die Partei

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

die Partei

Beitragvon icke » Sa 24. Apr 2021, 08:43

Da ein Abgeordneter aus der SPD austrat und in die Partei ein, ist die Partei nun erstmals im Bundestag vertreten. Nach all den Satirikern wie Wagenknecht, Spahn, Weidel, Lindner und Kubicki wird es Zeit für ernsthafte Politik anstatt für Deppenfang. Eine Kandidatin, die für die Partei in den Bundestag möchte, ist Mitorganisatorin der erfolgreichsten Online-Petition (Thema Pflege) und verachtet Pflegefeinde wie Wagenknecht, Liefers und den Rest.
icke
 

Re: die Partei

Beitragvon AlexRE » Sa 24. Apr 2021, 11:05

Was hat Wagenknecht denn zum Thema Pflege gesagt?
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27481
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24

Re: die Partei

Beitragvon Staber » Sa 24. Apr 2021, 13:18

Was hat Wagenknecht denn zum Thema Pflege gesagt?


Das möchte ich auch mal wissen!
"Wir werden Ambos ,wenn wir nichts tun um Hammer zu sein."
Fürst Otto Eduard Leopold von Bismarck-Schönhausen (1815-1898)

Gesund bleiben !
Gruß Staber
Benutzeravatar
Staber
 
Beiträge: 12019
Registriert: Do 21. Apr 2011, 12:43
Wohnort: Bremen

Re: die Partei

Beitragvon icke » Sa 24. Apr 2021, 13:46

Frau W. verbreitet den Mythos von 6000 abgebauten Intensivbetten und suggerirt in einem Video, dass die Intensivstationen nicht am Limit agieren. Und das über 200 toten medizinischen Fachkräften.
icke
 

Re: die Partei

Beitragvon maxikatze » Sa 24. Apr 2021, 16:24

Bitte das nächste Mal die aufgestellten Behauptungen belegen.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: die Partei

Beitragvon maxikatze » Sa 24. Apr 2021, 16:26

Staber hat geschrieben:
Was hat Wagenknecht denn zum Thema Pflege gesagt?


Das möchte ich auch mal wissen!


Das kann man sich ruhig bis zum Ende anhören:
viewtopic.php?f=30&t=1396&p=122405#p122405
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Re: die Partei

Beitragvon icke » Sa 24. Apr 2021, 16:44

maxikatze hat geschrieben:Bitte das nächste Mal die aufgestellten Behauptungen belegen.


Also alles was Reitschuster und Springer ständig machen.

6000 Intensiv Betten und 9000 Pflegekräfte sind 2020 Verschwunden

https://m.youtube.com/watch?fbclid=IwAR ... e=youtu.be
icke
 

Re: die Partei

Beitragvon icke » So 30. Mai 2021, 14:26

Ich hoffe ernsthaft, die Kollegen hören endlich auf, „durchzuhalten“, nehmen sich die AUs, wenn sie sie brauchen und verzichten drauf, die unfreiwilligen Retter eines Landes zu sein, das sein Leben auf deren Rücken führt, als sei nichts los.
Sick out!

https://mobile.twitter.com/Gode_fridus/ ... 4367788034
icke
 

Re: die Partei

Beitragvon icke » Sa 17. Jul 2021, 19:54

Freundliche Erinnerung!
Auch und besonders im Katastrophenfall gilt für Pflege: EIGENSCHUTZ vor RETTUNG anderer!
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 4517606210
icke
 

Re: die Partei

Beitragvon maxikatze » So 18. Jul 2021, 14:44

EIGENSCHUTZ vor RETTUNG anderer!


Stimmt, der Eigenschutz der Krankenhäuser hat funktioniert. Und das zum Leidwesen der Steuerzahler.
Krankenhäuser waren laut Rechnungshof eifrig dabei, ganz bewusst weniger Intensivbetten anzugeben, als sie tatsächlich hatten - um in die komfortable Situation zu kommen, Geld vom Steuerzahler zu erhalten.
Mir kann keiner erzählen, dass seitens der Regierung dieser Betrug nicht längst bekannt war. Da haben uns wohl so einige Krankenhäuser hinter die Fichte geführt, mit der scheinheiligen (anders kann ich das nicht mehr nennen) Begründung, dass Betten knapp werden. Deswegen wurde Mitte Dezember 2020 ein monatelanger Lockdown beschlossen.
Am besten ist EIGENVERANTWORTUNG, damit korrupte Krankenhausverwaltungen keine Chance haben, sich auf Kosten der Steuerzahler zu bereichern.
"Die größte Errungenschaft unserer freiheitlichen Kultur ist die Überwindung von Denkverboten." (Vince Ebert)
* * *
Bild
Benutzeravatar
maxikatze
Administrator
 
Beiträge: 23496
Registriert: Di 16. Dez 2008, 16:01
Wohnort: Sibirien ;)

Nächste

Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste