Wählervereinigung Freiwillige Feuerwehr

Hier können sich Mitwirkende von politischen Parteien äußern, die an dem Aktionsbündnis Verfassungsreferendum teilnehmen wollen.

Wählervereinigung Freiwillige Feuerwehr

Beitragvon icke » Di 28. Mai 2019, 18:14

In Sachsen fanden auch noch Kommunalwahlen statt. Die Wählervereinigung der Freiwilligen Feuerwehr wurde in einigen Gemeinden stärkste "Partei".


https://www.chemnitz.de/chemnitz/de/rat ... index.html
- In Zettlitz hat wie bei der vergangenen Gemeinderatswahl die Wählervereinigung Freiwillige Feuerwehr den größten Zuspruch (58,9 Prozent).

https://www.gemeinde-taura.de/politik/p ... dorf-(wffk).html
icke
 

Re: Wählervereinigung Freiwillige Feuerwehr

Beitragvon AlexRE » Di 28. Mai 2019, 18:51

Von mir aus können sie auch noch eine Wählervereinigung der Kindergeburtstagsausstatter gründen, Hauptsache, dass die Arbeiterverräter von der SPD und die Volksauflöser von der CDU nicht mehr gewählt werden.
Der Stuttgarter OB Rommel:

Ich trete überall, wo das notwendig ist, der Meinung entgegen, der Umstand, dass die Diktatur zu allem fähig war, berechtige dazu, die Demokratie zu allem unfähig zu machen.
Benutzeravatar
AlexRE
Administrator
 
Beiträge: 27478
Registriert: Di 16. Dez 2008, 15:24


Zurück zu Parteien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste