Augen zu, CDU

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 5. Okt 2021, 07:29

maxikatze hat geschrieben:
Sonnenschein+8+ hat geschrieben:ich will nicht das die Union wieder an die Macht kommt

Die CDU reißt niemanden vom Hocker. Der Nachwuchs in der Partei wurde immer kurz gehalten. Angela hat noch jeden weggebissen, der ihr gefährlich werden konnte. Es wird Zeit für die JU.
Erstaunlicherweise haben aber sehr viele Erstwähler die FDP gewählt. Von dieser Zielgruppe haben sich die Grünen mehr Zustimmung versprochen, weil der Klimaschutz das Kernthema der Grünen ist. Möglich, dass es eben nicht alle jungen Leute für erstrebenswert halten, ihre Ansprüche drastisch zurückzuschrauben - und mit allzu vielen Verboten klarkommen zu müssen.


und trotzdem sollen die nicht an die Macht
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon maxikatze » Do 14. Okt 2021, 08:27

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon maxikatze » Mi 17. Nov 2021, 09:06

Dann geht Heufer-Umlauf die Kandidaten durch.
...
"Der sieht aus wie einer, der auf Kinder schießt, wenn er sie beim Klingelstreich erwischt und dann eines von ihnen aufisst, damit die anderen das nicht nochmal machen."

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv ... t-36351484
Grenzwertig - oder?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon AlexRE » Mi 17. Nov 2021, 09:54

maxikatze hat geschrieben:
Dann geht Heufer-Umlauf die Kandidaten durch.
...
"Der sieht aus wie einer, der auf Kinder schießt, wenn er sie beim Klingelstreich erwischt und dann eines von ihnen aufisst, damit die anderen das nicht nochmal machen."

https://web.de/magazine/unterhaltung/tv ... t-36351484
Grenzwertig - oder?


Eher ein Indiz dafür, dass es keine echten Grenzen mehr gibt. Die kennt der zum Neofeudalismus entartete ehemalige Kapitalismus aber auch nicht. Insofern trifft diese ekelige Hassschleuderei, die jedenfalls die Bezeichnung Satire nicht verdient, nicht unbedingt den Falschen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Uel » Mi 17. Nov 2021, 11:36


Zum Thema: https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/late-night-berlin-klaas-fiesem-spruch-friedrich-merz-kinder-schiesst-36351484

Das Problem ist, die Hofnarren wollen heutzutage zwar die Privilegien des Narren nutzen aber nicht als Narren gelten.
Denn wenn heutige Narren nicht ernst genommen werden, werden sie sehr grantig.

Ich kannte bisher weder Sendung noch Moderator, und das war auch, so scheints, gut so. Glöckler kannte ich schon, als recht amüsante Flachpfeife, nur ab und zu genießbar. ;)
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon maxikatze » Mi 17. Nov 2021, 12:24

Uel hat geschrieben:
Zum Thema: https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/late-night-berlin-klaas-fiesem-spruch-friedrich-merz-kinder-schiesst-36351484

Das Problem ist, die Hofnarren wollen heutzutage zwar die Privilegien des Narren nutzen aber nicht als Narren gelten.
Denn wenn heutige Narren nicht ernst genommen werden, werden sie sehr grantig.

Ich kannte bisher weder Sendung noch Moderator, und das war auch, so scheints, gut so. ...


Meistens sind es die Leute, die sofort nach einem Anwalt plärren, wenn sie selbst von ähnlich gelagerten "Scherzen" betroffen sind.
War eigentlich Böhmermann nach seinem "Auftritt" über Erdogan inzwischen in der Türkei?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Uel » Mi 17. Nov 2021, 12:54

War eigentlich Böhmermann nach seinem "Auftritt" über Erdogan inzwischen in der Türkei?


... ja das wär mal ein wirklicher Abenteuer-Urlaub ;)
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon Staber » Mi 17. Nov 2021, 16:55

Ich kannte bisher weder Sendung noch Moderator, und das war auch, so scheints, gut so. Glöckler kannte ich schon, als recht amüsante Flachpfeife, nur ab und zu genießbar. ;) [/color]
[/quote]

Geehrter Uel!
Das ist nun mal eine persönliche Einstellung! Ich habe auch was gegen seine Aufmachung. Grausam was Glööckler als Kind durchmachen musste. Sein Vater hat seine Mutter so sehr geschlagen, dass Sie an den Folgen gestorben ist....unfassbar
Mein aller größten Respekt hat er. Ein Herz für Tiere er hat und was er aus seinem Leben gemacht hat ist schon erstaunlich. Es zu Millionen bringen ist gar nicht so einfach! Die vielen oberflächlichen Kommentare zu Glööckler finde ich wirklich abstoßend und schockierend. Was ist nur aus unserer Gesellschaft geworden? Wer hört denn eigentlich noch zu? Geht es wirklich nur noch ums Aussehen? Er ist so ein toller Mensch mit einem schlimmen Trauma. Ich hoffe, er macht weiter so, egal was die Menschen sagen über ihn..
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon maxikatze » Mi 17. Nov 2021, 17:12

maxikatze hat geschrieben:
Uel hat geschrieben:
Zum Thema: https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/late-night-berlin-klaas-fiesem-spruch-friedrich-merz-kinder-schiesst-36351484

Das Problem ist, die Hofnarren wollen heutzutage zwar die Privilegien des Narren nutzen aber nicht als Narren gelten.
Denn wenn heutige Narren nicht ernst genommen werden, werden sie sehr grantig.

Ich kannte bisher weder Sendung noch Moderator, und das war auch, so scheints, gut so. ...


Meistens sind es die Leute, die sofort nach einem Anwalt plärren, wenn sie selbst von ähnlich gelagerten "Scherzen" betroffen sind.
War eigentlich Böhmermann nach seinem "Auftritt" über Erdogan inzwischen in der Türkei?


Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: Augen zu, CDU

Beitragvon AlexRE » Mi 17. Nov 2021, 19:28

maxikatze hat geschrieben: Link


Der Herr Amthor scheint mit jeder Art von Spielregeln ein Problem zu haben. Ich an seiner Stelle hätte wegen des überhöhten Bußgeldes kein Verfahren angestrengt und lieber die Chance mitgenommen, dass die Presse keinen Wind von der Sache bekommt.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste