FDP

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Re: FDP

Beitragvon AlexRE » Sa 8. Feb 2020, 14:07

maxikatze hat geschrieben:icke schrieb:
Was wirft man Kemmerich denn eigentlich vor?


Malsehen was passiert, wenn die AfD bei der nächsten Ministerpräsidentenwahl Bodo Ramelow wählt ... :lol:


Da wäre es natürlich schwierig, Argumente für eine Rechtfertigung der Annahme der Wahl zu finden. Unseren Volkserziehungs - Journalisten traue ich das aber zu.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: FDP

Beitragvon maxikatze » Sa 8. Feb 2020, 14:15

AlexRE hat geschrieben:
maxikatze hat geschrieben:icke schrieb:
Was wirft man Kemmerich denn eigentlich vor?


Malsehen was passiert, wenn die AfD bei der nächsten Ministerpräsidentenwahl Bodo Ramelow wählt ... :lol:


Da wäre es natürlich schwierig, Argumente für eine Rechtfertigung der Annahme der Wahl zu finden. Unseren Volkserziehungs - Journalisten traue ich das aber zu.


Auf das Argument wäre ich auch gespannt. :lol:
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: FDP

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 8. Feb 2020, 14:38

Höcke ist jetzt auch kein Sigmr Gabriel, Fischer, Maas und Steinmeier. Höcke kooperierte nicht mit dem Völkermordsverbrecher aus Ankara, er seitzte sich nicht für seinen Beitritt in die EU ein.


er will nur einen Bürgerkrieg. ist ja nix schlimmes. solange kein linker an die macht kommt. kann man ja mit der AFD was machen ;) ich geh jetzt lieber :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: FDP

Beitragvon maxikatze » Sa 8. Feb 2020, 15:30

>>"er will nur einen Bürgerkrieg"<<

Der war gut. :lol:
Eher traue ich das den knallroten Socken zu, die aus Machterhaltsgründen keine Sekunde zögern würden, ein zweites 1953 herbeizuführen. Nur, dass sie diesmal keine Unterstützung russischer Panzer bekämen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: FDP

Beitragvon Sonnenschein+8+ » Sa 8. Feb 2020, 16:26

83907829_10157841993289223_3834855579952611328_n.jpg
Benutzeravatar
Sonnenschein+8+
 
Beiträge: 13907
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 13:52
Wohnort: irgendwo in Deutschland ;)

Re: FDP

Beitragvon maxikatze » Sa 8. Feb 2020, 18:08

Sonnenschein+8+ hat geschrieben:
83907829_10157841993289223_3834855579952611328_n.jpg


Die Linke gehört zur Mitte?
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: FDP

Beitragvon Uel » Sa 8. Feb 2020, 18:59

Mitte = Links - und das im tiefen Ton der Überzeugung. Die sind derart in einer Filterblase, dass sie nicht einmal mehr merken, wenn sie das logische Denken ausgeschaltet haben. Dummheit ist oftmals gnadenlos und für den Dämlichen ist Selbstkritik Luxus.

PS.: :?: :?: Mal ne Frage für Juristen: gibt es soetwas wie politische Nötigung? Denn ich nehme mal an, dass sowohl der FDP-Mann als auch der CDU-Mann Spitzenkandidaten ihrer Partei im Landtags-Wahlkampf waren. Eine Anzahl von Wählern haben der FDP 5 und der CDU 21 Sitze beschert. Nun werden beide als gewählte Volksvertreter aus Berlin zum Rücktritt genötig, dabei haben sie Landesinteressen zu vertreten. Wir lassen uns die Unabhängigkeit der Länder sonst organisatorisch und finanziell unendlich viel kosten und nun werden sie aus Berlin gemaßregelt wie unmündige Lausbuben. Dem CDU-Mann werden das Meiden von Links und Rechts von Berlin auferlegt, das bedeutet in Thüringen 39 Stimmen, fehlen 7 Stimmen um überhaupt je etwas ausrichten zu können. Bei der Berliner CDU wohl noch nicht angekommen: die von der CDU so definierte "?Mitte?" ist so oder so in der Minderheit. Und dann wird noch ein schnellstes Neuwahl-Harakiri dem CDU- Mann auferlegt, wo seine Partei derzeit auf ca. 10% zusammengeschmolzen ist. Wenn das nicht Nötigung eines gewählten Abgeordneten ist?

- :?: :?: :?: -


:!: Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Verfassungsfeindlichkeit von "AfD" und "Die Linke" überprüft gehört. :!:
Liebe Grüße
von Uel

Generalfeldmarschall Helmuth von Moltke: --- Kein Plan übersteht den ersten Feindkontakt --- (gefunden bei Vince Ebert) Mein Zusatz: ... der Feind kann auch Realität heißen!
Benutzeravatar
Uel
globaler Moderator
 
Beiträge: 4086
Registriert: Do 18. Dez 2008, 21:50
Wohnort: NRW

Re: FDP

Beitragvon maxikatze » Do 23. Jul 2020, 11:49

"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: FDP

Beitragvon maxikatze » Sa 20. Mär 2021, 20:31

Link


Guido Westerwelle * 27. Dezember 1961 in Bad Honnef;
† 18. März 2016 in Köln
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: FDP

Beitragvon maxikatze » So 16. Mai 2021, 17:15

Programmentwurf der Freien Demokraten zur Bundestagswahl 2021:
https://www.fdp.de/assets/pdf/110463-pr ... -tun-2.pdf

FDP-Parteitag fordert zeitliche Begrenzung für Kanzler auf zwei Amtszeiten

https://www.rnd.de/politik/fdp-parteita ... XQJF42D8fw
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23493
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste