"S"PD ;)

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Mi 14. Feb 2018, 08:53

Die Aussage von K.K. ist zu verbuchen unter "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". Das kennen wir doch mittlerweile.
Den Jusos traue ich genau so wenig übern Weg wie Merkel und ihren A....kriechern, denen der Zustand unseres Landes nicht die Bohne interessiert.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Uel » Mi 14. Feb 2018, 11:36

Aber interessant ist doch: was steckt da für ein Denken dahinter? Kadaver-Treue den USA gegenüber oder unverdaute Schuldkomplexe zu Israel oder Neo-Imperialismus? Systematisches logisches Denken kann es nicht sein.

Solange die UN nicht Herrin über Atomwaffen ist, sondern nur einzelne Staaten zu ihrem alleinigen in die UN uneingebundenen Machtvorteil, solange ist jeder Atomstaat unser potentieller Gegner, auf dessen Berechenbarkeit wir täglich hoffen müssen. Solange die UN keine Staaten vor Bekämpfung durch Atomwaffenbesitzer schützen kann, sind Atomwaffen der Königsweg für blockfreie oder bedrohte Staten, siehe: Pakistan, Indien, Israel, Nord-Korea, Iran ect.
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Mi 21. Feb 2018, 16:36

Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Mi 21. Feb 2018, 17:08

Die Erfinderin der Praxisgebühr und frühere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (SPD) gehört zu den Parlamentariern mit den höchsten Nebeneinkünften.
Das sollte endlich der Vergangenheit angehören. Wer Mitglied des Bundestages ist, nagt nicht am Hungertuch. Nebeneinkünfte sollten während der Zeit nicht statthaft sein.


https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 1519152065
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » So 4. Mär 2018, 10:00

Die Auszählung ist beendet. Das Ergebnis der Abstimmung steht fest. Die SPD-Mitglieder stimmten für die große Koalition. Die Pöstchen sind gesichert!
Schlussfolgerung: Die Genossen möchten, dass Merkel an der Macht bleibt. DIe Kanzlerwahl findet am 14. März statt.

An der Abstimung nahmen 378.437 Mitglieder = 78,39% teil.
239.329 (66.02%) der Mitglieder stimmten für die GroKo.
123.329 der SPD-Mitglieder stimmten dagegen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Staber » So 4. Mär 2018, 11:22

Man konnte es sich denken, dafür war der Speck zu lecker.
Jetzt möchte ich in ein Schlaflabor und erst zur Wahl 2021 wach werden. Was ich garantiert nicht wählen werde, steht schon fest. Aber vielleicht werde ich wach und die SPD ist schon vorzeitig weg, auch gut.
Kleiner Scherz von mir , was ist der Unterschied zwischen Gott und der SPD? Gott weiß alles, die SPD weiß alles besser!
So - liebe AfD,
nun setzt Euch mal auf den Hosenboden, ordnet Eure Reihen, legt ein ordentliches Programm vor und dann bereitet Euch auf die Übernahme der Regierung in ca. 2 Jahren vor!
Wie es zuletzt läuft - holprig, geht es nicht weiter. Ich hoffe, Ihr seid im Gegensatz zu den anderen Parteien lernfähig.
(Ironie aus )
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Uel » So 4. Mär 2018, 16:10

Hallo Staber,

jenseits von Ironie: den Verlust einer ehemals sozialen Partei seh ich auch so, der die Prinzipien abhanden gekommen sind.

Bei der AfD hab ich auch so meine Bedenken, ihr fehlt noch die Selbstdisziplin und der konservative Anstand, von den zerstörerischen Altlasten der Neo-Libs ganz zu schweigen. Als Protest vielleicht ganz gut, wenn man das sich Ärgern und Galle-Spucken der Andern betrachtet, aber sonst und Regieren, ich weiss nicht, da muss noch viel Seriöses kommen ...
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4087
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: "S"PD ;)

Beitragvon Staber » So 4. Mär 2018, 18:48

@ Uel
da muss noch viel Seriöses kommen ...


Moin Uel!
Das sehe ich auch so. Ich schätze mal, das kommen von "Seriöses" braucht noch seine Zeit. Mittendrin oder im Nachhinein ist Jeder schlauer.Der Umgang mit der AFD bräuchte es auch in Teilen zustimmen zu können, dass sie wichtige Themen anspricht und zum Teil auch gute Einschätzungen hat. Wer das nicht kann ,wird Rechtsextreme weiter stärken denke ich. Nur mit der Rassismuskeule um sich zu hauen ist einfach nur Doof.
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12018
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: "S"PD ;)

Beitragvon maxikatze » Mo 5. Mär 2018, 17:46

Hört euch das bloß mal an: :o

Link
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23494
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: "S"PD ;)

Beitragvon AlexRE » Fr 9. Mär 2018, 09:44

Haare.jpg
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27479
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste