FDP

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: FDP

Beitragvon Sonnenschein+8+ » So 5. Mai 2013, 10:12

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: FDP

Beitragvon AlexRE » Mo 17. Jun 2013, 23:45

Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: FDP

Beitragvon AlexRE » Fr 28. Jun 2013, 18:09

Auf Facebook versuchen die FDP`ler Kapital aus der Bundestagsdebatte um die Hochwasser - Soforthilfe zu schlagen. Ich habe dort etwas dazu geschrieben:

Bild

Vielleicht sollte man diese bemerkenswerte Volksaufklärung der Facebook - FDP noch insoweit ergänzen, dass nur die Finanzierung der Fluthilfe strittig war und nicht die Hilfsleistungen selbst:

>> Die SPD kritisiert die Finanzierung über neue Schulden. Sie verweist darauf, dass nach der Hochwasserkatastrophe 2002 die damalige rot-grüne Koalition die Fluthilfen gegenfinanziert habe. Im Haushaltsausschuss des Bundestages hatte sie zuvor den Nachtragsetat daher abgelehnt, im Plenum stimmte sie aber zu. <<

http://www.rbb-online.de/nachrichten/po ... fonds.html

Dann kann man sich auch eine eigene Meinung bilden, anstatt sich eine aus den verschiedenen parteipolitischen Angeboten auszusuchen, gelle? ;)
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: FDP

Beitragvon AlexRE » Fr 28. Jun 2013, 19:19

Brauchbare Propaganda hat die Facebook - FDP auch ... :lol:

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: FDP

Beitragvon AlexRE » Di 2. Jul 2013, 17:31

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: FDP

Beitragvon AlexRE » Mo 15. Jul 2013, 22:01

Bild
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: FDP

Beitragvon AlexRE » Mi 31. Jul 2013, 16:34

Heute auf Facebook geschrieben:

Bild

Sehr gut, dann sollen sich die Freiheitshelden mal dafür einsetzen, dass die von ihnen generierten H 4 - Aufstocker kostenlos bahnfahren können, sonst können sie nämlich noch nicht einmal die grundgesetzlich garantierte Freizügigkeit (das Recht, sich im eigenen Land überall aufzuhalten) wahrnehmen.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: FDP

Beitragvon AlexRE » So 11. Aug 2013, 14:24

Vom schlauen Forum hierher kopiert:

staber hat geschrieben:FDP-Politikerin zieht Bundestagskandidatur zurück.
Hintergrund ist ein nun aufgetauchter Text von 1980, in dem sie über sexuelle Beziehungen zu Kindern schreibt. Er ist ihr heute "unvorstellbar peinlich".

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/17727624-fdp-politikerin-bundestagskandidatur.html#.A1000311


Zitat Doering:
"Hierzu stelle ich fest: Meine Sichtweisen und politischen Aktivitäten in entsprechenden Organisationen sind aus heutiger Sicht völlig inakzeptabel und ein großer Fehler gewesen. Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von allen Schriften und politischen Aktionen aus diesem frühen Kapitel meines Lebens und weise darauf hin, dass ich mir nichts habe zuschulden kommen lassen."
( dagmar-doering.de)
Soso, Dagmar meint, aus damaliger Sicht sei ihre Sichtweise also akzeptabel und dennoch distanziert sie sich davon. Wieso eigentlich ? Steht sie nicht zu sich und ihren Ansichten, verleugnet sie gar ihre politischen Aktivitäten ? Liegen die frühen Kapitel im Archiv oder gar im Garten vergraben, wie eine tote Katze ? Um möglichen Fragen zuvorzukommen, weist sie streng jede Schuld von sich. So lieben wir unsere Politiker, was schert mich mein Geschwätz von gestern ? Vorwärtsverteidigung nennt man das. Angriff ist die beste Verteidigung sagte mein Hauptmann immer!


Aber so einfach ist das Leben nicht, es holt alle Verlierer mal ein. Und mit der Verbalkanone schießen reicht nicht.

gruß



(...)

Der zweiseitige Aufsatz ist in Form eines Erfahrungsberichts geschrieben und unterstützt die damalige Forderung einiger Gruppen der sogenannten Pädophiliebewegung nach Legalisierung vermeintlich einvernehmlicher sexueller Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern.

(...)

Ich distanziere mich in aller Deutlichkeit von allen Schriften und politischen Aktionen aus diesem frühen Kapitel meines Lebens und weise darauf hin, dass ich mir nichts habe zuschulden kommen lassen.

(...)


http://www.dagmar-doering.de/

Ich möchte mal wissen, wie man einschlägige Erfahrungen mit so etwas sammeln kann, ohne sich etwas zuschulden kommen zu lassen ... :roll:
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: FDP

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Di 27. Aug 2013, 16:18

FDP, NPD und finnische quarkreklame haben die gleiche bildquelle :lol:

Bild
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13917
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: FDP

Beitragvon AlexRE » Mo 16. Sep 2013, 13:36

Bild


Ich fürchte, das wird wieder klappen - auch ohne jede Unterstützung durch Unionspolitiker für die Zweitstimmenkampagne. Es gibt eine hinreichend große Zahl von Unionsanhängern, die bereits eine ausgesprochene Tradition des taktischen FDP - Wählens entwickelt haben, um den Koalitionspartner über 5 % zu halten und selbst an der Regierung zu bleiben. Ich kenne ein paar von denen persönlich, für die ist das schon ganz selbstverständlich.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27564
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste