüber Gedanken was man da tun kann, sage ich mal lapidar ausgedrückt!

In diesem Sinne gehen WIR es an, sagt etwas dazu, was meint IHR!


Unsere ursprüngliche Idee war ja, eine Partei zu gründen, die auch innerhalb der Parlamente Druck in Richtung verfassungslegalem und politisch legitimen Handeln der Politiker erzeugen kann und nicht nur auf der Straße oder vor dem Bundesverfassungsgericht.

Wenn das so wenige Leute interessiert, dass eine Parteigründung nicht lohnt, besteht offenbar noch kein akuter Handlungsbedarf. Vielleicht sind auch klassische Unruhen auf der Straße der einzige zielführende Lösungsweg. Ich weiß es nicht.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Abstimmungen und Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste