CDU/CSU/SPD Schnee von Gestern, GPD ist Heute! GEGEN

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

CDU/CSU/SPD Schnee von Gestern, GPD ist Heute! GEGEN

Beitragvon Bergler » Sa 5. Nov 2011, 04:41

In Bezug auf die Freiheit und die Linke in meinem Fall ist alles Schnee von Gestern, es waren erforderliche Notmaßnahmen die sich aber als unwirksam usw. heraus gestellt haben, wir kennen die Brüder ja Alle und können sie einordnen!

Ich knüpfe wieder an meine Aktivität in Bezug auf die von mir entworfene GPD GegenParteiDeutschland an und werde auch öffentliche Veranstaltungen organisieren in meinem Umfeld! Bei [url=http://facebook.com/herby47/url]facebok.de habe ich schon den Neustart getätigt! Es geht GEGEN, mit der Piratenpartei habe ich Kontakt aufgenommen und warte nun ab, wie sie reagieren!
Zuletzt geändert von Bergler am Mi 16. Nov 2011, 02:35, insgesamt 3-mal geändert.
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Schnee von Gestern, GPD ist Heute!

Beitragvon AlexRE » Sa 5. Nov 2011, 12:11

Bergler hat geschrieben:In Bezug auf die Freiheit und die Linke in meinem Fall ist alles Schnee von Gestern, es waren erforderliche Notmaßnahmen die sich aber als unwirksam usw. heraus gestellt haben, wir kennen die Brüder ja Alle und können sie einordnen!

Ich knüpfe wieder an meine Aktivität in Bezug auf die von mir entworfene GPD GegenParteiDeutschland an und werde auch öffentliche Veranstaltungen organisieren in meinem Umfeld! Bei facebok.de habe ich schon den Neustart getätigt! Es geht GEGEN, mit der Piratenpartei habe ich Kontakt aufgenommen und warte nun ab, wie sie reagieren!


Den Link habe ich mal repariert. ;)

Ich hatte die Piraten schon 2008 hierher in unsere Unterforengruppe "Aktionsbündnis Verfassungsreferendum" eingeladen. Da waren sie noch eine normale Kleinpartei wie viele andere auch und trotzdem nicht interessiert. Auf ihrem gegenwärtigen Höhenflug werden sie sich mit Deinen Ideen vermutlich nicht befassen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27482
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: Schnee von Gestern, GPD ist Heute!

Beitragvon Bergler » Sa 5. Nov 2011, 14:34

Alex,

ich befürchte Du hast nicht Unrecht, ABER, das große Aber, ich gebe NIEMALS auf, die stellen sich ein Armutszeugnis aus, ich nicht, Alex, wir packen das auch ohne die Piraten wenn es sein muss, nur ich brauche Leute die mitziehen! Alleine ist man ein NICHTS, das muß ich Dir ja gar nicht sagen!

Ich für mich persönlich Alex kann das alles auf einer Arschbacke aussitzen! ;) Ich habe meinen Bekannheitsstatus und habe meinen Ruf wieder hergestellt, wer mit mir nichts zu tun haben möchte kann es lassen, ich bettele Niemanden, ich gehe vorwärts und das ohne Rücksicht auf mich oder Andere!

In diesem Sinne Alex, es kommt etwas bei rum, oder auch nicht, nur iich habe etwas getan und kann in den Spiegel sehen und bin ein wenig stolz auf mich! Mir geht es um die Kinder, um die Jugend, um die Alten, um die Arbeitslosen, Niemand bräuchte in Deutschland arbeitslos sein wenn es eine Regierung gäbe die für das Volk da ist!

Wann jemals war das der Fall?
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: Schnee von Gestern, GPD ist Heute!

Beitragvon Bergler » Sa 5. Nov 2011, 22:42

Dieser Thread kann meinetwegen geschlossen werden, aber ist Eure Sache!

Nee, stop der ist öffentlich, ein Denkfehler meinerseits!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

CDU/CSU/SPD=Schnee von Gestern, GPD ist Heute! GEGEN

Beitragvon Bergler » Mi 16. Nov 2011, 01:26

Die vorerst wichtigsten Programmpunkte der Gegen Partei Deutschland kurz GPD genannt!

1. Einfrieren der Diäten für mindestens 5 Jahre!

2. Anwesenheitspflicht, wer nicht da ist, bekommt kein Geld und eine Abmahnung!

3. Arbeit für ALLE

4. Arbeitszeitverkürzung auf 6 Stunden bei gleichem Verdienst in etwa! *

5. Mindestlohn, Verhandlungsbasis, schlage vor 9,- bis 12,-€

5. Renten unter 900,- gibt es nicht mehr!

6. Renten über 1500,- gibt es auch nicht mehr! *

7. Hartz ist passee, kommt völlig weg!

8. So SEHR sie nötig waren, Tafeln werden überflüssig!

9. Polizei wird aufgestockt und besser ausgerüstet, ebenso auch die Bundeswehr!!

10. Abbau der Kriegshandlungen!

* = Verhandlungssache mit den Mitgliedern! Grundsätzlich gibt es KEINE Entscheidungen ohne die Stimme der Mitglieder! Das Volk soll regieren, "IM NAMEN DES VOLKES" wird REALITÄT!

Zusatzpunkt, bekloppter Eurokratismus wird ausgemerzt! Wir lassen uns nicht von Sesselfurzern vorschreiben wie wir DEUTSCHEN zu Leben haben!
Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50

Re: CDU/CSU/SPD Schnee von Gestern, GPD ist Heute! GEGEN

Beitragvon Bergler » Mo 5. Dez 2011, 00:14

Altes Brot ist kein hartes Brot, kein Brot ist ein verflucht hartes Brot!
Benutzeravatar
Bergler
 
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Mär 2010, 09:50


Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste